• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Dringend Hilfe gesucht-26.Geb, Geb.kind frisch umgezogen

coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #1
Hey allerseits,
brauch heute nach langem mal wieder eure Hilfe.
Mein Freund und ich suchen ein Geschenk für unseren Kumpel.
Dieser wird morgen 26 (Geschenk brauchen wir aber für Freitag, dann kommt mein Freund) und die Jungs kennen sich seit 11 Jahren.
Leider hat mein Freund keinen Plan und ich noch weniger.
Der Typ ist vor 6 Wo in meine Stadt gezogen (mein armer Freund:rolleyes:).

Mal ein paar Beschreibungen:
- Dem Kerl gehts zur Zeit nicht so gut, er hat Versagensängste hier.
- Keine Freundin-Selbstmitleid.
- Hobbies: Fitness, DVDs, sein Auto (nun verkauft) und Party. Nix beosnderes.
- Letztes Jahr haben wir ihm Dvd's geschenkt-das fällt also flach.
- Mein Freund hatte die Idee, was für die Wohnung zu kaufen. Aber sie ist meiner Meinung nach komplett.. Möbel, Pflanzen, Filme, Bücher, Besteck, Teller etc.
- Nen Korb zur EInweihung hat er schon von seinen Eltenr bekomen.



Hat Jmd eine Idee?:geknickt:
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #2
ich hab zwar keine ahnung, was das jetzt damit zu tun hat, dass er umgezogen ist oder dein freund ihm unterstellt, dass er hinter dir her ist...

aber was darf es denn kosten? :zwinker:
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #3
weiß nich, obs das bei euch auch gibt, aber bei uns gibts einen gutschein, der für ganz viele geschäfte in der stadt gilt.
also mit dem kann man zb im blumenladen, im möbelgeschaft, im hutladen, im supermarkt, im elektronicladen (also zb mediamarkt) oder in der kneipe einkaufen/versaufen)

also man kauft einen gutschein, die summe bestimmt man selbst und kann den überall einlösen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 -----------

ich hab zwar keine ahnung, was das jetzt damit zu tun hat, dass er umgezogen ist oder dein freund ihm unterstellt, dass er hinter dir her ist...
hab ich mich auch gefragt
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #4
weiß nich, obs das bei euch auch gibt, aber bei uns gibts einen gutschein, der für ganz viele geschäfte in der stadt gilt.
also mit dem kann man zb im blumenladen, im möbelgeschaft, im hutladen, im supermarkt, im elektronicladen (also zb mediamarkt) oder in der kneipe einkaufen/versaufen)

also man kauft einen gutschein, die summe bestimmt man selbst und kann den überall einlösen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:20 -----------


hab ich mich auch gefragt
Das mit dem Gutschein gibts bei uns leider nicht:frown:
Dass er ne Menge Stress mit uns hatte:smile: Abgesehen vom restlichen Stress. Aber ich editiere es gerne...


Es darf 30-40 € kosten.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #5
ich hab vor kurzem bei einem freund eine fussmatte gesehen, wo draufstand: "bier steht im kühlschrank"

fand ich irgendwie lustig :grin:
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #6
ich hab vor kurzem bei einem freund eine fussmatte gesehen, wo draufstand: "bier steht im kühlschrank"

fand ich irgendwie lustig :grin:
Das ist eine verdammt geile und pasende Idee.. Weißt du, wo er die gekauft hat?
Mein Kumpel wohnt zwar in ner WG, aber ich glaub die anderen fänden das toll.
Die haben auch "Happy Hour 0-3h" an der Tür kleben..
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #8
Danke dir!
Werd ich meinem Freund direkt schicken!
Noch andere Ideen?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #10
Komisch.. Wenn ich den Link rauskopiere (zum senden), dann kommt "Artikel nicht gefunden"...
 
Beastie
Benutzer2160  Beastialische Beiträge
  • #11
wieso klickst du nich einfach drauf?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #12
Habe ich. Mir gefällt die Matte auhc. Aber bevor ich den Link meinem Freund geschickt habe, hab ich ihn rauskopiert und ausprobiert-hat nicht geklappt.Aber dein Link funktioniert und da gibts diese Fußmatte auch!:smile:
 
Z
Benutzer36025  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
eine fußmatte war auch meine erste idee, bevor ich die anderen beiträge gelesen hab :zwinker:
da fällt meine erste idee also schon mal flach.... hmm.. wie wäre es ansonsten mit zutaten für die happy hour von 0-3? also n cokatailset oder so?
kinogutschein?
oder ihr besorgt n beamer und n guten film und popcorn und co und veranstaltet einen filmeabend?
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #14
Joah, grundsätzlich ne tolle Idee, bloß ist er eher der "Fertigdrinks"-trinker. Also Bier und sowas.
Kinogutschein fällt flach, sowas hat er erst letzte Wo von seinem Mitbewohner bekommen, er arbeitet im Kino.
Filmabend ist auch ne tolle Idee, bloß wollen mein Freund und ich die Abende für uns haben (wir haben uns lange nicht gesehen) und der Kumpel wohnt am anderen Ende der Stadt..
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • Themenstarter
  • #15
Wir haben uns für eine Matte mit dem Aufdruck "Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn die Tür aufgeht" entschieden. Vielen Dank an alle!!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren