Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend gesucht: Gebrauchtwagenhändler-Flyer

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von karl-hans, 24 Juli 2008.

1. karl-hans
    karl-hans (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,

es klingt etwas dämlich, aber ich suche dringend einen von diesen Flyern, wie sie Gebrauchtwarenhändler reihenweise auf öffentlichen Parkplätzen verteilen. Normal ärgere ich mich über diese Teile, aber kaum braucht man eines, bekommt man monatelang keines.

Hat jemand eine Idee, woher ich einen Flyer schnell bekomme?

Danke schonmal,
    karl-hans

karl-hans, 24 Juli 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.389
    248
    557
    Single
    rein interessehalber - für was brauchst du so einen? ich glaub da bekommste woanders für dein Auto mehr Geld...

brainforce, 24 Juli 2008
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    such mal nach begriffen wie "kaufe jedes auto" + <deinort>
    oder suche in der zeitung nach solchen inseraten.

wir haben auch schon auf diesem wege ein auto losgekriegt, für das man am schrottplatz noch die entsorgung hätte bezahlen müssen :zwinker:

User 18780, 24 Juli 2008
  4. karl-hans
    karl-hans (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    leute, danke für die antworten, leider geht es um den zettel als solchen. ich will kein auto verkaufen. klingt blöd, aber das ist im geschenke & ideen-board, und ich hab einen einfall, was ich mit dem zettel anstelle.

wenn ich ein auto verkaufen wollte, würde ich niemals zu diesen suspekten leuten gehen - weil sie zu wenig zahlen, und weil mich diese zettel ohne ende nerven. aber in diesem fall kann der recht nützlich werden.

gut ich würde doch zu den leuten gehen, wenn ich eben wie mann im mond ein schrottplatzreifes auto hätte, aber das ist nun mal nicht der fall. und um ein einigermaßen fittes auto zu verkaufen, gehe ich nicht zu denen.

karl-hans, 24 Juli 2008
  5. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Ich kann dir leider auch nicht sagen, woher du so einen Zettel bekommst.
    Du meinst aber nicht solche, die sie dir ans Autofenster stecken? Solche kleinen Kärtchen?

Wenn ja, geh einfach in die nächst größere Stadt: Hamburg Hannover Berlin...oder sonst wo und nimm so ein Kärtchen von nem Auto weg. Die meisten schmeißen die eh weg beim einsteigen.

Darf ich fragen was du dir damit überlegt hast? Hört sich interessant an! :grin:

:herz: -liche Grüße,
    Tessi

Tessi, 24 Juli 2008
  6. karl-hans
    karl-hans (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    93
    3
    vergeben und glücklich
    doch, genau die meine ich. die werden ja leider nicht jeden tag verteilt. gerade stehe ich auf einem größeren parkplatz, aber da kommt nur einmal im monat was :frown:

ich hatte schon vor ein paar tagen einen ergattert, doch den hat mir wohl jemand in der hoffnung auf etwas wertvolleres aus meiner jacke geklaut, nachdem ich diese unbeaufsichtigt in einer bar hängen lassen habe - und ihn dann nicht mehr zurückgesteckt.

karl-hans, 24 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...