Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #1

    DRINGEND: homer simpson fußmatte gesucht :(

    hallo ihr!

    Ich habe ein problem und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
    ich will meinem freund zu weihnachten eine fußmatte von den simpsons schenken. es muss homer simpson sein. er wünscht sie sich schon so lange.
    nun habe ich schon etliche online-shops durch (heldenshop.de, ebay, ...) und nirgends scheint es was zu geben. bei heldenschop.de habe ich zwar eine bestellt, aber ich bekomme schon seit über einer woche trotz mehrerer emails und anrufe meinerseits keine bestätigung, dass die ware überhaupt lieferbar ist.

    habt ihr vielleicht einen tip, irgendeine idee, wo ich so eine fußmatte herbekommen kann?
    ihr würdet mir wirklich sehr helfen :kopfschue :schuechte

    ich danke euch schonmal im voraus für eure mühe,
    liebe dezemberliche grüße, seti :zwinker:
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Dezember 2006
    #2
  • seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    2 Dezember 2006
    #3
    danke :smile:

    ich hatte eigentlich bei ebay geguckt, nach mehreren suchbegriffen, komisch. sogar gestern noch.

    leider läuft die fußmatte, die ich brauche in 2 tagen ab.

    kann mir einer von euch vielleicht sagen, was ich in folgendem fall machen kann: ich habe am 24.10. (also freitag vor einer woche) im heldenshop bestellt und eine mail bekommen, dass ich sobald die ware lieferbar ist eine zahlungsaufforderung erhalte. ich hab schon ne mail geschickt und 2mal angerufen und nichts passiert.
    meine angst ist, dass ich jetzt die fußmatte bei ebay kaufe und dann in ein oder zwei wochen plötzlich die mail kommt, dass ich jetzt zahlen soll oder wohlmöglich die fußmatte sogar bei mir zuhause ankommt..

    was kann ich in so einem fall tun?

    liebe grüße, seti
     
  • angelbibi
    angelbibi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #4
    Kann man sowas denn nich per Anruf / E-Mail oder so stornieren (oder wie man das nennt)


    :zwinker: lg und good luck
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    3 Dezember 2006
    #5
    storniers per mail^^

    was glaubst du wie oft ich schon sachen storniert haber per mail, weil ich des geld grad ned hatte :zwinker:

    (hab einfach gesagt dass ich das nicht bestellt hab und fertig^^)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste