Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend hilfe: passiert vergewaltigung??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von derunglückliche, 10 Dezember 2005.

1. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    hallo, meine fruendin schreibt mir grad ne sms, das sie von ihrem ex, ne sms bekommen hat mit: Ich entjungfer dich jetz mir scheiss egal

ich hab selber angst und sie auch....was soll ich tun, vll wissen welche ja schon hier, dasihc ne fernbeziehung habe, sonst würd ich ja aufpassen aber..was soll ich tun bitte bitte helft mir, denn ich hab angst das er sie vergewaltigt, der ist halt naja, ein nazi wie sie sagt und...der ist zu allem fähig...mann ich hab echt angst
    bitte helft mit,

derunglückliche, 10 Dezember 2005
  2. ey ein nazi? kenn solche leute

weiß ned sag sie soll gut auf sich aufpassen und irgenwen zu sich heim holen
    blöd das du ned zu ihr kannst...

Ralph_und_Julia, 10 Dezember 2005
  3. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    so, schnappt das handy und ab damit zur polizei und anzeige erstatten

DrBingo, 10 Dezember 2005
  4. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    731
    101
    0
    Single
    ja ich überlege grad.....ob ich zu ihr kommen soll, abre das sind immerhin fast 700 km,......und.....och mann......ich eis echt nicht, ja nazis, sie können auch net sien, ich kenn einen der is ganz ok, aber ....der meint das 100% erst. ich schwör euch ich hab angst wie sie. ich hab grad gebetet und or....mann
    bitte helft mir

geht das denn?? ich kenn ja netmal ihn, name, adresse nichts...
    achso...sie sollte....ja ich hab ihr gesagt sie solls den eltern sagen...ja nicht geheim halten

5. Kati86
    Gast
    0
    kann ich mich nur anschließen
    eindeutiger geht es nicht... sag ihr das dringends...

Kati86, 10 Dezember 2005
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ihre Macht ist ihr wissen über ihn.. frag sie über ihn aus.. Persönliche Daten pipapo.. nur dann kannst Du ihr evtl. helfen..

doch ich vermute mal das sie Dir da selbst einen riegel vorschieben wird.. :schuechte

Somit sind Dir dann wiederrum die Hände gebunden.. :rolleyes2

Baerchen82, 10 Dezember 2005
  7. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ja da hast du auch recht, aber.....100% meint der das ernst, ich weis halt nicht viel darüber....leider....aber...ich hab ihr ne sms geschreiben sie solle ihre eltern benachrichtigen und dann zur Polizei, so schnell wie möglich

8. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    problematisch ist es erst wenn er aussagt das handy sei ihm gestohlen worden...aber gut, leute die die bücher lieber verbrennen anstatt sie zu lesen
    sind auch plump und dumm

DrBingo, 10 Dezember 2005
  9. jochen998
    Gast
    0
    Also wenn es wirklich ein Nazi ist, ist das blos heiße Luft. Die schwingen immer große Reden, sind aber in Wirklichkeit kleine feige Scheißer. Das einzige was Sinn machen würde, wäre die Polizei einzuschalten (so schnell wie möglich), dann kriegt der erstmal was auf den Deckel und dann dürfte das mit den Drohungen auch vorbei sein.

jochen998, 10 Dezember 2005
  10. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    naja feige?? ich .....ey, leute, ich fahrt hoch...mir scheiss egal mit den 700km und dem scheiss umsteigen, ich hab angst um sie und was ist wenn er das doch tut???
    ich hab einfach nur angst um sie :cry:

11. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mann, ich kann dich verstehen!
    ich hätt auch wahnsinnige angst!

fühl dich :knuddel:

veri15, 10 Dezember 2005
  12. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

Solange ihr die Sms habt, bekommt die Polizei anhand der Handynummer alles raus, Name und Adresse. Darüber brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Erstmal solltest du die Ruhe bewahren. Wie lat ist denn deine Freundin? Wohnt sie zu Hause bei irhen Eltern? Dann kann ihr ja erstmal nix passieren, sie ist in Sicherheit. Wenn sie allein sein sollte, dann soll sie sich einen Freund/Freundin holen, damit sie jemanden bei sich hat, zu zweit ist es sicherer. Du kannst erstmal wenig ausrichten, du bist 700 km von ihr getrennt. Sie soll zur Sicherheit zur Polizei gehen, damit wenn der Typ was starten sollte (in nächster Zeit), sie auf der sicheren Seite ist. (Nicht das es nachher heißt: Warum sind Sie nicht gleich gekommen?...). Das war eindeutig eine Drohung, und als solche, sollte man es auch ansehen. Es leichtfertig abzutun sieht für Außenstehende einfach aus, doch man weiß nicht, wie ernst das gemeint war.

Du kannst deine Freundin nur beruhigen und ihr Kraft geben.

Vielleicht hat ihr Ex das nur geschieben, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Ich kenne ihn nicht, ich kann die Situation schlecht einschätzen...

LG und viel Glück!

Lysanne, 11 Dezember 2005
  13. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beinhart zur anzeige bringen, nicht lange herumflunkern. solche typen kapieren's nicht anders, die gehen so weit wie sie wollen oder eben bis ihnen jemand ihre grenzen aufzeigt.

saftige anzeige, dann wird er's schon lernen!

lostlover, 11 Dezember 2005
  14. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    er ist mh...ca so alt wie ich so um die 17, naja auhc 20 ich weis es nicht so,
    sie ist 14. ja ich habs ihr gesagt ,das sie ihren eltermn es sagen soll und zur poli gehen sollte

derunglückliche, 11 Dezember 2005
  15. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Kann mich nur anschliessen. Geh um Gottes Wilen zur Polizei. Was wenn er wirklich tut?!?
    So Spinner gehören eingespert

Staub, 11 Dezember 2005
  16. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ich finds kindisch und total bescheuert

17. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Wenn ich das wirklich ernst nehmen würde, säße ich an deiner Stelle längst im Zug, nachdem mein Handy/Telefon Ofenhitze erreicht hätte.

User 29206, 11 Dezember 2005
  18. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    du, ich war knapp davor, aber meine freundin in ner sms: mach dir keine sorgen brauchst nicht kommen bla bla.
    Ja, soll doch grad sagen, das ich nie kommen brauch, hallo??? ich versteh das grad net, was sie da....also....mh, wenn ich an ihrer stelle wäre, dann würde ICH mich freuen, wenn MEIN freund kommen WILL (5 mal unterstrichen) aber sie will das nicht, nagut, mehr kann ich auch nicht machen.

19. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet

Sorry, aber das erweckt für mich den Eindruck, dass sie es doch nicht so dramatisch sieht, sonst würde ich alles daran setzen, dass mein Freund bei mir ist. Vielleicht hat er ihr ja nochmal geschrieben... Lass sie einfach, wenn sie meint...

LG

Lysanne, 11 Dezember 2005
  20. derunglückliche
    731
    101
    0
    Single
    ja, das vermute ich auch, aber..jane, ich lass sie schon, ich tu da jetz nichts, nur ich vermute wenn ich dann sage vll, du ich komm zwischen weihnachten und neujahr:"jane, da kommt besuch tut mir leid schatz*punkt-ende*" mh...
    egal, mal schauen

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...