Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Ak@sha, 6 Januar 2003.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hallo

    also mein freund und ich fanden schon längr das wir etwas an unserer Beziehung ändern müssen. Aber es hat nie geklappt ich habe ihm dann letzten ne sms geschreiben das ich meinen das es immer schlimmer wird anstatt besser. Es ist einfach langweilig aber daran kann man doch was ändern. Ich war gestern bei mir erst haben wir uns angeschwiegen dann angeschrien. Dann kam die frage der fragen bleiben wir zusammen und versuchen es nochmal oder bleiben wir freunde (was von meiner seite ziemlich schwer sein wird!) Ich habe gesagt das ich es noch mal probieren möchte er die ganze zeit das er es nicht weis. Er wüsste nicht ob wir es noch schaffen uns zu ändern. und das er glaubt er hätte mich nicht verdient (so ein quatsch). Als ich ihn dann fragte ob er mich noch liebt sagte er ja aber er wüsste nicht ob es noch die liebe ist die ich brauche. Aber auf der anderen seite wolle er mir ja auch nicht weh tun. darauf sagte ich das die ungewissheit mir auch weh tut. er wollte mich dann umarmen aber ich konnte nicht. Dann fragte ich ihn ob es besser wäre wenn ich gehe und er sagte das ich da bleiben konnte aber nach einiger zeit konnte ich nicht mehr es war vorbei. ich zog mir meine jacke an und hofft er würde sagen ich solle da bleiben. dann ging ich blieb aber auf der treppe stehen ich konnte nicnt glauben das die letzten 21 monate zuende sein sollten. und dann habe ich mir gedacht mensch mädel du liebst ihn da willst du einfach gehen ohne zu kämpfen also ging ich wieder hoch. ich sagte ich könne nicht gehen und das wenn wir uns doch lieben das wir es versuchen sollten uns zu ändern. ob wir einfach so aufgeben sollten. Nach einem gespräch wollten wir es dann noch mal versuchen aber ich habe jetzt so ein gefühl als ob er nur mit mir zusammen ist um mir nicht weh zu tun. Als ich ihn fragte ob er es nur deswegen noch mal probieren will hat er gesagt das er sich nicht weh tun will. Da er mich liebt. Was meint ihr dazu wäre es besser gewesen zu gehen oder war es richtig. Dieses komische gefühl geht einfach nict weg!!
    Danke



    Sorry ein wenig lang!!
     
    #1
    Ak@sha, 6 Januar 2003
  2. TheKing
    TheKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    ich finde es richtig das du nicht gegangen bist!

    so eine lange zeit ich würde das nicht wegwerfen ich finde da habt ihr euch schon was aufgebaut. versuch ihn nicht hinterher zu rennen wenn er dich liebt kommt er von ganz alleine so schwer es auch klingen mag.

    was klappt denn in eurer Beziehung nicht? unternehmt ihr nix am weekend oder so auch?
     
    #2
    TheKing, 6 Januar 2003
  3. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Fand es gut das du zurückgegangen bist, eure Beziehung ist vieleicht gerade in einem Tief, aber ihr scheint euch ja noch zu lieben und wenn das so ist schafft ihr auch gemeinsam einen Weg aus diesem Tief!! Und selbst wenn es nicht so ist, ihr habt es wenigstens versucht und nicht einfach eure Beziehung weggeschmissen....
     
    #3
    User 2070, 6 Januar 2003
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    ja wir hocken nur rum wir nehme uns immer was vor aber machen tun wir nie was. und wenn wir was amchen meist nur mit anderen freunden.
    kannst du dir vorstellen das wir in 21 monaten noch nie alleine im kino, schwimmen waren oder spazieren gegangen sind?
    Woran das liegt weis ich selber nicht!
     
    #4
    Ak@sha, 6 Januar 2003
  5. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Dann nimm Du mal das Heft in die Hand und geh doch mit ihm mal ins Kino. Setzt ihn mal vor vollendete Tatsachen. Bring ein bischen Schwung rein, dann wir er schon mitziehen.

    Viel Glück
    Toerroe
     
    #5
    toerroe, 6 Januar 2003
  6. RichMan
    Gast
    0
    Hi!

    Na damit hast du doch gezeigt, dass du es verdient hast, diesen Spruch in deiner Signatur zu tragen. :zwinker: Nee, also ich find deine Reaktion mehr als richtig, damit hast du echt Reife und den Willen bewiesen, nicht einfach wegen einer schlechten Phase das Handtuch zu werfen. Ich mein, ich hab mit Langzeitbeziehungen praktisch keine Erfahrung, aber auch in nicht allzu langen gibt es immer Höhen und Tiefen. Deswegen denke ich wirklich, dass es sich da nicht um einen Dauerzustand handeln wird, wenn ihr beide auch was dran ändern wollt. Und verdammt, jetzt macht auch was und lasst das nicht nur leere Worte sein. Ich schlage mal eine Fahrt in irgend einen Freizeit-Park oder so vor, da ist eigentlich immer Action. :grin: Egal, so ein netter Tag zu zweit wäre sicher ein ordentlicher Neustart für die Beziehung. Das genaue wie und wo könnt ihr ja auch zusammen planen.

    Viel Glück wünsch' ich dir!
    Richi
     
    #6
    RichMan, 6 Januar 2003
  7. Kess
    Gast
    0
    Ich finde es gut von dir das du nihct einfach gegangen bist. Ist schade so eine lange Zeit einfach wegzuschmeißen. Wenn ihr wieder was geplant habt und wieder kurz davor seid es nicht zu machen dann setz es in die Tat um!
     
    #7
    Kess, 6 Januar 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich weiß nich, ich wär wahrscheinlich gegangen.. denn wenn ich das richtig in erinnerung habe, bist du immer die jenige, die antreibt und er derjenige der immer nur sagt: ich will dir nich weh tun...

    ich finde, er könnte auch mal beweisen, dass er interesse an eurer beziehung hat.

    übrigens: du hast gesagt, dass du angst hast, dass er nur mit dir zusammen bleibt, um dir nich weh zu tun.... und genau das hab ich gedacht, als ich deinen thread gelesen hab
     
    #8
    Beastie, 6 Januar 2003
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi

    Also das du dageblieben bist, finde ich auf eine Seite gut auf der anderen Seite aber auch nicht.

    Das du dageblieben bist, zeigt das du ihn noch liebst!! :grin: Finde ich gut! Nur wäre vielleicht eine kleine "Beziehungspause" für euch garnicht schlecht, dann merkt ihr ob ihr euch wirklich liebt!
    Meine Meinung!!

    Danach solltet ihr dann was alleine machen, falls Gefühle noch vorhanden sind. Kino oder schön essen gehen ist dann wohl angebracht!!Das frischt eine Beziehung auf und ihr werdet euch über eure Gefühle klar!!

    Ich wünsche euch viel Glück bei eurer Beziehung!!

    Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüssen

    Daniel


    Nutzt eure Sicht, die Wahrheit in der Schönheit zu sehen!!
     
    #9
    ToreadorDaniel, 6 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Meinung
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
rintintin87
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2015
12 Antworten
LenaM87
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 September 2014
39 Antworten