Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von EinWeiserStein, 21 November 2007.

  1. EinWeiserStein
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo, mein Freund hatte vor c.a 1 Woche mit mir Schluss gemacht.
    Der grund war ich hatte Sex mit einem anderen aber es war ein großes vershene.
    Nunja, er hatte mir vergeben, und gab mir jetzt die letzte chance nur er vertraut mir nichtmehr, wie könnte ich ihm meine Liebe beweisen.
    Ich kann nichtmehr.
     
    #1
    EinWeiserStein, 21 November 2007
  2. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Nun, ein Restvertrauen hat er noch in dich, sonst wäre er nicht wieder mit dir zusammen, aber ich schätze, es werden dir hier alle nur einen Weg aufzeigen, um sein Vertrauen zurückzugewinnen: Zeit.
    Vertrauen baut sich über eine gewisse Zeit auf, in der die Person, der jemand vertrauen will, eben nichts anstellt, ehrlich und verlässlich ist.
    Vor allem solltest du natürlich darauf achten, dass du ihn nicht mehr betrügst. :zwinker:
     
    #2
    Larian, 21 November 2007
  3. myspecialname
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, wie kann Sex aus "versehen" passieren?

    nunja auch egal, ich denke er braucht selbst einfach Zeit mit dir, dann wird das wieder.
     
    #3
    myspecialname, 21 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Da wirst du leider nicht viel machen können.

    Er hat die vergeben und trotzdem Schluss gemacht? Wegen dem fehlenden Vertrauen?

    Tja... da braucht er wohl einfach Zeit. Die wirst du ihm geben müssen.


    Er weiß ja, dass du noch eine Beziehung willst und er wird zu dir kommen, wenn er sich das auch wieder vorstellen kann.
     
    #4
    User 48246, 21 November 2007
  5. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich seh das wie die anderen, dass du leider kaum was tun kannst.

    Würde mein Freund mich betrügen...bräuchte ich Zeit...Zeit soviel ich will und die müsste er durchhalten ohne zu jammern. (wenn ich sowas überhaupt verzeihen kann, ich zweifel ja stark daran dass ich sowas vergessen/verzeihen könnte) Er dürfte nicht aufdringlich sein, sollte sich aber ab und zu mal melden. Wenn möglich nicht immer "verzeih mir bitte"


    Wie gesagt, du musst bedenken, dass der Gedanke, dass du bei einem anderen warst ständig in seinem Kopf herumgeistern könnte. Vielleicht sogar für immer. Das liegt an ihm ob er darüber hinwegsehen kann oder nicht.

    Eventuell nach einer Pause ein Neuanfang, aber was willst du ihm denn deine Liebe und dein Vertrauen beweisen? Das geht nicht in einem einzigen "akt" mit nem Brief oder so. Das muss über Zeit gehen, du musst ihm zeigen wie du dich verändert hast und was du draus gelernt hast. Du darfst nicht murren wenn er eifersüchtig wird und misstrauisch am Anfang glaub ich. (Was wieder zu dem problem führt, dass er es dir vielleicht ewig vorhält)
     
    #5
    Kokosmuffin, 21 November 2007
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du stellst das hier hin als wäre er der Schuldige. DU bist fremdgegangen! Und deshalb musst du damit leben dass er dir nicht mehr vertraut. Um sein Vertrauen zurück zu bekommen braucht es Zeit und die musst du ihm geben. Mehr kannst du nicht tun.
    Sei froh dass er dir noch eine Chance gegeben hat.
     
    #6
    LadyMetis, 21 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Hilfe
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 März 2016
1 Antworten
Kikolakeks
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
4 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2015
8 Antworten