Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINGEND: COREL DRAW 5

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kleinehasimaus, 14 August 2001.

  1. Leute, ich hab ne dringende Bitte, ich bräuchte dringend Corel Draw 5....und zwar spät. bis Donnerstag, also hat jemand einen Link für mich wo ich es downloaden kann oder vielleicht hat es jemand mit schneller Connection bei ich es mir ziehen kann
    (ich hab DSL)

    also schonmal danke, bye
     
    #1
    kleinehasimaus, 14 August 2001
  2. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Aber eine Frage hätte ich da noch, warum Corel Draw 5? Es gibt doch mitlerweile schon 10!

    CU

    Crazy-Achmet
     
    #2
    Florian_PL, 14 August 2001
  3. Aaaalso: erstens hat sich das mittlerweile erledigt, aber trotzdem danke :smile2:

    Zweitens: warum ich die 5 brauch? Weil wir an der Schule nur 5 oder die 6 haben. und ich brauch das um daheim auch an meiner Arbeit werkeln zu können, mir das an meine e-mail addy zu schicken und dann in der Schule abzurufen und die Arbeit dort fertig zu stellen. und wenn wir dort so ne ältere Version haben, geht das soweit ich weiß nich,wenn ich damit versuch n Dokument von C.D. 10 zu öffnen :smile2:

    Deshalb halt :smile2:

    Nu wie gesagt, hat sich mittlerweile geklärt.
     
    #3
    kleinehasimaus, 14 August 2001
  4. Patrik
    Gast
    0
    a) Das Downloaden von copyrightschuetzter Software ist nur legal sollte eine ausdrueckliche Genehmigung einer autorisierten Firma vorliegen, alles andere wird als "Raubkopieren" im weitesten Sinn mindestens mit hohen Geldstrafen und/oder Freieheitsstrafen verfolgt.

    b) Verdammt, ja, wieso CorelDraw 5? :confused:

    c) Ich bin nicht sicher wie die Board-Regeln mit Anfragen dieser Art umgehen, aber ich denke niemand hier will als illegales Board angesehen werden... Also: Bitte wendet Euch direkt an mich :grin: denn Boards mit illegalen Inhalten haben es schwer zu bestehen, und Ihr wollt doch alle Euer Liebes-Forum behalten?

    d) Wie auch immer, schau mal bei http://thx.to/raw unter "WareZ" bzw. frage NETT im WBC-Board http://www.wbc-board.to

    Als Softwareentwickler kann ich nur bitten: Kauft Euch gute Software, sonst schneidet Ihr Euch selber in's Fleisch, denn ohne Geld kann sowas nicht weiterentwickelt werden.

    Ja, ich weiss, man merkt, ich habe Langeweile, also, man sieht sich...
     
    #4
    Patrik, 14 August 2001
  5. a) copyright geschützt? Wo steht das ich die Vollversion brauch? Mir hätte auch die Freeware völlig gereicht

    b) steht in meinem vorangegangenem Text weiter oben

    c)eigentlich siehe a), ich hab hier bestimmt net die Absicht ein illegales Warezboard anzulegen..aber naja....ich Zukunft werde ich mich mit solchen Fragen zurück halten.

    d) wie gesacht, hat sich bereits erledigt, aber trotzdem danke für die Links (auch wenns warez-sites sin :zwinker: )

    byebye
     
    #5
    kleinehasimaus, 15 August 2001
  6. Patrik
    Gast
    0
    ja, ich habe die Nachricht geschrieben, bzw. angefangen diese zu schreiben als Deine noch nicht im Forum war, daher die Frage nach den vermeintlich beantworteten Fragen...

    Ist ja gut das sich alles positiv geklaert hat :smile:
     
    #6
    Patrik, 18 August 2001
  7. Bernie
    Bernie (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würd die Warez-Links aber vorsichtshalber doch wieder rauslöschen. Man weiß ja nie...so zur Sicherheit halt. :zwinker:

    Grüße
    Bernie
     
    #7
    Bernie, 18 August 2001
  8. Slipknot
    Gast
    0
    Naja, ich bin dafür das sie bleiben weil ich das eigentlich ganz gut finde wenn man sich Programme runterladen kann und nach ner Zeit sich halt dafür zu Entscheiden ob mans kauft oder nicht. Ich würde aber nie ein Prog immer illegal am PC haben wollen weil mir da einfach was fehlt, es ist wie bei den Mp3'S, man vermisst einfach was in der Hand zu haben. Kein Booklet, keine richtige Vorfreue...

    Naja, ich hoffe der Link zum Raw syndicate hilft mir endlich mal den Hip-Hop E-Jay zu finden da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt hab ihn mir zuzulegen, nur würde ich das PRoggie gerne erstmal testen.

    Ich hoffe ihr nehmts mir nich übel das ich hier jetzt en bißchen Scheiße geschrieben hab, wollte aber einfach mal meine Meinung zu der Sache sagen...

    Greetz

    Chris aka Slipknot
     
    #8
    Slipknot, 18 August 2001
  9. Slipknot
    Gast
    0
    Hole zwar grad en alten thread hoch, hab aber immmer noch nicht den E-Jay gefunden :frown: Hab mir nur mal ne Demo von der offiziellen Seite gesaugt. aber da kann ich ja keinen Mix speichern, und den E-Jay kaufen kann ich mir im Moment leider net. :ashamed: Kennt jemand vielleicht ne Seite wo ich mir den E-Jay als Vollversion runterladen kann? Ist egal wenn er auch nur ne begrenzte Zeit voll funktioniert!

    Sk
     
    #9
    Slipknot, 15 September 2001
  10. Patrik
    Gast
    0
    @Slipknot: Du hast 'ne PM...
     
    #10
    Patrik, 15 September 2001
  11. Slipknot
    Gast
    0
    Wirklich? :grin:...THX :bandit:
     
    #11
    Slipknot, 15 September 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DRINGEND COREL DRAW
nebro
Off-Topic-Location Forum
1 September 2016
6 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
5 November 2015
23 Antworten