Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Brauche Bastel-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von LadyMetis, 12 Oktober 2005.

1. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    An alle die kreativ sind und gern basteln:

Mein Freund bekommt zum Geburtstag einen Gutschein für eine Übernachtung in München in einem süßen kleinen Hotel mit Wasserbetten, natürlich mit mir zusammen, und Eintrittsgutscheine für eine Therme dort in der Nähe. Die Gutscheine habe ich schon, sehen aber nicht sonderlich toll aus, deshalb will ich was basteln.
    Habt ihr ne Idee wie ich das witzig umsetzen könnte?

PS: ich hab bisher an ne Art Collage gedacht, mit Bildmaterial das wäre auch kein Problem, nur möchte ich dass er es sieht und gleich weiß was es ist, ohne groß drum herum zu reden.

LadyMetis, 12 Oktober 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich mal sowas verschenkt habe (also nen Hotelaufenthalt), hab ich mein Playmobil aus dem Keller geholt und in nem Schuhkarton ein kleines Zimmerchen eingerichtet... :tongue: war aber auch eher ein Zufall, dass ich ein komplettes Playmobil-Zimmer hatte.

cooky, 12 Oktober 2005
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    hey, an Lego hatte ich auch als erstes gedacht ^^

du kannst nat. auch das ganze aus Streichhölzern basteln. Ist ne Heidenarbeit, aber wenn man es richtig macht kommt etwas schönes bei raus

User 11345, 12 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...