Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Brauch Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von cherrydoll, 21 März 2004.

  1. cherrydoll
    Gast
    0
    Ich habe eine wichtige Frage zur Pille.. Ich habe bei Einahme der zweiten Packung (Mi.) unabsichtlich mit einer Donnerstags Tablette begonnen. Aber da ich denke, dass jede Pille in der Packung dieselbe ist, habe ich so weitergemacht und am Do die Fr, am Mo die Di Tablette genommen usw. Jetzt bin ich bei den weißen (das sind die 7 Plazebos die zur Blutung führen da sie wirkstofflos sind)angelangt und habe noch immer nicht meine Tage bekommen (bin bei der 5. von 7 weißen Tabletten angelangt). Bei der letzten Packung habe ich sie bereits nach Einahme der zweiten weißen Tablette bekommen, und da der Zyklus doch dank der Pille regelmäßig ist, sollte sie doch jetzt jedesmal nach Einahme der Zweiten kommen, oder? Bin ich schwanger oder ist das Hormonbedingt? Bitte helft mir! Es ist wirklich wichtig! Bin wirklich schon sehr verzweifelt....

    cheers cherry
     
    #1
    cherrydoll, 21 März 2004
  2. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    also es kann schonmal passieren.
    Hatte damals auch so eine 3 -Phasen Pille
    und hab auch mal mit einer anderen ausversehen angefangen.
    Aber ich hab meine Tage dennoch in der Pillenpause bekommen.

    Im Grunde dürftest du NICHT schwanger sein,
    wenn du die Tabletten immer REGELMÄSSIG genommen hast,
    was auch bedeutet ungefähr die gleiche Uhrzeit - zumindest war das bei meiner immer so.

    Aber wenn du deine Tage trotz Pillenpause nicht bekommen hast,
    hilft dir nur der FA weiter. Oder du rufst ihn/sie gleich morgen mal an
    und fragst nach - wenn du dir so richtig unsicher bist.

    LG
     
    #2
    Angelina, 21 März 2004
  3. cherrydoll
    Gast
    0
    Hey, hab heute bei meiner Frauenärztin angerufen und die meinte sie ruft mich morgen zurück wenn sie was rausgefunden hat weswegen das sein könnte... Aber da ich schon ziemlich auf Nadeln gesessn bin hab ich nen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ (huff), trotzdem nehm ich morgen die letzte wirkungslose Tablette und beginn dann mit ner neuen Pillenpackung und meine Tage hab ich noch immer nicht... Echt seltsam :/ Trotzdem vielen Dasnk für die Hilfe :smile:
     
    #3
    cherrydoll, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Brauch Hilfe
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sarahhimbeere
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2013
30 Antworten
Test