Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend - Erstes Einnahmetag, Tage kommen nachts

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Carina~, 19 Februar 2007.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich durchstöbere gerade schon ewig das Forum, aber habe irgendwie keinen Tread gefunden, der mir wirklich ne Antwort auf meine Frage gibt.
    Also ich habe ja jetzt einen Monat Pille abgesetzt (anderer Tread..:schuechte ) und muss nun jetzt ja wieder mit Pille anfangen, wenn meine Tage kommen. Nun wach ich heut morgen auf und geh aufs klo und seh dann, dass das Klopapier danach rot ist.. also tage waren noch nicht ganz draußen oder wie ich das beschrieben soll :/ Also in meiner Unterhose war nichts. Ich habe dann gleich die Pille genommen, aber ich weiß ja nicht genau wann die Tage kamen.. kann ja irgendwann heut nacht gewesen sein. Wie ist das denn, wenn man nachts seine Tage bekommt?
     
    #1
    ~Carina~, 19 Februar 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Das war richtig, dass du deine Pille einfach heute morgen genommen hast. Wenn du sie erst heute Abend genommen hättest, wäre es auch okay gewesen.
    Wann genau deine Tage heute Nacht kamen, weißt du logischerweise nicht genau, aber die Pille musst du nicht auf die Stunde genau nehmen. Wenn du deine Tage nachmittags bekommst, kannst du die Pille auch erst abends nehmen, das ist gar kein Problem. :smile:
    Ein Tag ist ja ein Zeitraum von 24 Stunden und wenn dir die Einnahmezeit morgens nicht so passt, kannst du die Pille morgen dann auch wieder später nehmen.
     
    #2
    krava, 19 Februar 2007
  3. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Okay Danke :smile:
     
    #3
    ~Carina~, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend Erstes Einnahmetag
SandyBerlin83
Aufklärung & Verhütung Forum
16 März 2006
20 Antworten
Gwendo
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2001
5 Antworten