Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend !!! Frage !!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Vivian, 6 März 2003.

  1. Vivian
    Gast
    0
    Hey Leutz...hoffe, ihr könnt mir helfen...ich habe eben ganz spontan und soweiter mit meinem Freund geschlafen...so ca vor 45 min. Wir hatten nicht viel Zeit usw, aber wie das nun halt so ist *g*

    Nur jetzt mein Problem...ich habe um 14h einen Frauenarzt Termin...da hatte ich in dem Moment nicht dran gedacht...

    Nun meine Frage...Ist das schlimm dann gleich zuFA zu gehen?!?! Merkt die wohl was ?!? Wie lange bleibt das Sperma eigentlich in der Scheide...sie wollte halt mal eine Routine Untersuchung machen...Meint ihr, dass das Sperma die Ergebnisse verfälscht oder unbrauchbar macht oder wie auch immer ?!?

    Ich überleg schon, ob ich den Termin absage...aber das wollt ich eigentlich nicht...weiß nicht, was ich tun soll...

    Meint ihr, dass das schlimm ist ?!!? :frown:
     
    #1
    Vivian, 6 März 2003
  2. miLChmANn
    Gast
    0
    das sie es merken wird glaub ich schon, das sperma bleibt da bißle länger drin aber ich denke nicht das das sperma das ergebnis verfälschen wird
     
    #2
    miLChmANn, 6 März 2003
  3. Vivian
    Gast
    0
    meinst du, dass sie mich drauf ansprechen wird oder so ?!?!
    Stell mir das iwie peinlich vor...
    und wenn sie dann so meint "sie wussten doch, dass sie einen Termin hatten..wieso haben sie das dann gemacht?!?"

    Oder meint ihr, dass ich ihr das im Vorgespräch sagen sollte?!
     
    #3
    Vivian, 6 März 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm ka ob sie was sagen wird, ich war bisher so selten beim fa hehe ich kann es nur mit dem zahnarzt vergleichen, ich hatte letztens döner gegessen und vergessen das ich nen termin beim za hatte und er hat nix gesagt :grin:
     
    #4
    miLChmANn, 6 März 2003
  5. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    naja ich war zwar noch nicht beim fa wo ich vorher gv hatte. ka ich denke aber nicht, das es die untersuchung beeinflußt.aber peinlich braucht dir das nicht zu sein. ich mein sie wird doch auch sex haben und du wirst nicht die erste sein,die noch ein bissel sperma drin hat:grin:

    und falls es doch irgendwie für die untersuchung nicht so toll ist (was ich aber nicht glaube) kann sie dir ja sagen das du das nächste mal es nicht kurz vorher machst. geh noch mal in die badewanne vielleicht schwämmt das auch noch ein bisschen raus, wenn du dich entspannst. und mach dich nicht verrückt deswegen.

    Gruß Lissy_20:jee:
     
    #5
    User 4030, 6 März 2003
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ohh nee, das fänd ich aber auch bissi peinlich, aber ich denk auch eher weniger, dass sie was sagen wird, alleine schon wg dem peinlichkeitsfaktor :smile:

    Also mach dich nicht so verrückt bitte :smile: und sag vor allem, ob sie was gesagt hat danavh :grin:
     
    #6
    Rapunzel, 6 März 2003
  7. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt doch sog. Vaginalduschen, oder? Weiß zwar nicht viel darüber, aber bei Garp hat doch die Mutti der Jenny immer haufenweise diese Dinger geschenkt. Könnte das helfen? *g*
     
    #7
    BJ, 6 März 2003
  8. Vivian
    Gast
    0
    och man leute :frown:
    ich habe totale Angst...
    Ich glaube ich sage ihr das vorher...
    Aber auch irgendwie peinlich..
    "Ähm...was ich noch sagen wollte...ich hab vorhin mit meinem Freund geschlafen"...

