Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!!! bitte helft mir!!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lover18, 1 Februar 2002.

  1. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, also es geht um meine freundin sie hat mir grade diese mail geschickt.


    Also, was soll ich schreiben??
    Wir haben auf der Arbeit Internetverbot!!
    In der Zwischenzeit habe ich noch ne Morddrohung per SMS bekommen!
    In der Zwischenzeit habe ich mich schon zweimal versucht umzubringen, nur hatte ich jedesmal das falsche Messer!!
    In der Zwischenzeit habe ich zwei Leute dazu gebracht, dass sie sich beinahe umbringen, haben sich dann aber doch nur geritzt!
    In der Zwischenzeit hatte jemand wegen mir zwei Nervenzusammenbrüche...
    In der Zwischenzeit haben die Ausbilder auf mir rumgehackt...
    Noch mehr wissen und warum ich dir nicht mehr schreibe ist ja klar, wegen Internetverbot!


    Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich machen soll meine hilfe habe ich ihr schon angeboten. und ich habe ihr auch gesagt das ich sie immer liebe und das der tod kein ausweg ist. aber trotzdem weiß ich nicht was ich noch machen kann ich will auch nicht das sie sich vieleicht was antut und selbstmord begeht.
    Ich bitte euch helft mir es ist wirklich sehr dringend.
     
    #1
    Lover18, 1 Februar 2002
  2. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wie weit wohnt sie von dir weg?
    Sonst musst du mit ihr reden, wirklich ernst
    und auf gar keinen fall per telefon,
    nur unter 4 Augen!!!
    Sag ihr was du fühlst,sag ihr wie es dir gehn würde wenn sie nicht mehr da wäre und frag sie mal was sie für dich emfindet wenn sie sich trotzdem umbringen will.
     
    #2
    Bärschen, 1 Februar 2002
  3. Lover18
    Lover18 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist nur dieses we wieder zuhause und da will sie etwas mit ihrer mutter unternehmen. und sontag muss sie schon wieder los. rund 150 km nach chemnitz. Und weil sie dort nicht ins netz kann kann ich ihr auch die nächsten zwei wochen nicht helfen solange bis sie wieder her kommt.
    das ist wirklich blöd. Aber ich schreibe grade mit ihr und sie sagte mir das die morddrohung nicht so wild war das haben die ausbilder dann geklärt.
     
    #3
    Lover18, 1 Februar 2002
  4. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    Entfernt von MrX.
     
    #4
    User 1515, 2 Februar 2002
  5. Diamant
    Gast
    0
    Naja zwischendurch wirst du sie wohl kurz abfangen können oder?
    Sie wird ja nicht 24h am Tag mit ihrer Mutter was unternehme. Lad sie vieleicht auf nen Kaffe oder sowas ein und sprich dann mit ihr ...
     
    #5
    Diamant, 2 Februar 2002
  6. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Und wenn das nicht geht wieso fährst du dann nicht zu ihr?
     
    #6
    Bärschen, 2 Februar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass die Frau ein bissl verrückt ist?
    Ich mein, allein das sie Menschen dazu bringen will, sich umzubringen :angryfire

    Wenn du ihr echt helfen willst dann schick sie zum Psychater!
     
    #7
    Mieze, 2 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend bitte helft
Melody
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juli 2012
4 Antworten
Manuel-P
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 März 2010
11 Antworten