Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Brauche sofort Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shadowspsp, 27 Februar 2009.

  1. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    41
    0
    Single
    hallo leute,

    meine ex will sich mit mir morgen treffen, wie kann ich sie zurueckerobern ?
    was muss ich bei so einem treffen beachten, damit alles klappt. :smile:

    bin gerade voll happy:smile:
     
    #1
    shadowspsp, 27 Februar 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    ähem ... dann vergessen wir mal die anderen Threads und Ratschläge ...


    Sei jemand anders, neu, interessant, unnahbar und kühl interessiert ohne ins Jammern zu verfallen.
     
    #2
    FreeMind, 27 Februar 2009
  3. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    lol haette nie im leben damit gerechnet :smile:

    habe gehoert ich soll sie NICHT bitten wieder eine Beziehung einzugehen. richtig, weil frauen so ticken, dass sie dann denken, dass du von minderwertigkeit bist...
     
    #3
    shadowspsp, 27 Februar 2009
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Das meine ich mit nicht Jammern. Nicht bitten und nicht betteln damit ist sie schneller weg als du gucken kannst.

    Sei kein Bitsteller, es ist ein Treffen indem du zeigen müsstest das du immernoch interessant für sie bist. Es gab ja einen Grund warum die Beziehung beendet wurde und der muss ausgeräumt werden, dass geht eigentlich nur nonverbal und nicht durch lange Diskussionen

    Das heisst nicht das du keine positiven Elemente aus euerer Beziehung ansprechen darfst. Im Gegenteil, aber mit (bei dir eher) gespielten Abstand. "Weisst du noch wie wir da .... ". Was dir gefallen hat darfst du aussprechen, aber mit Abstand ohne Forderung oder emotionales "Fesseln".
     
    #4
    FreeMind, 27 Februar 2009
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    ja, was auch immer :grin:

    Betteln und bitten solltest du ihr und dir besser ersparen. Wenn sie Schluss gemacht hat - und ich schätz mal, das hat sie - dann zeig, dass es dir momentan total gut geht, auch ohne sie, und verabschied dich möglichst bald. Du kannst dich ja in ein paar Tagen wieder mit ihr treffen und dann vielleicht wieder anfangen zu flirten.
     
    #5
    Jamiro, 27 Februar 2009
  6. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    bin immer noch voll baff warum sie sich wieder mit mir ueberhaupt treffen will, ich kann die ganze situation gerade gar nicht verstehen.

    vllt vermisst sie mich ja auch, aber denke, dass es etwas weit hergegriffen ist.:rolleyes:

    sollte ich mich entschuldigen, weil bei der trennung habe ich sie schon dumm angemacht... einerseits weckt es schmerzhafte erinnerungen, andererseits hat man sich entschuldigt,

    bin mir auch noch unsicher, ob ich sagen soll, dass ich immer noch gefuehle fuer sie habe ....

    o mann schon wieder fragen ueber fragen ..:engel:

    tut mir leid wenn ich gerade etwas hyper wirke.
     
    #6
    shadowspsp, 27 Februar 2009
  7. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Hey du!

    Ich kann verstehen, dass du dich so doll freust, aber bitte, mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Es kann doch auch sein, dass sie ein klärendes Gespräch sucht oder denkt, ihr seid nun so weit um Freunde zu werden.
    Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

    Zudem würde ich dir raten, ihr auf keinen Fall zu sagen, dass du noch Gefühle für sie hast. Das könnte sie total überrumpeln und sofort wieder vergraulen. Ich weiß, es ist schwer und man möchte in dem Moment jede Chance nutzen, aus angst, man bekäme sie nie wieder. Aber wirklich, lass es langsam angehen. Gib dich locker, sei du selbst, rede erstmal nicht zu viel über eure Vergangenheit sondern über deine Neuigkeiten. Frag sie auch, wie ihr Leben jetzt so läuft. Versuche (diskret!) herauszufinden, welche Absichten sie mit dem Treffen hatte und sag ihr nicht, welche Hoffnungen du dir gemacht hast. Wenn du nach ein paar Treffen das Gefühl hast, dass sie vielleicht doch mehr will, dann kannst du sie ja mal drauf ansprechen :smile:
    Genieß einfach den Tag mit ihr und denk nicht zu viel darüber nach, dass ihr möglicherweise wieder ein Paar werden könntet, das wäre Garantie für eine verklemmte Atmosphäre!

