Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend hilfe bei pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von speedy*, 16 März 2006.

  1. speedy*
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    habe am dienstag vergessen meine Pille (nr. 9) zu nehmen, habe sie auch nicht nachgenommen. gestern (mittwoch) hab ich sie auch vergessen und erst gegen 18.30h genommen. nehme sie sonst morgens gegen 7h.

    heute, donnerstag morgen gegen 7h habe ich dann die nächste pille genommen und seit 10h geht es mir total beschissen, mir ist seit dem schon den ganzen tag kotzschlecht und gebrochen habe ich auch kann das an der pille liegen?

    habe eben festgestellt das ich meine tagge bekommen habe. was nun pille morgen weiter nehmen oder aufhören?

    brauche dringend hilfe
     
    #1
    speedy*, 16 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hattest du Sex nach Vergessen der Pille?

    also, dein Unwohlsein kann gut mit dem durch die Pilenvergesser verursachten Hormonchaos zusammenhängen.

    du musst jetz auf alle Fälle bis zum Ende der Pause verhüten.

    welche Pille nimmst du denn?

    du musst jetzt mind. 7 Pillen noch einnehmen, bevor du in die Pause kannst.
    denn sonst kann es passieren dass es in oder am Ende der Pause zum Eisprung kommt und dadurch auch der beginn des nächsten pillenstreifens nicht zuverlässig geschützt ist.
     
    #2
    f.MaTu, 16 März 2006
  3. speedy*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nehme die Pille miranova und eigentlich nur damit ich keine schmerzen mehr während der periode habe.

    habe die pille jetz weiter genommen und habe vor den streifen zu ende zu nehmen. beginnt nach ende des streifens und während der 7 tägigen pause meine periode wieder oder hab ich jetz alles durcheinander gebracht?
     
    #3
    speedy*, 21 März 2006
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann dir leider keiner sagen... kann sein dass deine blutung einfach zu früh eingetreten ist, dann kommt in der pause keine mehr. kann allerdings auch sein dass es nur eine starke schmier-/zwischenblutung ist, dann sollte in der pause die normale regel kommen.
     
    #4
    tierchen, 21 März 2006
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wahrscheinlich wirst du in der Pause eine Blutung bekommen.
    wenn nciht, musst du keine Angst haben (aber nur, wenn du nach Vergessen keinen Sex hattest).
    hattest du nach Vergessen der Pille Sex, wäre ein Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem letzten Sex ohne Kondom sicher angebracht.

    vergiss nicht, bis zum Ende der Pause zusätzlich zu verhüten!
     
    #5
    f.MaTu, 22 März 2006
  6. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht unbedingt. ich hatte erst im vorletzten streifen so nen fall, stressbedingt die blutung über 10 tage zu früh (hatte noch ca. 8-10 pillen zu nehmen) und in der pause kam logischerweise nix mehr!
     
    #6
    tierchen, 22 März 2006
  7. speedy*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    ich könnte ja auch ohne pillenpause morgen den nächsten streifen einfach anschliessen.

    sollte ich das machen oder besser doch nicht??
     
    #7
    speedy*, 26 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend hilfe pille
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
stolove
Aufklärung & Verhütung Forum
1 September 2010
8 Antworten
*p!nk~babe*
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Januar 2007
19 Antworten