Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend Hilfe! Kondom abgerutscht...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sheila, 17 September 2005.

  1. Sheila
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo, ich hatte eben Anal-Verkehr mit meinem Freund und wir haben ein Kondom benutzt. Beim Rausziehen ist das Kondom allerdings abgerutscht. Etwas Sperma war, so wie ich das sehen konnte, um meinen Scheideneingang verteilt, allerdings nicht drin.
    Ich hab dann erst alles weggewischt und bin auch noch mal auf Toilette. Denke also, dass wenn überhaupt was reingekommen ist, dass ich´s dann wieder "ausgespült" habe...
    In zwei Tagen müsste ich sowieso meine Tage kriegen (sehr regelmäßiger Zyklus). Kann ich da jetzt noch schwanger werden?
    Da wir Samstag haben ist es sehr umständlich mit der Pille danach.
    Ich hätte vor bis Montag morgen zu warten (Ist ja immer noch innerhalb der 72 Stunden). Wenn ich da meine Tage habe, bin ich dann definitiv nicht schwanger? Wenn ich sie dann noch nicht habe, möchte ich zum Fauenarzt gehen...
    Bitte helft mir! Ich bin für jede Anwort dankbar von Personen, die sich mit dem Thema auskennen...Speziell zu der Frage wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, zwei Tage vor Menstruationsbeginn noch schwanger zu werden.
     
    #1
    Sheila, 17 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wenn du wirklich nen regelmäßigen zyklus hast liegt die wahrscheinlichkeit bei 0%. ich jedenfalls verhüte zu der zeit nicht mehr.. allerdings achte ich auch immer auf regelmäßigen eisprung.


    aber wenn du dir jetz groß gedanken drüber machst is es doch sehr wahrscheinlich dass deine regel sich verschiebt... in dem sinne, vielleicht doch besser Pille danach, aber ich würds nicht machen.
     
    #2
    darksilvergirl, 17 September 2005
  3. Sheila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort!
    Ich hab mich jetzt auch ein bißchen schlau gemacht im Web und denke, dass die Wahrscheinlichkeit = 0 sein muss, da mein Zyklus absolut regelmäßig ist und der Eisprung somit zwei Wochen zurück liegen sollte.
    Daher warte ich Montag morgen mal ab.
     
    #3
    Sheila, 17 September 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann drück ich dir mal die daumen dass es so ist. und denk dran, bei stress verschiebt sich das... nicht gleich panik schieben wenns länger als zwei tage braucht :smile:
     
    #4
    darksilvergirl, 17 September 2005
  5. Sheila
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Danke...
    Bin eigentlich recht locker und hab die Nacht auch gut geschlafen. Werd mich mal bis Montag definitiv nicht verrückt machen.
     
    #5
    Sheila, 17 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Hilfe Kondom
julchen98
Aufklärung & Verhütung Forum
15 August 2014
19 Antworten
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Fashion69
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Oktober 2013
3 Antworten