Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRIINGENDE Frage die mir zu schaffen macht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LoverNRW, 17 Mai 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Ich habe gestern Abend mit meinen fingern und der Hand meine Freundin befriedigt anschließend hat sie mich mit dem Mund befriedigt. Danach waren wir so heiß aufeinander und hatten SEX . Irgendwann hat meine Freundin das Licht wieder angemacht und da ist uns aufgefallen das meine ganze Hand voller BLut war und das Betttuch auch . Sie hat gesagt als ich sie gestern befriedigt habe einmal einen kurzen heftigen Schmerz . Wovon kann das Blut kommen ? Sie hat nicht ihre Tage !!

    Bitte zahlreich antworten

    MFG
     
    #1
    LoverNRW, 17 Mai 2003
  2. Since1887
    Gast
    0
    hattest du länger fingernägel? vielleicht damit verletzt.
     
    #2
    Since1887, 17 Mai 2003
  3. Hasi
    Gast
    0
    mmh, ich kann mir auch nur vorstellen, dass du sie mit deinen nägeln verletzt haben musst.. oder bei ihr ist etwas eingerissen, als du mit der hand rein bist.. kann auch vorkommen.. ist ja schon empfindlich da unten
    ansonsten kann es nur sein, wenn sie jungfrau ist, aber das denke ich mal nicht, oder????
     
    #3
    Hasi, 17 Mai 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Wenn, dann war sie bis zu dem Zeitpunkt Jungfrau!
     
    #4
    *BlackLady*, 17 Mai 2003
  5. supergirl_007
    0
    yo also entweder du hast sie entjungfert oder du hast sie mit deiner hand irgendwie aufgerissen, bzw mit deinen fingernägeln.
    ist meinem freund und mir auch schon mal passiert....
    was uns aber auch schonmal passiert ist, das wenn ich einen tag vor meinen "tagen" war, und er mich dann befriedigt hat, das sie dann schonangenfangen ham,... weiss ned warum, aber vielleicht wars ja bei euch auch so.... *hm*
     
    #5
    supergirl_007, 17 Mai 2003
  6. LENIA
    Gast
    0
    ------------
     
    #6
    LENIA, 17 Mai 2003
  7. anina
    Gast
    0
    also ich weiss ja nicht, aber wenn du sie irgendwie verletzt hast, kanns ja nicht sein dass deine hände ganz voller blut sind.

    das klingt wirklich eher so blutüberströmt, und so grosse "löcher" oder verletzungen können fingernägel auch nicht gerade anstellen, so viel blutet das ja gar nicht.

    du bist sicher dass es nicht ihre tage sind? kann auch mal sein dass zwischenblutungen auftreten. (z.b. wenn sie die Pille nimmt)
     
    #7
    anina, 17 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    hm also soweit ich weiss, ist die haut in uns drinnen schon ziemlich dünn und leicht verletzbar und wenn du mitm finger reinfährst und z.b. am fingernagel was absteht dann reisst du ja schon n stückchen auf und des kann scho ganz schön bluten... wenn er dann auch noch weiter macht, also sie fingert etc. dann verschmirrts ja auch noch und des kann dann scho blutig sein, mein gott, sowas passiert....
     
    #8
    supergirl_007, 17 Mai 2003
  9. Jule
    Gast
    0
    War sie denn noch Jungfrau bevor ihr Sex hattet? Wenn ja, dann kommt es warscheinlich davon das das Jungfernhäutchen gerissen ist.
    Oder bekommt sie in den nächsten Tagen ihre Regel?
     
    #9
    Jule, 18 Mai 2003
  10. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    Ne sie bekommt nicht nicht in den nächsten Tagen ihre Regel ! Und JUngfrau ist sie auch nicht mehr .
     
    #10
    LoverNRW, 18 Mai 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh, kann es sein daß sie doch noch jungfrau gewesen ist, es dir aber aus welchen gründen auch immer verschwiegen hat??..
     
    #11
    Speedy5530, 18 Mai 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Entweder verletzt mit den Finger oder beim Sex oder oder..

    Auch wenn sie keine Jungfrau mehr ist, kann das Jungfernhäutchen ja noch nicht gerissen sein, und woanders einreißen kann auch was.. (das sifft dann sehr gut *aus Erfahrung weiß*)
     
    #12
    MooonLight, 18 Mai 2003
  13. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch eher, dass sie ne zwischenblutung hatte.
    Denn selbst wenn sie noch jungfrau gewesen wär oder du sie mit den fingern irgendwie verletzt hättest, wäre das nicht zu dieser enormen Bluntmenge gekommen.
     
    #13
    User 7157, 18 Mai 2003
  14. Trinity1980
    0
    1. ich glaube nicht dass du sie irgendwie verletzt hast als ihr Sex hattet. Deine Freundin hätte dir bestimmt gesagt, dass du ihr weh tust oder nicht

    2. Frag doch mal deine Freundin...ob sie für ihre SB irgendwelche Hilfsmittel wie einen Vibrator oder sonst irgendwas genommen hat!....
    man mag es kaum glauben....aber es gibt Mädels die sich auch ungewöhnliche Dinge während der SB vaginal einführen....vieleicht hat sich deine Freundin deswegen so verletzt (du hast es ja auch selber geschrieben*)

    ....aber einen Hinweis...sollte die Blutung nicht schnellstmöglich aufhören...dann sollte deine Freundin unbedingt einen Frauenarzt aufsuchen...Infektionsgefahr durch innere Verletzungen ist demnach sehr groß
     
    #14
    Trinity1980, 19 Mai 2003
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich tippe darauf, dass ihr Jungfernhäutchen einfach noch nicht eingerissen war (trotz Sex und anderen Aktivitäten) sondern einfach nur stark gedehnt... und dass es jetzt eben verletzt oder entgültig eingerissen ist.
    Zumindest passt die Beschreibung eindeutig auf diesen Umstand - nur kurzer Schmerz, aber viel Blut.
    Sowas kommt öfters vor als man denkt, allerdings sollte es dann aber auch vorbei sein (zumindest mit viel Blut - Schmerzen und etwas Blut kommen nach dem Einreissen auch noch gut und gerne vor).
     
    #15
    Teufelsbraut, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DRIINGENDE Frage mir
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016 um 19:26
10 Antworten
Maggie21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juni 2016
6 Antworten
Test