Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend @alle: Einladung zum Abendessen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von columbus, 16 Oktober 2003.

  1. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Folgende Sit wo ich euch um Rat frage:

    Ich habe im Ausland unter dutzenden Leuten die ich da kennelernte vor ca. einem dreiviertel JAhr auch einen Dänen kennengelernt-das heisst einmal kurz hallo gesagt, vorgestellt, kurzfristig email adressen ausgetauscht, weil er damals sagte dass er eben jetzt in Wien sein werde wo ich auch lebe.

    Er hat in einem Rundmail sich gemeldet, dass er nun eben jetzt in Wien ist, habe ihm per SMS darauf geantwortet, so auf die "Art willkommen in Wien".

    Er antwortete etwas später darauf, ob wir auf ein Bier heute Do gehen könnten-ich sag draufklar, kein problem. doch eben kam ein SMS ob ich nicht zu ihm Abendessen gehen wollte.

    Und das lässt mir keine Ruhe. Ich weiß nicht mal mehr wie er aussah, und er lädt mich gleich zum essen ein?

    Also, vor allem Männer: was sagt ihr dazu? Würdet ihr zusagen/absagen/"alamiert" zusagen/faul ausreden?

    Meine Position: irgendwas mit einem Mann zu haben finde ich ungefähr so attraktiv wie mit nem porsche über eine Klippe in den Abgrund fahren. Aber ich denk mir, vielleicht kennt er niemanden in Wien und möchte einfach nur quatschen. trotzdem gehe ich mit einem flauen gefühl im Magen dahin.



    vielleicht übertreibe ich ja masslos, und ich mach aus dem ein Theater, aber ein MAnn lädt einen anderen zum essen ein? Das hatte ich noch nie, und wollte ich auch nie haben.
     
    #1
    columbus, 16 Oktober 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    vielleicht ist das die Dänische Gastfreundschaft :grin:

    Ein bisschen seltsam ist es schon, aber ich würd mir da jetz nicht zu viele Gedanken machen!
    Mich irritiert an der ganzen Sache nur das "beim ihm zuhause"...wenns irgendwo ein Lokal, Restaurant, Beisl, Heuriger wär...kein Problem!

    Aber ich glaub nicht, dass er irgendwas vor hat :zwinker:

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 16 Oktober 2003
  3. naja, so schlimm find ich des jetz net. er will halt bissl mit dir laabern. ob du jetz scho zum abendessen zu ihm gehst oder erst später zum bier. denk mal kaum das er mehr will, auser sich mit dir unterhalten. geh auch öfter bei freundinnen essen oder hab auch scho von kerls gehört, das se zusammen bei jemanden in der wohnung essen. da muss doch net gleich dann was lauf *g*
     
    #3
    [DeepBlackGirl], 16 Oktober 2003
  4. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    103
    2
    Single
    Also : es war ganz locker und nett, hab mir einen Affen daraus gemacht. Damit kann man diesen thread schliessen/löschen. Danke auf alle fälle an Deepblack und Scheich!

    ergebenst

    euer columbus
     
    #4
    columbus, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend @alle Einladung
schnecke 81
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2013
4 Antworten
Bluemchen2
Umfrage-Forum Forum
8 März 2013
6 Antworten
suesse80
Umfrage-Forum Forum
7 November 2011
33 Antworten
Test