Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!!!!! Bitte Helft uns!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Duke1234, 24 August 2005.

  1. Duke1234
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    Ich habe da ein kleines Problem.

    Es geht um folgendes.

    Ich bin mit meiner Partnerin seit 5 Jahren mehr als glücklich zusammen.
    Der Sex in unserer Beziehung war immer sehr sehr *geil*.
    Naja wie gesagt war....

    Wir haben folgendes Problem.
    Wenn mir mit einander schlafen hat meine freundin Schmerzen dabei.
    Die häufigkeit des Sex ließ mit der Zeit mehr und mehr nach.
    Dies geht mittlerweile seit ca 1 Jahr.
    Wir haben verschiedenste Sachen Probiert. Angefangen von verschiedenen Gleitmitteln
    über sexspiele etc.
    Aber nichts hat so richtig erfolg gebracht.
    Die ersten minuten beim sex sind richtig schön doch dann tut es ihr weh sie verkrampft förmlich.
    Egal in welcher stellung. Es ist immer das gleiche Schema.
    Auf mich macht es so den Eindruck das sie förmlich darauf wartet das es weh tut.
    Feucht genug wird sie beim Sex also kann es daran nicht liegen.
    Wir haben viel mit einander gesprochen und sind beide der Meinung das dies eine *Kopfsache*
    ist.
    Sie meinte zu mir "Vielleicht steckt das im Hinterkopf das es immer weh tut".

    Naja auf jedenfal haben wir für dieses Problem noch keine lösung gefunden.
    Vielleicht habt ihr ein paar tips auf lager.
    Wir denken beide über einen Sexualltherapeut nach aber ihr ist es mehr als unangenehm
    einen Therapeuten persönlich ( natürlich mit mir zusammen) aufzusuchen.
    Sie sucht ehr nach einer möglichkeit ein anonymes Gespräch mit einer Fachperson zu führen.
    Vielleicht kennt ihr einige Seiten wo soetwas möglich wäre.
    Falls es solche seiten nicht geben sollte kennt ihr vielleicht eine Praxis
    für Paar/Sexualltherapie im raum Mittel-Thüringen.



    Vielen Dank
     
    #1
    Duke1234, 24 August 2005
  2. Nadeshda
    Nadeshda (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, leider kann ich euch da nicht helfen. Was ich aber in deinem Beitrag vermisse: War sie denn schonmal deswegen beim FA? Das wäre doch der erste Weg, denke ich, dass man organische Probleme ausschließt.
     
    #2
    Nadeshda, 25 August 2005
  3. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Problem kenn ich doch irgendwo her. Ja genau, wir hatten es auch :smile: .

    Wir waren damals damit ab zum Sextherapeuten gegangen. Das würde ich euch mal ganz fest ans Herz legen. Man sollte nicht so lange warten und versuchen, dass es besser wird. So schläft ihr euch viel tiefer in dieses Problem rein.

    Und du hast Recht, das ist wirklich eine Kopfsache. Was nun mein Problem war, möchte ich nicht noch einmal aufrollen. Das habe ich hier im Forum lange genug gemacht.

    Ich denke nicht, dass ihr zu meiner gehen könnt (Sachsen-Anhalt), also geht doch einfach zu ihrer Frauenärztin und erkundigt euch. Ich hatte damals das Glück, dass die in der Gemeinschaftspraxis gerade so eine ausgebildet hatten und wir das somit kostenlos bekommen haben. Auch wenn wir demnächste dann noch was haben, können wir wieder kostenlos hin.

    Jetzt geht es wieder. Nur das Vorspiel dauert eben etwas länger, aber das kann man jetzt ja nicht als schlimm abstempeln.
     
    #3
    Tiffi, 25 August 2005
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja das hätt ich jetz auch gesagt...
    und was tiffi sagt hört sich echt gut an,,,

    wenn das wirklich eine kopfsache ist, dann muss man sie so schnellst wie möglich versuchen zu lösen, da es nur schlimmer wird
     
    #4
    zwieselmaus, 25 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Bitte Helft
BikeGrease
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2013
10 Antworten
sweetgirl11
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 September 2007
2 Antworten