Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #1

    Dringend ----> Bild für Freund

    Also folgendes: Mein Freund kommt Sonntag aus dem Urlaub wieder. Würd ihm gern ein Bild zeichnen, aber mir fällt absolut kein Motiv ein. Schön fänd ich ja ein Sprichwort zum zeichnen, aber mir fällt keins ein was man gut im Bild umsetzen könnte.
    Habt ihr da vielleicht Ideen, was ich ihm liebes zeichnen könnte? Oder andere Ideen für eine kleine selbstgemachte Kleinigkeit? Es soll ihm halt zeigen, wie ich ihn in der Woche die er weg war vermisst habe. :smile:
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 August 2007
    #2
    find ich ne tolle idee,hab meinem ex auch mal ein bild geschenkt, hab einfer ein zeichenblatt genommen (gröse ist wie du willst)
    dann hab ich dadrauf ein groses herz gezeichnet mit hintergrund und dann hab ich fotos von uns drauf geklebt( hab die aber schön in formen geschnitten), von erinnerungen von zeiten die wir schon zusammen erlebt hatten. das herz hab ich natürlich rot gemalt, und der hintergrund in seiner lieblingsfarbe, er hat sich jedenfalls riesig gefreut,und wenn dir dann noch nen süsen spruch dazu einfällt, dann wärs toll:zwinker:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2007
    #3
    das ist echt eine süße idee :smile:

    und die bilder hast du auf den hintergrund geklebt?
     
  • go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    30 August 2007
    #4
    ja und ins herz hab ich dann ein etwas gröseres foto hingeklebt ( sein lieblingsfoto) das mit den farben ist halt wie du willst,wenn du lieber möchtest dass das herz am meisten zum vorschien kommen soll, dann nimm ne hellere farbe für den hintergrund. musst ja dann auch schauen ob die farbe auch etwas zu den fotos passt. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste