Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Drinbleiben

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 49R80, 28 April 2004.

  1. 49R80
    Gast
    0
    Also ich wollte mal Frage wie das für die Frau ist, wenn der Mann einfach nur drinbleibt ohne sich groß zu bewegen?
    Ich finde es nämlich auch mal ganz schön, bei einer Pause, vielleicht ne min oder so einfach drin zu bleiben und finde das auch ganz angenehm.
    Ist das für die Frau nicht so schön? Weil meine Freundin guckt dann immer ganz komisch und wenn sie es nicht schön finde würde, würde sie es mir nicht sagen, also bringt es gar nichts sie zu fragen.
     
    #1
    49R80, 28 April 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    also ich hab das gern... man ist sich so nahe es ist für mich ein schönes Gefühl.. man kann in Ruhe daliegen, sich spüren, neben her vll Küssen.. :drool:
     
    #2
    User 12616, 28 April 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei mir muss er sich da net zwangsläufig bewegen.. wenn er mal net mehr kann, dann legt er sich auf mich und bleibt eben drinn.. find das eig ganz schön

    Manchmal guck ich auch komisch.. zb. wenn er das genau in dem Moment macht wo ich kurz vorm kommen ODER ÄHNLICHEs bin ^^*g das kann schonma blöd sein..
    Aber sauer werd ich da net ^^ *G

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 28 April 2004
  4. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Na, kann mir nicht vorstellen, dass es sie stört. Es sei denn, sie war kurz vorm Kommen und du hast einfach aufgehört. Das wär mies.

    Ich finde das total geil. Mein Freund macht das auch öfter mal, um seinen Orgi noch weng rauszuzögern. Und ich krieg Zustände beim Draufwarten, dass er endlich weitermacht. Finde ich aber wie gesagt absolut prickelnd. Ooh, wenn ich nur dran denke...:drool: SEUFZ
     
    #4
    virginsuicide, 28 April 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ach das ist ab und zu gar nicht mal so schlecht. Allein das Gefühl, dass er in mir ist und ihn zu spüren, hat uns auch schon öfters zum Orgasmus gebracht, ohne dass er (oder ich) sich gross bewegt hat.
     
    #5
    madison, 28 April 2004
  6. das_kleine
    Gast
    0
    Schöööön.... *träum*
     
    #6
    das_kleine, 28 April 2004
  7. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich find das voooolllll schööööööön.... :smile:
    Ich würde auch sagen, dass sie vielleicht kurz vorm kommen war oder so... aber, niemand von uns kennt die antwort, sprich sie einfach mal darauf an!
     
    #7
    Marla, 28 April 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mag das eigentlich auch ganz gerne, allerdings dann als eine Art post-Sex-Kuscheln :zwinker:
     
    #8
    Dawn13, 28 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Eine Minute wär mir absolut zu lang.
    Kürzere Pausen kommen schon mal vor, aber die sind dann auch lang bzw. kurz genug. Danach geht es dann wieder schön weiter.

    Ob es deiner Freundin wirklich nicht gefällt, sollte sie dir eigentlich _ehrlich_ beantworten. Find's ein bisschen komisch, dass sie nichts sagt. Ist das in anderen Situationen auch so?

    evi
     
    #9
    evi, 28 April 2004
  10. delicacy
    Gast
    0
    Mein freund und ich machen das eigentlich ziemlich oft, da wir wenn wir im Bett liegen immer nackt sind *sabber*. Auch einfach mal so ohne zu kommen, einfach nur "reinstecken" *gg*
    Find ich ganz angenehm in einfach nur in mir zu spüren. :drool:
     
    #10
    delicacy, 28 April 2004
  11. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Ich mag das eigentlich auch.

    Außer natürlich ,wie schon angesprochen, wenn er kurz vorher einfach aufhören
    würde :tongue:
    Aber das passiert eigentlich nie.

    Längere Pausen zwischendrin machen wir eigentlich auch nicht..

    Danach so liegen bleiben finde ich aber schön ..


    Tinu
     
    #11
    Tinu, 28 April 2004
  12. SunMoonStars
    0
    ich find das auch super, wenn ich oben liege, dann hör ich auch ab und zu mal auf, wenns zb grad zu heftig war oder man einfach nicht mehr kann (is auch schon vorgekommen hihi), dann einfach liegen oder sitzen bleiben, sich streicheln und knutschen... das ist doch richtig schöööööön :zwinker:
     
    #12
    SunMoonStars, 28 April 2004
  13. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Ja,kurze Pausen können sicher prickelnd sein,wenn man nicht genau weiß wann es weitergeht :jaa: .
    Aber ne Minute wär auch entschieden zu lang....
     
    #13
    User 15156, 28 April 2004
  14. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    find das auch super schön :smile: man zum glück seh ich meinen freund am WE wiedre...is ja nicht auszuhalten wenn man hier durhcs forum liest
     
    #14
    SunShineDream, 28 April 2004
  15. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Ich finde das auch schön, ihn zu spüren, ohne Bewegung,
    ich finde, wir sind uns dann besonders nah.
     
    #15
    Trine, 28 April 2004
  16. Evilangel
    Gast
    0
    Dito :smile:
    oder manchmal als Pause fürs Kuscheln :smile:
    LG Evilangel
     
    #16
    Evilangel, 28 April 2004
  17. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Während des Sex ist es für uns beide immer mal was nettes, besonders wenn wir merken, dass z.B. ich kurz vorm HP bin und mein Schatz eigentlich noch eine weile braucht, dann ist es eine nette Art den HP herauszuzögern und sich dennoch zu spüren und miteinander zu kuscheln.

    Nach dem HP mag meine Freundin es aber nicht so gern, denn in den meistens Fällen werde ich nicht gleich nach meinem ersten HP klein und da tut es ihr dann irgendwie weh, wenn sie ihren HP hatte ich meinen und dann nachwievor in ihr bleibe. eigentlich immer sehr schade, dass ich dann immer sofort raus muss, aber man ja trotzdem miteinanderkuscheln :smile:

    LG misoe
     
    #17
    Misoe, 28 April 2004
  18. ->Biene<-
    Gast
    0
    vielleicht hat deine Freundin ja auch nur etwas komisch geguckt, weil sie sich nicht sicher war, ob du jetzt gekommen bist oder nicht? Bei meinem Ex war man sich da nicht immer ganz sicher, bei meiner jetzigen Affäre hört man es...:smile:
     
    #18
    ->Biene<-, 29 April 2004
  19. El Mariachi
    0
    :bandit:


    wenn du den zeitpukt gut wählst, dann si das sicher cool...mach ich auch!
     
    #19
    El Mariachi, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test