Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend hilfe...Meinungen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BieneJ, 31 August 2007.

  1. BieneJ
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Freund und Ich haben uns vor ca 4 Monaten getrennt...Er hat Schluss gemacht weil es damals viele Probleme gab...Es kam halt alles zusammen und wir hatten uns nur noch in den Haaren...Dann war es aus.
    Seit ca. 1 Monat habenw ir wieder Kontakt und ich merke das da noch was bei ihm an Gefühlen ist.
    BSP: (zitate)
    ,,Bist und bleibst die Beste''
    ,, wir müssen aml ubedingt reden wenn du wieder da bist es ist nämlich wichitg''
    ,,Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst''
    ,,Ich habe es bereut das ich mit dir Schluss gemacht habe''
    ,,Ich vermisse so macnhe leute in meinem leben, aber die entscheidungen bin ich selber schuld--nur dumm wenn die einsicht zu spät kommt''
    ,, denk positiv es wird alles gut werden''

    mhmm aber er hat zur zeit noch ne freundin und er meinte aber das er nicht besonders glücklich mit ihr ist...
    es ist momentan alles so doof...Ich liebe und vermiss eihn sooo sehr...ich gehe daran kaputt....


    wie soll ich mich verhalten???...er meinte ja das wir bald mal reden müssen aber noch auf den richtigen zeitpunkt warten muss...er meinte wir müssen uns dabei treffen....
    Aber er hat bis jetzt kein treffen vorgeschlagen...
    ich bin so durcheinader...ich meine ich kenne ich gut und lange genug (wir waren 1 jahr zusammen)

    Was soll ich machen????
    was haltet ihr davon???
    Wie soll ich mich verhalt???

    Danke schonmal
    bussy
     
    #1
    BieneJ, 31 August 2007
  2. JonasSchnedmann
    Benutzer gesperrt
    47
    0
    0
    nicht angegeben
    Für mich ist das mittlerweile alles ganz einfach, denn ich begreife immer mehr von all dem. Z.b. ist dein Ex-Freund ganz klar der falsche Mann für dich. Warum das? Ganz einfach: Du leidest! Das war es schon!

    Nur ist das Problem das du in deinen Gedankengängen in ihn verstrickt bist. Du müsstest dich fragen warum du einen Mann willst durch den du leidest? Wenn du diese Frage klären kannst, lässt du dich auf Leidensbeziehungen nichtmehr ein und wirst GARANTIERT nen besseres Leben haben als die meisten anderen! :flennen:

    Nur die meisten wollen sich mit sowas nicht auseiandersetzen, und müssen dann meistens unter ihren Beziehungen leiden da sie immer und immer wieder den falschen Partner haben und nicht wissen warum! :wuerg:
     
    #2
    JonasSchnedmann, 31 August 2007
  3. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ihr hattet damals sicherlich eure gründe,warum ihr euch getrennt habt. also würde ich es auch dabei belassen,aufgewärmte sachen halten meistens auch nicht sehr lange-meine meinung.

    ich an deiner stelle würde versuchen abstand zu gewinnen und ihn zu vergessen.
     
    #3
    User 77157, 31 August 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor... kenn das zu gut.. ich Leide im moment auch sehr darunter das mein freund sich vor 3 wochen getrennt hat.. mir aber iimmernoch die selben sms schreibt wie dein ex freund dir auch... mein ex hat zwar keine neue.. aber ich blick bei ihm auch ned durch.. er will mich auch wieder treffen.. aber weisst süsse... wir sitzn zu hause und warten die zeit ab .. ob er denn kommen wird.. ob er reden wird.. und ob alles wieder gut wird..
    Aber eigentlich sollte es uns besser gehen.. wir sollten raus gehen.. und ablenken.. was unternehmen und uns denken.. entweder er kommt.. dann bin ich darauf gespannt was er mir sagen will.. oder er kommt eben nicht.. aber dann is die enttäuschung nicht mehr so gross.. ich weiss das is leichter gesagt aber ich hab freunde die mir im moment sehr helfen.. die rund um die uhr bei mir sind damit ich eigentlich gar keine zeit habe darüber nach zu denken.. und trotzdem smst er mir das er mich liebt und er das einschlafen und aufstehen miteinander vermisst...

    Halt die Ohren steif und warte nicht.... Geniess die zeit die du has..denn wenn er dich will.. kommt der tag an dem er mit dir reden will schneller als du denkst.:zwinker:
     
    #4
    XxMelmausxX, 31 August 2007
  5. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    hm... fast alle zitate von deinem ex-freund hören sich mehr an, als ob er dich jetzt für eine beste freundin hält (vllt deshalb auch der kontakt wieder?)

    aber ich kan (wem auch immer, hab den nick mir nicht gemerkt) zustimmen... denn wenn er dich dmait verletzt, ist er wirklich nicht der tollste...
    du kannst ihn jetzt vor eine entscheidung stellen (reden) oder den kontakt ganz abbrechen und ihn vergessen...
     
    #5
    *keksi*, 31 August 2007
  6. User 77441
    User 77441 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab die erfahrung gemacht, das trotz gefühlen beiderseits auf grund der immmer bestehen bleibenden probleme keine Beziehung draus wird....und bei mir ist es auch besser so....ich stimme da folgender aussage zu:
    JonasSchnedmann Für mich ist das mittlerweile alles ganz einfach, denn ich begreife immer mehr von all dem. Z.b. ist dein Ex-Freund ganz klar der falsche Mann für dich. Warum das? Ganz einfach: Du leidest! Das war es schon!
     
    #6
    User 77441, 31 August 2007
  7. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin mit Jonas Schnedmann nicht ganz einverstanden, aber im Grunde hat er recht.
    Ist er es wert dass du so wegen ihm leidest?

    Angenommen ihr kommt ieder zusammen. Es wird nie mehr so sein wie früher, niemand kann einfach so vier Monate vergessen.
    Willst du das alles auf dich nehmen wegen ihm?
     
    #7
    lost Romance, 31 August 2007
  8. Dadini
    Dadini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    Vergessen wird man die Vergangenheit nicht, aber man lebt schließlich in der Gegenwart und freut sich auf die Zukunft.

    Mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, was er mit reden will und wie du dich verhalten sollst.
    Solche Situationen kann man nicht im vorraus planen, wie man sich verhält und was man machen kann.

    Jeder Mensch macht Fehler in seinem, deswegen ist kein Mensch perfekt. Und Menschen KÖNNEN sich ändern, müssen aber nicht.

    Wenn du glaubst, er hat sich verändert und es gibt diese Anzeichen, wieso nicht?

    Egal, was du machst, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg.

    Wird schon irgendwie hinhauen :zwinker:
     
    #8
    Dadini, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend hilfe Meinungen
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
marysmile
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2011
70 Antworten