Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringed Flirttips gesucht

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Herzblatt023, 20 April 2005.

  1. Herzblatt023
    0
    Hallo zusammen,

    also, mein Problem ist daß ich mich in jemanden verliebt habe. Er weiß es nicht und ich weiß nicht ob er in festen Händen ist.

    Oft sehe ich ihn auch nicht, vielleicht 1 bis 2 mal die Woche. Brauche dringend ein paar Flirttips. Habt ihr welche? Will endlich mehr als nur "Hallo" sagen und sich angucken und angrinsen.


    Danke schonmal

    Schöne Grüße
    Herzblatt023
     
    #1
    Herzblatt023, 20 April 2005
  2. leer
    leer (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Verheiratet
    Was verstehst du unter Flirttipps? Paar Schlaue Anbaggersprüche, oder Ideen was man unternehmen kann.

    Als ich meine Frau 1989 das erste mal sah, sind wir zusammen ins Kino gegangen, haben Burgen und Schlösser besichtigt, sind in Zoos und Museen gegangen, Diskos ... usw.

    Damals wollte eigendlich keiner was vom anderen. Aber die Besichtigungen usw haben uns zusammengeführt.
    heute sind wir 15 Jahre verheiratet...
     
    #2
    leer, 20 April 2005
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmh, zu Punkt 1. Frag ihn doch einfach ob er ne Freundin hat....

    Natürlich eher indirekt, wie "Deine Freundin hat mit dir aber nen Glücksgriff gemacht!" Oder: "Was machste am Wochendende?; bestimmt deine Freundin besuchen, oder?" Oder was weiß ich. Wenn er ehrlich ist, wird er dich korrigieren, dass deine Vermutung falsch ist.

    Kann doch nicht so schwer sein :grin:

    Zu 2. Frag ihn, ob er dir mal bei irgendwas helfen kann oder ob er dir erklären kann, wie man Motoröl auffüllt oder Sommerreifen wechseln oder Luftmatratze aufpusten oder Grillanzünden oder Regal zusammenbauen (dann haste ihn auch gleich bei dir in der Wohnung.....)

    Halt irgendwas alltägliches zum Anfang und dann nach und nach dem Gespräch ne immer persönlichere Färbung geben: "Was hälst du von....?"

    Immer fragen, fragen, fragen... Wenn er nicht ganz dumm ist, dann wird er schon irgendwann peilen, dass du ihn ins Auge gefasst hast. Ob er dann drauf eingeht ist dann seine Sache.

    Und merk dir alles was er sagt, wenn du dich an Einzelheiten aus vorangegangenen Gesprächen erinnerst, kommt das immer gut.
     
    #3
    Henk2004, 20 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringed Flirttips gesucht
Kane99
Flirt & Dating Forum
8 Juli 2016
2 Antworten
Single_boy_93
Flirt & Dating Forum
19 Dezember 2011
9 Antworten
blondi445
Flirt & Dating Forum
1 März 2005
3 Antworten