Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINGEND eure Hilfe brauch!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Träumchen, 24 Juni 2002.

1. Träumchen
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin schon lange ein unsichtbarer Besucher dieser Seite und finde es unglaublich schön wie ihr immer einander helft.

Und nun ist es soweit: ich hab mal ein Anliegen an Euch, sprich: ich brauche DRINGEND EURE HILFE!!
    Weiß vielleicht irgendjemand, wie man den Namen eines Autohalters erfahren kann, wenn man nur die Autonummer weiß?
    Es ist wirklich unglaublich wichtig für mich, ihr könnt mir den Traum meines Lebens erfüllen, (naja, zumindest hoff ich das *g*) sollte mir jemand helfen können.

Auf offiziellem Weg wird das ja nicht möglich sein, wegen Datenschutz und so, oder?
    Bin übrigens aus Österreich.

Vielen, vielen, vielen Dank, für jeden Tip!

Euer Träumchen

Träumchen, 24 Juni 2002
  2. Träumchen
    Gast
    0
    Hat wirklich keiner eine Idee?
    Es wäre sooo unheimlich wichtig für mich.

Ich bin heute DEM Mann begnet. Ich habe noch nie so eine Faszination erlebt, es war wie- wenn man es nach Kino-Art ausdrücken will: Magie...
    Wir sind uns in jedem gang begegnet, er hat mich ständig angelächelt, auf eine unnachahmliche Art. Und seine Augen waren die schönsten die man sich vorstellen kann.

Doch alles was ich jetz habe ist seine Autonummer, was soll ich nur tun??

Träumchen, 24 Juni 2002
  3. Jemima
    Gast
    0
    Das gleiche Problem hatt' ich auch mal.
    Mein Papa hätte das zwar locker für mich raus finden können, aber der ist da immer so was von diskret! :rolleyes:

Also entweder du lässt irgendwelche Beziehungen zu einem der bei der Polizei ist spielen oder du versuchst es auf eine andere Art.
    Du könntest zum Beispiel versuchen ihn über's Radio wieder zu finden. Die Chancen, dass er zu hört, sind zwar nicht riesig, aber ein Versuch wär's wert. Oder du hälst dich öfters dort auf, wo du ihn neulich gesehen hast.

LG
    Jemima :engel:

Jemima, 24 Juni 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch so ne Internetseite wo man sich das Nummernschild als E-mail-Adresse holen kann.

Kurz gesucht und gefunden:

http://www.nummernschild.de/

chance dürfte wohl recht winzig sein.
    Ansonsten mit offenen Augen in Zukunft die Schilder beobachten, aber bei Übereinstimmung bitte kein Unfall verursachen ;-)

Kanaldeckeldieb, 24 Juni 2002
  5. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Die Idee mit dem Radio find ich spitze! Vielleicht gibt es bei Euch ja auch so eine kleine Regionalzeitung, wo man ja häufig kostenlos Anzeigen aufgeben kann. Das wär auch eine Idee. Oder aber (vorausgesetzt Du bist ganz mutig+ es war nicht gerade eine auswärtige Nummer) Du entwirfst A4- große Zettel, die Du an Laternen, in Geschäften etc. aushängst.
    Viel Glück!!

Bellis, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...