Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend: Hat jemand das Grammatikheft zu "Latinum" von Vandenhoeck? Montag Test

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Marla, 21 September 2006.

1. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hallo :smile:

Ich war schon eine halbe ewigkeit nicht mehr hier... aber nun bin ich zurück *harrr*

Ich habe endlich endlich mit meinem abi anfangen können *juuubel* die ewige arbeitslosigkeit ist vorbei.

Aber: erst gab es eine absage, dann konnte ich doch noch nachrutschen als der unterricht schon zwei wochen lief. mein mein alg2 für diesen monat muss ich zurück zahlen, bafög ist noch lange nicht durch und es mussten jede menge anschaffungen für die schule gemacht werden (zb taschenrechner für 90 euro.. die spinnen doch!)

naja... nun ist montag ein lateintest. als ich zwei tage an der schule war haben wir schon einen geschrieben, und jetzt direkt wieder. diesmal geht es aber um die grammatik die bislang gemacht wurde. das grammatikheft sollen wir uns "irgendwann" selbst mal zulegen, aber ich konnte es leider zwecks geldmangel noch nicht.

Gibt es jemanden, der das heft hat und mir vielleicht die ersten 3 lektionen einscannen kann? bei google habe ich nichts gefunden, und später möchte ich es mir auch selbst kaufen... nur eben geht es jetzt noch nicht :frown:

oder kennt jemand eine seite im netz wo man sich die ganze anfangsgrammatik gut reinziehen kann? leider kenne ich nichtmal alle ausdrücke (das mit dem test habe ich heute freundlicherweise von meiner lehrerin erfahren, draußen auf dem parkplatz) nach denen ich suchen muss. der test wird übrigens (wie der erste auch) voll gezählt

Marla, 21 September 2006
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Kann mir bitte bitte jemand helfen? Morgen schreibe ich den Test, und ich habe Angst das mir ne Menge Stoff durch die Lappen gegangen ist. :flennen:

Marla, 24 September 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    hab erst heute den thread gesehen.

ich hoffe, du hast den test auch ohne hilfe von hier wegen des hefts überstanden. (in der schulbibliothek gab es das heft nicht? mitschüler fragen ging auch nicht?)

User 20976, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...