Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend, brauche eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Gabba Gandalf, 12 November 2004.

1. Gabba Gandalf
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ....

Gabba Gandalf, 12 November 2004
  2. slaughterer
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    in einer Beziehung
    Den Tipp den ich dir geben kann, mach dich ''rare'', wenn sie dann spaetestens nach 1ner Woche nichts von sich hoeren lassen, dann kannst du dir deine Gedanken machen. Jedenfalls wuerde das darauf schliessen das sie dich ''nur'' akzeptieren...wirklich ''wichtig'' bist du dann nicht. Probiers aus, vielleicht denken die sich ja ''na wo ist denn der - insert name here - hin..''

Dave

slaughterer, 12 November 2004
  3. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Sind das denn dann wirkliche Freunde?
    Freunde sind solche, die dich akzepieren, so wie du bist. Ich würde mich nicht verstellen. Vieleicht sind sie ja auch die falschen Freunde.

Warum findest du denn selbst, das sie dich nicht mögen könnten, oder was tun sie, das du glaubst das sie Freunde sind?

discovery, 12 November 2004
  4. Gabba Gandalf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    also früher war es alles anders, da haben wir oft was zusammen gemacht, aber jetzt, naja da ist die situation wie beschrieben...

Gabba Gandalf, 12 November 2004
  5. Calla
    Calla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    ...irgendwann suchen sie sich halt einen Sündenbock-such dir neue Freunde, die sind es nicht wert!

Calla, 12 November 2004
  6. Gabba Gandalf
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja, das ding ist halt nur, dass ich mit ihnen meine halbe jugend verbracht habe, und dann tut es halt weh, sie einfach aufzugeben. @calla, du hast da schon recht, sie sind es eigentlich wirklich nicht wert...aber das ganze geht mir recht nahe und es ist alles halt nicht so einfach

Gabba Gandalf, 13 November 2004
  7. PhoeniX89
    PhoeniX89 (27)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    oh mann junge lass sie laufen und sich dir andere frunde.Du bist ihnen nciht wichtig ansonsten würden sie dich uch zu partys einladen und so.Lass sie laufen so schwer es klingt und such dir neue freunde.

PhoeniX89, 13 November 2004
  8. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben auch einen bei uns in der Clique der immer darüber meckert das ihm nie einer bescheid sagt!!

Aber das stimmt gar nicht weil wir ihm eigentlich immer bescheid sagen, nur er dann meistens sagt das er kein bock hat, schlechte laune hat oder meistens schon als erster immer abhaut..frag deine freunde doch mal warum sie dir nie bescheid sagen, wenn sie dich nich mögen würden,wärst du doch kaum in ihrer clique oder??

LG Löckchen

Löckchen, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...