Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend!!! bitte schaut kurz rein! danke!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gose22, 11 Januar 2004.

  1. gose22
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    hallo!!!

    Also ganz kurze (vor) geschichte: Ein freund von mir hat sich total in jemand ich will nicht sagen verliebt viel besser passt wahrscheinlich "verschaut"! Er kann sie übrhaupt nicht mehr vergessen seit dem zeitpunkt wo er sie das erste mal gesehn hat! Er hat vor einem halben jahr ca. mal was geschriebn von wegen das er sich in sie verguckt hätte und leider kam da nie eine antwort drauf! (vielleicht wars auch totaler schwachsinn was er ihr geschriebn hat) jetzt möchte er ihr wieder ein sms senden und hat mich um rat gefragt was man einer "unbekannten" sozusagen schreiben könnte (er weis auch nicht, ob sie einen freund hat oder nicht? viele sagen sie hätte keinen aber ganz sicher kann man sich da ja nie sein)! und da ich weis das es hier im forum experten für so was gibt, habe ich mir gedacht ich geb die frage gleich mal an euch weiter!

    danke!
     
    #1
    gose22, 11 Januar 2004
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Er kann ihr ja schreiben, woher er sie kennt (wie er auf sie aufmerksam geworden ist), wie er heißt, wie alt er ist usw.
    Und sie dann fragen, ob sie nicht Lust hat, mal mit ihm was trinken zu gehn?!
    Sorry, dass ich keinen besseren Vorschlag habe, aber es ist immer schwer, jemanden näher kennen zu lernen, den man eben nur "vom Sehen" kennt...
     
    #2
    cranberry, 11 Januar 2004
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    *GG* cool bleiben

    Ich würde halt einfach ein bisschen labern , angefangen bei oberflächlichem , wie dem Aussehen , halt das aber bloss kurz :zwinker: , weil wenn man es am Anfang mit dem Lob übertreibt , dann findet das manch eine ziemlich nervig :mad: .Dann halt ein bisschen über Charakter , sie sollen sich treffen , ist auf jeden Fall besser aLs diese SMS-"Beziehung" *roFl*.Mittendrin statt nur dabei *g*

    So dürfte das ganz gut klappen

    Gruß Jay
     
    #3
    Jay1987, 11 Januar 2004
  4. Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    er hat doch ihre nummer oder ?
    Wie wärs denn wenn er sie einfach mal anruft und persönlich mit ihr redet ..
    ist doch viel besser als blöde unpersönliche sms an unbekannte zu verschicken ...
     
    #4
    Q&A, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend bitte schaut
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
maunaloa
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2014
81 Antworten