    Ich wünsche dir viel Erfolg :smile:

    LG, Hasi
     
    #7
    Hasipupsi, 27 Februar 2009
  8. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    hmm.. also lang getrennt waren wir jetzt nicht wirklich, um ehrlich zu sein nur eine woche :schuechte

    die trennung kam folgendermassen zu stande, ich hatte ein paar andere probleme und konnte ihr nie richtig zu hoeren oder habe auch wenig interesse ihr gegenueber gezeigt, habe es nie ihr gesagt, weil ich demjenigen versprochen hatte es fuer mich zu behalten...
    aber von all dem weiss sie nichts. sie meinte nur, aufgrund meiner eigenartigen art zu dieser zeit, haben ihre gefuehle fuer mich nachgelassen....

    naja ...:schuechte jetzt wollt ich ihr die ganze sache eigtl. erzaehlen und hoffen, dass sie mich versteht und mir ne 2. chance gibt....

    aber ihr meint ja, ich soll es ganz ganz ganz langsam angehen richtig ? sind meine oben genannten plaene schon zu schnell ?
     
    #8
    shadowspsp, 27 Februar 2009
  9. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    ...die Antwort hast du dir damit eigentlich schon selbst gegeben :engel: :grin:
     
    #9
    Hasipupsi, 27 Februar 2009
  10. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    oh mann ich hab so schiss, dass ich vor aufregung morgen dann das ganze oben genannte einfach ausplappere... also ich muss zuegeln und cool bleiben :tongue:

    aber ich habe angst wenn ich es langsam angehe, dass ich dann bei ihr auf der kumpelschiene lande, weil gerade ist alles noch ganz frisch und vllt hat sie ja auch noch gefuehle fuer mich....

    also kumpel zu sein waere mir nicht wert, da wuerd ich glaub ich gar keinen kontakt mehr mit ihr haben...

    also ich geh fuer alles oder nichts.

    deshalb bin ich mir auch noch unsicher was ich machen kann, aber ich habe noch die ganze nacht darueber nachzudenken :grin:
     
    #10
    shadowspsp, 27 Februar 2009
  11. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich interessant gibst und auch ein bisschen geheimnisvoll bist und leichte (!!) Andeutungen machst, landest du sicher nicht allzu schnell auf der Kumpelschiene :zwinker: Sooo schnell geht das nicht!

    Kann ich gut nachvollziehen, dass du so aufgeregt bist und unbedingt einen guten Eindruck machen möchtest, aber wirklich wirklich wirklich: bleib ruhig und gehe es langsam an. Auch wenn es für dich ganz doof klingt: es ist wohl wirklich das Beste!
    Sei nicht zu nervös, du packst das schon :zwinker:

    LG, Hasi
     
    #11
    Hasipupsi, 27 Februar 2009
  12. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    o mann, ich denk auch das ich es packen werde :zwinker:
    falls es doch nicht klappt gibt es ja auch noch andere huebsche maedchen ^^ also wenn sie keine Beziehung will, dann ist es auch kein welt untergang, aber natuerlich wuensche ich mir eine beziehung:zwinker:
     
    #12
    shadowspsp, 28 Februar 2009
  13. shadowspsp
    shadowspsp (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    132
    41
    0
    Single
    boahh ich bin schon wieder so aufgeregt in 3 std ist es soweit :smile:

    hat jemand noch ein paar Tipps fuer mich ^^
    jetzt oder nie :cool1:
     
    #13
    shadowspsp, 28 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Brauche sofort
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Test