Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend! Bluetest?

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von dieJule, 9 Februar 2006.

  1. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    wer von euch hat erfahrung gemacht mit dem bluetest?
    hab ihn eben gemacht und der blaue ist der kontrollstreifen. der rote kam sofort der blaue erst nach n paar minuten. ist der zuverlässig? wie oft irren sich solche dinger?
    heißt das jetzt ich bin schwanger?
     
    #1
    dieJule, 9 Februar 2006
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    #2
    User 38494, 9 Februar 2006
  3. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    ja das steht auch in der packungsbeilage...

    aber das hilft mir bei meinen fragen net weiter!
     
    #3
    dieJule, 9 Februar 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    2 Striche = schwanger...

    what's the deal?!
     
    #4
    glashaus, 9 Februar 2006
  5. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    :cry: können die sich nicht auch mal irren wenn die positiv sind?
     
    #5
    dieJule, 9 Februar 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Eher nicht. Am besten du gehst schnell zum Arzt und lässt das überprüfen.
     
    #6
    glashaus, 9 Februar 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hast du denn einen Grund, warum du meinst, vielleicht schwanger zu sein? Tage ausgeblieben? Verhütungspanne? Gar nicht verhütet?
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 9 Februar 2006
  8. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    :flennen:

    habe den Nuvaring neu bekommen und hab ihn am montag rausgenommen.

    jetzt hätten meine tage ja eigentlich kommen müssen, was sie nicht taten und darum hab ich n test gemacht...
     
    #8
    dieJule, 9 Februar 2006
  9. glashaus
    Gast
    0
    :knuddel_alt:
     
    #9
    glashaus, 9 Februar 2006
  10. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Ochjeh.
    Mh, ich würde mich freuen darüber aber ich bin nicht du ; )
    *mal lieb in den Arm nehm*
     
    #10
    Mewa, 9 Februar 2006
  11. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    wie soll ich das nur meinem freund erklären? :cry:
    er meinte n kind würde ihm das ganze leben versauen, weil er doch grade sein auto aufbaut und überhaupt passt das gar nicht in seinen plan. und wir sind doch erst 8 monate zusammen... :flennen:
     
    #11
    dieJule, 9 Februar 2006
  12. glashaus
    Gast
    0
    Ist dir denn sonst eine Panne passiert?? Im Prinzip ist der NR ja auch sehr sicher!
     
    #12
    glashaus, 9 Februar 2006
  13. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    was gibts da für pannen bei dem ring? ich hab ihn nichtmal groß zum saubermachen rausgenommen. hab die 3 stunden nie ausgereizt. wir haben ihn lediglich rausgenommen wenn er beim sex arg gestört hat... und dann sofort wieder rein nach höchstens ner halben stunde :flennen:

    und vorher hatte ich die valette, wo ich von weg wollte weil meine tage nur noch alle 2 monate kamen und das mitten drin wann se wollten und ich da schon angst hatte schwanger zu sein, weil ich eben manchmal 3 wochen drauf warten musste
     
    #13
    dieJule, 9 Februar 2006
  14. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hattest du vielleicht mit der Valette am Ende einen Einnahmefehler? Wie hast du denn von der Pille auf den Ring gewechselt? 7 Tage Pause? Am ersten Tag der Abbruchblutung rein? vielleicht ist da ein Fehler passiert?!
    Geh am besten gleich morgen zum FA und lass nen Test machen. Wenn man sagt, dass man Angst hat, schwanger zu sein, lassen sie einen meist nicht lange warten.
     
    #14
    birdie, 9 Februar 2006
  15. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    ganz normal. meine ärztin meinte ich solle ganz normal pause machen und dann den ring einsetzen...
    und so hab ichs auch gemacht. nehme doch schon seit 5 jahren die Pille. die valette war meine 3. pille und da war kein einnahmefehler :cry:
     
    #15
    dieJule, 9 Februar 2006
  16. glashaus
    Gast
    0
    Hm dann hast du doch eigentlich alles richtig gemacht" :ratlos_alt:
     
    #16
    glashaus, 9 Februar 2006
  17. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    und trotzdem ist da n roter streifen...
     
    #17
    dieJule, 9 Februar 2006
  18. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    wie oft hast du den ring denn rausgenommen? ich mein, hast du nach der unterbrechung den ring für mindestens 24 stunden ununterbrochen drin gehabt?

    Nützt dir jetzt auch nichts mehr, ich weiß...

    von mir auch mal ein :knuddel:
     
    #18
    User 12370, 9 Februar 2006
  19. dieJule
    dieJule (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    naja nicht immer vielleicht. vielleicht war es auch mal 10 minuten vor ablauf der 24 stunden... nee im ernst im urlaub haben wir eher selten sex gehabt. da waren immer mehr als 24 stunden dazwischen...

    und sonst abends im bett haben wir vielleicht einen tag um 23 uhr und den anderen tag um 22:30 sex gehabt...
    macht das denn so viel aus? weil wir haben ihn ja nach ca 20 minuten höchstens wieder eingelegt...
     
    #19
    dieJule, 9 Februar 2006
  20. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bin ja kein Experte, aber wenn ihr so häufig Sex habt und du den Ring bei jedem Sex rausnimmst, ist das vielleicht doch nicht so recht das richtige Verhütungsmittel für dich/euch...
     
    #20
    Sternschnuppe_x, 9 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend Bluetest
tamiiiilove
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
celavie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2013
7 Antworten