Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Der erste Schritt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Gwendo, 27 Oktober 2001.

  1. Gwendo
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon ziemlich oft hier vorhanden ist. Ich kenne seit etwas längerer Zeit einen super süßen Jungen. Wir waren auch schon zwei mal zusammen weg. Natürlich hört sich das alles super an, aber wenn ihr meinen Namen anguckt, wisst ihr sicher schon worum es geht... Ich denke er ist auch nicht der mutigste, und was ich fragen wollte ist, wie man den ersten Schritt macht. Einfach die Hand nehmen, küssen? Das kann ich nicht so einfach! So viel Erfahrung hab ich leider auch nicht damit. Ich denke er ist auch nicht ganz abgeneigt und wir verstehen uns super gut, haben auch schon zusammen telefoniert. Habt ihr vielleicht nen Tipp? Hättet ihr vielleicht auch weitere Tipps wo man sich nochmal treffen könnte? Bis jetzt waren wir ei mal im Kino, Billard spielen und was trinken. Über Anregungen würd ich mich echt freuen. Vielen Dank!!! :eek:
     
    #1
    Gwendo, 27 Oktober 2001
  2. Technobabe
    Gast
    0
    Wie wärs wenn ihr mal in die Schwimmhall geht :zwinker:
    Wenn ihr mal so durch die Stadt geht dann kannst du dich ja auch nur mal so bei ihm einhaken und dann mal gucken wie er reagiert!
    Bestimmt positiv :zwinker:
     
    #2
    Technobabe, 27 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. NicNac
    Gast
    0
    hiho

    also ich machte das damals so (klingt ets doof :smile: aber ich sowie in die ich verknallt war waren beide schüchtern und für beide war es das erste mal dass man jemandem näher kommt...also wir kitzelten uns einfach :zwinker: und irgendwann habe ich sie dann so hingehalten dass sie mich nicht mehr kitzeln konnte und hielt dann ihre hände fest...und als ich merkte das ihr das gefiel und dass sie das glaube ich auch wollte, fing ich an ihre hände zu streicheln..da wussten wirs beide :smile:
     
    #3
    NicNac, 27 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  4. tiniwini
    Gast
    0
    hey ho NicNac!
    mir gehts genauso wie Shygirl. Aber stell dir mal vor, man ist Billard spielen, in ner Kneipe oder egal. Ich denke da kommt kitzeln nicht so gut. Da muss es doch noch was anderes geben. Antwortet doch Shygirl bitte zahlreich. Ich denke andere sind da ebenso brennend interessiert, wie ich auch. DAAAAANKE :loch: :loch: :loch: :eek4: :rolleyes: :zwinker:
     
    #4
    tiniwini, 27 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  5. NicNac
    Gast
    0
    hi again

    naja logisch kitzeln muss passend sein :zwinker: ich meine ich fuhr mit ihr grad im car als ich das machte..oder sass am see...kommt natürlich draufan wo ihr euch befindet...oder eben.kino ist auch gut! also um sich näher zu kommen würd ich eben an so einen ort gehen wo man ned unter so vielen leuten ist..und kitzeln meinte ich nur für hm sagen wir mal ohne grund händchenzu halten :smile: aber ich rate dir shygirl (falls er zu feige ist wie ich es manchmal war) warte ned zu lange und denk nicht immer dasses ned gut ankommt...er freut sich sicher darüber....und küssen..also es ist wirklich schwer Tipps zu geben..denn auch küssen...also das kommt irgendwie von selber! ich z.b. wieder sass mit ihr am see und habe sie dann einfach mal umarmt und ihr gefiels...und irgendwann ging ich einfach mit meinem kopf bisschen näher..da sah ich wie sie meine lippen ansah und dann küsste ich sie :smile: eben..es kommt wirklich auf die situation draufan...
    versucht einfach an einen ort zu gehen wo ihr möglichst nur zu zweit sind..denn da braucht ihr auch nicht so schüchtern zu sein!

    also kopf hoch ihr schüchternen mädels :zwinker:
     
    #5
    NicNac, 27 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  6. Raddly
    Gast
    0
    Na hallo?!
    Wenn du dir ziemlich sicher bist, dass er etwas für dich empfindet, dann kannst du doch garnicht verlieren!!! :loch: Und selbst wenn du es nicht wüsstest, wäre Zurückhaltung der falsche Weg! Ich hab es schon mal gesagt und ich sag es nochmal: SCHÜCHTERNHEIT ZAHLT SICH EINFACH NICHT AUS!!! Je schneller man das einsieht, desto leichter macht man es sich. Ich meine, was hast du denn schon zu verlieren? Mehr als "nein" sagen kann er nicht und dann hast du wenigstens geklärte Verhältnisse und machst dir nicht die ganze Zeit was vor. Außerdem wenn du nicht auf ihn zugehst verpasst du deine Chance unterumständen und das willst du ja auch nicht. Wie du siehst ist Schüchternheit so oder so dumm!
    Nun da das geklärt wäre, bliebe noch die Frage der Annäherung und auch die ergibt sich eigentlich auch immer automatisch. Ich meine, dass ergibt sich meist schon aus so banalen Dingen wie Blicken, aus denen der andere schnell erkennt was Sache ist, wenn er nicht super unsensibel ist. Das kann dann natürlich durch so Sachen wie Kitzeln weitergehen. Generell halt indem du seine Nähe suchst, wie z.B. Kopf auf seine Schulter legen, beim Spazieren gehen Arm umlegen, ihn streicheln oder seine Hand greifen usw.! Eins ergibt da normalerweise das andere.
    Die Frage wo können wir hingehen ist eigentlich auch überflüssig, weil du dir die Antwort darauf im Endeffekt nur selber geben kannst. Nur du weißt welche gemeinsamen Interessen ihr habt (in Sachen Sport und sonstigen Hobbies) und welche Möglichkeiten es bei euch gibt abends wegzugehen (z. B. Parties/Feste, Disco, Kino usw.)! Und wenn ihr ungestört sein wollt, trefft ihr euch am besten bei euch zu Hause. Oder geht -wie ich es manchmal bevorzuge- an einen stillen Ort in der Natur. Denn ich finde, dass die Natur viele romantische Dinge bereithält (Sonnenuntergang, Sternenhimmel usw.).

    Ciao Raddly :zwinker:
     
    #6
    Raddly, 27 Oktober 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend erste Schritt
~Carina~
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2007
2 Antworten
SandyBerlin83
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2006
20 Antworten