    Ohhh man...ich muss bald los und ich habe solch ne Angst...
    Oder wenn ich ihr das sage und sie dann meint "Ohh gut, dass du das sagst...dann kann ich die Untersuchung nämlich nicht machen"...ohh gott wie peinlich, dann war ich da und kann dann wieder gehen ohne untersucht zu werden!! :eek4:
     
    #8
    Vivian, 6 März 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich mein, du hast eh im grunde nur zwei möglcihkeiten und zwar ihr das entweder zu sagen und ganz arm und einsichtig zu tun, so von wegen ich hatte es vergessen etc. :smile: oder du sagst nicht und schaust ob es ihr auffällt. :smile:

    Ich denk fast, ich würde es ihr auch vorher sagen, aber auch nur, weil cih nicht wollen würde, dass sie es dann von selber sieht. :smile:
    Aber dass du nicht untersucht werden kannst, denk ich weniger. :smile:
     
    #9
    Rapunzel, 6 März 2003
  10. curieuse
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    hoffentlich kommt meine Antwort noch rechtzeitig...

    ist schon mal genau das gleiche passiert, hab mir auch gedacht "wie peinlich", aber sie hat mich nicht drauf angesprochen, noch nicht einmal komisch geschaut.
    Versetz dich doch mal in sie hinein... das passiert ihr doch sicher öfter, oder?

    Was ist es denn für eine Untersuchung? Bei einer Routineuntersuchung sollte das überhaupt nicht stören...
     
    #10
    curieuse, 6 März 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Ich würds ganz lustig finden *g*
    Wenn die da so zwischen den Beinen auftaucht, die grinsend und vielsagend anschaut...

    Grins einfach zurück - Sex ist die natürlichste Sache der Welt !
    Für sowas würde ich mich nie schämen :cool1:
     
    #11
    SoMa, 6 März 2003
  12. Vivian
    Gast
    0
    na ja Leute...ich fahr nun los *g* <<bibber>>

    Wird schon schiefgehen..denke, ich werde erstmal nichts sagen und wenn, ach auch egal...sie ist ganz cool drauf...

    Naja werde euch dann Bericht erstatten, wie es gelaufen ist!! :grin:
     
    #12
    Vivian, 6 März 2003
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ist zwar jetzt wohl zu spät, aber ich denke, sie könnte es eher daran merken, dass der Bereich ein bissel gerötet ist..
    Glaube aber kaum, dass das so große Probleme macht..
     
    #13
    MooonLight, 6 März 2003
  14. kaninchen
    Gast
    0
    Also gibt doch nu peinlicheres *aber der Vivian jetzt trotzdem mal die Däumles drück* :zwinker:

    Und ntürlich erwarte ich nen Erfahrungsbericht :grin:
     
    #14
    kaninchen, 6 März 2003
  15. Vivian
    Gast
    0
    Soderle Leutz...ich bin wieda da *g*

    Ich habe nichts gesagt und sie hat auch nichts gesagt *juchu*

    Mir war es trotzdem furchtbar unangenehm...aber sie hat ihren Schnick Schnack da gemacht und anscheinend nichts zu meckern gehabt :grin:

    Puhh!! Jetzt gehts mir besser :eckig:
     
    #15
    Vivian, 6 März 2003
  16. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Na siehste, war doch gar ned so schlimm :smile:

    Aber gut zu wissen, dass da nichts gesagt wird, obwohl ich normal eh meine FAtermine nicht vergesse und davor keinen sex hab (oder hatte ich schonmal, kA :smile:)
     
    #16
    Rapunzel, 6 März 2003
  17. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Du wirst nächste Woche 20 Jahre alt, hast Sex und schämst dich dafür!? Schäm dich. :zwinker:

    Ich stimme SoMa zu:

    Viel Spaß auch beim nächsten Mal nach dem Sex. :zwinker2:


    Quen
     
    #17
    Quendolin, 6 März 2003
  18. Vivian
    Gast
    0
    Nee ich schäme mich ja nicht, dass ich Sex habe, das weiß sie (die FA) ja auch *g*
    Aber trotzdem wärs doch ne super peinliche Situation, wenn se Dich in dem Moment drau anspricht, wo Du da auf diesem Stuhl sitzt und eventuell irgendwas nicht machen kann, weil das mit Sperma vollsitzt oder so *g*

    Jetzt kann ich da..also über die Situation von heute Mittag...auch lachen...aber sei mal selber in so einer Lage *gg*
    Mache mich gerne vorher mal ganz schön verrückt :grin:
     
    #18
    Vivian, 6 März 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Ich würde es nicht schlimm finden. Ich meine, dazwischen ist/war ja fast eine Stunde, da ist der Großteil eh schon raus.
    Es ist ja nicht so, dass du direkt oder 5 Minuten danach zum FA gegangen ist. Solange nichts bei der Untersuchung rausläuft wäre es mir nicht peinlich.
     
    #19
    *BlackLady*, 7 März 2003
  20. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Würd ich mich in solchen Sachen eher nicht so. :zwinker:
    In anderen schon eher mal.
     
    #20
    Quendolin, 8 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test