Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • re_invi
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #1

    dringend: gute photolocations in köln?

    heyho!

    ich mache heute mit einem freund um 2 ein photoshooting, nur irgendwie weiss ich nicht so recht wo es locationtechnisch hingehen soll. kann mir jemand in köln gute szenerien nennen? also zum einen suche ich eher so industrieanlagen, zum anderen ein wenig natur...am besten von allem ein wenig, so dass man gut wechseln kann. wenns geht noch mit ubahnhaltestelle in der nähe ^^ es sollen künstlerphotos werden / promopics.

    thanks!

    inv_
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2005
    #2
    Industrieanlagen wie Raffinerien oder Müllverbrennuungen direkt in Köln kenn ich zum Glück in meiner Nähe nicht :zwinker:

    Ich find die Drehbrücke vor dem Schokomuseum eigentlich recht schön und da wären sicher noch andere Möglichkeiten z.B. oben auf der Terrasse, am Rheinufer etc. Leer wird es da am Sa um zwei allerdings nicht sein.

    Gruß

    m
     
  • re_invi
    Gast
    0
    29 Oktober 2005
    #3
    hmm das stimmt allerdings (also dass es nicht leer sein wird).naja wir werden sonst schon was finden. wie genau komm ich mit der ubahn zur dreckbrücke? also welche linie hält da?

    hat sonst noch jmd vorschläge?

    inv_
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste