Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend! bin ich in der 1. oder 2. woche

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dys, 12 Juni 2005.

  1. Dys
    Dys
    Gast
    0
    Hey Leute, das ist ganz dringend!
    Ich hab gestern ausversehen die Pille vergessen, das wäre der 8. Tag gewesen, nur weiß ich aber nicht ob das noch zur 1. Woche oder schon zur 2. Woche gehört und des müste ich wissen um zu gucken was ich jetzt weiterhin machen müsste.
    Bitte helft mir, danke!!!
    mfg
    Dys
     
    #1
    Dys, 12 Juni 2005
  2. kLio
    Gast
    0
    1 Woche = 7 (Wochen)Tage
    Also wäre es die zweite Woche bzw. der erste Tag der zweiten Woch, gell? :smile:
    Aber wieso ist das wichtig? Nimmst sicher die Valette oder?
     
    #2
    kLio, 12 Juni 2005
  3. Dys
    Dys
    Gast
    0
    Valette? Ne, nicht wirklich. Yasmin nehm ich.
    Hätte die eigentlich gestern um 18 Uhr nehmen müssen, hab des aber vergessen und nu bin ich ja 12 Stunden drüber. Nachgenommen hab ich scho.
     
    #3
    Dys, 12 Juni 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    Ich dachte das, weil die Valette 'ne Soderregelung hat im Gegensatz zu anderen Pillen und da ist es wichtig, in welcher Woche die Pille vergessen wurde. :zwinker:
    Ist das denn bei der Yasmin nicht "egal", weil der Verhütungsschutz weg ist und man zusätzlich verhüten muss? Meines Wissens nach schon oder wurden da die Bedingungen ebenfalls gelockert?
     
    #4
    kLio, 12 Juni 2005
  5. ja - es ist egal!
    ..der schutz ist weg - ganz normal weiternehmen bis zum ende und bis du die neue packung anfängst zusätzlich verhüten!
     
    #5
    smileysunflower, 12 Juni 2005
  6. Dys
    Dys
    Gast
    0
    Bei Yasmin in dem Verpackungszettel steht, dass man bei der 1. Woche noch zusätzlich eine Woche lang eine andere Verhütung nehmen soll, wenn man sie in der 2. Woche vergessen hat einfach normal weiternehmen, Verhütungsschutz ist gewährt und bei der dritten Woche is es egal, kann man dann weiterhin nehmen und mit der Nächsten Packung danach direkt anfangen oder sofort aufhören und Pause machen.
    Wenn ihr des nachlesen wollte, einfach auf www.yasmin.de gehen und selbst nachschauen.
    Wollte deshalb einfach nur wissen, ob ich noch inner 1. oder schon inner 2. Woche bin.
     
    #6
    Dys, 12 Juni 2005
  7. kLio
    Gast
    0
    Wusste ich noch gar nicht - hab nur gewusst, dass das bei der Valette (ähnlich) "gelockert" wurde.
     
    #7
    kLio, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend woche
xoxogirl
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Juni 2012
6 Antworten
CCFly
Aufklärung & Verhütung Forum
3 September 2009
10 Antworten
sweet-mousi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 August 2007
4 Antworten