Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend[Handy] Motorola V3 GPS frisst den ganzen saft vom akku

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von derunglückliche, 10 September 2007.

  1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    Hallo,

    letzte woche hat mein handy ein update gemacht, und zwar irgendwas mit gps. jedenfalls stand das in der mitte vom display

    nun seitdem geht mein akku nach 2 tagen der leere nahe

    nun finde ich bei google gar nix da das handy eigtl gar kein gps hat:eek:

    nun ,möcht ich den scheiss abstellen da ich net jeden 2ten tag den akku aufladen möchte...

    vll kann mir hier einer helfen.. *hoff*
     
    #1
    derunglückliche, 10 September 2007
  2. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    handy-faq.de - da werden Sie geholfen. Dort findest du die entsprechenden Programme und Leute, die sich damit auskennen und dir super helfen werden! :smile:
     
    #2
    stega, 10 September 2007
  3. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    omg...^^ ich will mich net zerstören...^^

    da prüft nen mod erstmal deinen beitrag/thema...das dauert damit habe ich erfahrung dort bin/war ich angemeldet das is grauenhaft dort...miserabel geworden.... -.- schade
     
    #3
    derunglückliche, 10 September 2007
  4. ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wie meinst du das, "dein handy hat ein update gemacht"?

    hats gesagt "so, jetz update ich mal" und hat sich selbstständig ins internet verbunden, oder wie?

    wenn, dann könnte ich mir vorstellen dass gpRs gemeint ist, das lässt sich aber deaktivieren.
     
    #4
    ParaKnowYa, 10 September 2007
  5. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    mh..ja das ist auhc möglich.

    es wurde selbstständig ein update durchgeführt, es kam eine sms mit pin, die musste ich am ende eingeben...

    wo lässt sich das denn deaktivieren und was ist das?
     
    #5
    derunglückliche, 20 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend[Handy] Motorola GPS
Katjes
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Oktober 2016
10 Antworten
Flake
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 April 2016
6 Antworten
WomanInTheMirror
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Juni 2014
7 Antworten