Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINEGND!!! ES geht um Minuten! Was soll ich machen?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von new_world, 11 Juli 2005.

1. new_world
    new_world (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen,

sorry das ich so stürmiche Texte hier einfach reinsetze aber es geht mir grad echt um Minuten:

Also ich hab heut schon den ganzen Tag übelste Kopfschmerzen :geknickt: und auch schon vier Tabletten genommen aber es ist immer noch da :cry: Hab gut 5 Stunden heut Nachmittag geschlafen

Meine Freundin hat heute Ihre Noten bekommen und will jetz feiern gehen! Ich wäre immer sofort dabei wenn nicht meine beschissenen Kopfschmerzen da wären. :cry: Außerdem verträgt sich Alkohol und Paracetalmol nich so gut! Ok, ich muss nichts trinken aber es ist immerhin das sie so gut bestanden hat!

Soll ich meine Schmerzen in den Arsch treten und trotzdem mit oder soll ich mich lieber schonen das nicht mehr draus wird???? :madgo:

new_world, 11 Juli 2005
  2. Kafi
    Gast
    0
    Schilder ihr doch mal die Situation und sag, dass du unschlüssig bist - vielleicht schlägt sie ja von selbst vor, dass du dich besser schonen sollst...

Kafi, 11 Juli 2005
  3. GreenEyedSoul
    0
    geh doch erstmal mit, das zeigt dass du wenigstens nen guten willen hast. wenns gar nemmer geht, kannt du immer noch gehen.
    und apfelschorle und cola schmecken auch gut :zwinker:

GreenEyedSoul, 11 Juli 2005
  4. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mhm sag ihr, dass es dir nicht gut geht, sie wird das verstehen

Ichicky, 11 Juli 2005
  5. muRmLtieR
    Gast