Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

drigend: pille dann druchfall

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von dejule_HH, 28 Dezember 2006.

  1. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hi leute,
    ich hatte heute das problem dass ich 2 std nach der pillen einnahme durchfall bekommen hab, ich hab getan was auf den beipackzettel stand und hab die nächste genommen da ich vermute das dass die einzige katastrophe war, weil ich nur was falsches gessen hatte ^^

    muss ich jetzt für die nächsten male sex einen Kondom, benutzen oder ist der schutz noch da?
    im beipack zettel steht dass da eigentlich nichts passieren dürfte, aber ich frag lieber nochmal nach.


    danke im vorraus schonmal auf eure antworten
     
    #1
    dejule_HH, 28 Dezember 2006
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine Pille nachgenommen hast und danach nicht nochmal Durchfall hattest wurden die Hormone aufgenommen und du bist weiterhin geschützt.

    Da sich der Zyklus jetzt um einen Tag verkürzt denk bitte daran, dass du nach der Pause auch wieder einen Tag früher mit der Pille beginnen musst. Was ich damit sagen will: auf keinen Fall die Pause verlängern.
     
    #2
    *Anrina*, 28 Dezember 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Wenn du nich nochmal durchfall hattest, dann bist geschützt.
    Nur aufpassen, nachher dann net die Pause verlängern!
    Musst ein Tag früher mit Pille anfangen, aber ich glaub das wurde während ich es schreibe schon erwähnt :zwinker:
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 28 Dezember 2006
  4. dejule_HH
    dejule_HH (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke das beruhigt mich :smile:

    das weiß ich, aber danke, menno, ich hab mir die schon so gut zurechtgeschoben und jetzt ist das wieder futsch ^^
     
    #4
    dejule_HH, 28 Dezember 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Keine Sorge! Sofern du jetztwieder zur Toilette rennst und dich mit Durchfall quälst bist du, durch deine wiederholte Einnahme, voll geschützt.

    Das mit der Pause wurde schon erklärt. :smile:

    LG
     
    #5
    Lysanne, 28 Dezember 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bin das ich oder is dir hier zufällig nen Fehler unterlaufen?

    Sollter es nicht "sofern du jetzt nicht wieder zur toilette rennst" heißen? :ratlos:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 28 Dezember 2006
  7. Stergi
    Stergi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an, wie Lysanne es auslegt wenn sie es so meint wie sie es geschrieben hat hat sie es wohl so geschrieben, weil sie meint, des die hormone ja nun aufgenommen wurden bzw. teile der 1. Pille und dann den anderen Teil durch die 2. Andernfalls ist ihr ien menschlicher Fehler unterlaufen ^^
     
    #7
    Stergi, 28 Dezember 2006
  8. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hast du keine ersatz pillen? also zb aus irgentner verlängerung/verkürzerung? dann kannste doch von da einfach eine noch nehmen dann passts doch wieder mit den tagen...
     
    #8
    iila, 28 Dezember 2006
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    :schuechte Ich meinte natürlich, wenn sie sich nicht mehr übergibt, dann braucht sie sich keine Sorge machen, dann ist sie weiterhin voll geschützt.

    Es gab noch die Möglichkeit, wenn du mindestens 14 Pillen genommen hast, sofort in die Pause zu gehen, d.h. keine Pille nachzunehmen. Aber das kommt ja nicht mehr in Frage.

    LG

    Ich habe auch keine Ersatzpillen. Wenn man die Pille regelmäßig einnimmt, braucht man das auch keine. :zwinker: Und falls man eine nachnehmen muss, nimmt man einfach die letzte aus der Packung.:smile:

    LG
     
    #9
    Lysanne, 28 Dezember 2006
  10. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich

    ja schon, aber kann ja sein das sie mal verlängert hat und daher noch welche übrig hat und die dann dazu nehmen könnte... so machs ich halt immer weil ich noch ersatzpillen habe^^
     
    #10
    iila, 28 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - drigend pille dann
Blaubeerin
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2016
18 Antworten
KissKiss123
Aufklärung & Verhütung Forum
16 November 2016
3 Antworten
Test