Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dress für abiball

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von laménto eróico, 29 Dezember 2005.

  1. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil ich da jetzt schon den ballkleidthread gefilzt habe...

    was meint ihr für ne etwas größere ( 1,80 m) und etwas mollige Person, also mich, besser ein kleid oder nen hosen anzug...
    ich habe nämlich das gefühl dass ich in kleidern aussehe wie ein Riesenbaby... egal was für welche.

    wäre lieb wenn ihr ne idee hättet oder auch fotos von irgendwelchen teilen...

    meine lieblingsfarben sind schwarz und rot
     
    #1
    laménto eróico, 29 Dezember 2005
  2. Packset
    Gast
    0
    Bin kleiner als du und habe auch ziemlich viel mit mir rumzuschleppen.
    Aber ich würde sagen ein Kleid macht die Figur weiblicher als ein Zweiteiler. Der bringt nur Unruhe in die Siloutte (oder so ähnlich).

    Auch wenn du "relativ " groß bist, sieht es bestimmt besser aus.

    Und viele Zweiteiler haben zu kurze Oberteile für Vollweiber, die müssten dann entweder Unterteil mäßig hoch geschnitten sein, oder halt weit über die hüften und besser noch über den Po gehen.

    Beherzige sowas selber kaum, aber wenn ich ein Kleid anziehe macht mich das optisch schmaler. Es streckt wie man so schön sagt.

    Allerdings bitte kein Rosa und auch keine hellen Farben, da muss an sich eher bedeckt halten. Blau Dunkelrot,Schwarz, Lila. was dir halt zusagt.


    Und noch ein Tipp wenn es dich interessiert:

    Ein tiefer Ausschnitt mit einer langen Kette streckt zusätzlich. Und wenn du Ohrringe trägst nimm lieber lange dünne. Die absoluten Trenddinger sind zwar Kreolen, aber jenachdem wie sie hängen stehen oder aufliegen machen sie das Gesicht breiter.

    Hoffe das nervt nicht zu sehr.

    Aber hauptsache ist das DU dich wohlfühlst.
    Wenn du Kleider nicht magst es gibt schöne Jeans mit Stickereien und Perlen und zusammen mit einer Toga etc. sieht das auch super aus.

    ich bin schon weg....

    LG

    Cherryblossom

    ich nochmal. Habe hier ein Kleid, das ich unbedingt haben will, weil es für mich extreme Weiblichkeit ausstrahlt.

    http://www.annascholz.com/site/frames_index13SS05.htm


    Das zu kriegen wird wohl unmöglich sein.

    Der Link funktioniert nicht wie er soll. Es ist in der Bilderfolge das letzte Kleid von rechts.

    ABer si ehat so tolle Sachen, nur die Preise will ich nicht kenne.
     
    #2
    Packset, 29 Dezember 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    @cherryblossom:

    das
    [​IMG]

    oder das
    [​IMG] ?


    Das erste finde ich total schön. Das zweite finde ich eher "normal" und nicht besonders genug :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 30 Dezember 2005
  4. Packset
    Gast
    0
    das erste..... *schwärm*
     
    #4
    Packset, 30 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dress abiball
m4gg0t
Lifestyle & Sport Forum
24 Mai 2011
18 Antworten
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
17 Juni 2009
4 Antworten
kam2006
Lifestyle & Sport Forum
17 Oktober 2008
18 Antworten