Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DRINGEND "Ich liebe eine andere!" ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KucKuck, 21 Februar 2007.

1. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    Also,

meine absolut große große Liebe hat zwei Monate lang versucht an mich heranzukommen, ich habe aber immer etwas abgeblockt, da ich mir 1. unsicher war und 2. etwas Angst hatte eine BIndung einzugehen, habe es noch nie gemacht und dieses Gefühl hat mcih echt in die Flucht geschlagen :frown:
    Ich habe mich trotzdem sofort in in verliebt. Daraus wurde Liebe, und zwar diese eine unbeschreibliche unsterbliche LIEBE... wir haben uns dann auch geküsst und so udn es war wunderschön... einen Tag später sagt er mir dass er wieder mit seiner Ex zam ist, die 600 km von uns entfernt wohnt...(?)
    Es wirkte dann so als wolle er mit mir zusammen kommen. Er hatte mir zwei Wochen lang verheimlicht dass er wieder mit ihr zam war. Und dann hat er eben mich geküsst und und und. Gefühle waren also zu 100% da.
    Und dann kommt nach einem MOnat der große Schock: auf einmal kann es mit uns beiden nicht funktionieren? Seine Argumente waren total billig und seltsam und keiner aus unserer Clique konnte die verstehen. Und dann war auf ienmal alles vorbei: keine SMS mehr, kein Kontakt per INternet, keine abendlichen Anrufe, nichts mehr, einfach AUS! Ich kontne das echt nicht verstehen, wo er mir eine Woche davor noch sagte: Ich habe mich von der ersten Sekunde an in dich verliebt, du warst meine Traumfrau, hättest du vor fünf Wochen gesagt du willst mit mir zusammen sein, dann hätte ich ohne mit der Wimper zu zucken ja gesagt...
    Das ist doch alles voll komisch. Na ja, ich woltle ihn dann besuchen, damit wir nochmal reden können, doch er wollte nicht dass ich komme. Sein Argument: Kapiere das endlich, ich weiß was war und ich weiß was ist, ich liebe eine andere Frau. Mir liegt viel an unserer Freundschaft (Anmerkung von mir: wir waren noch NIE normal befreundet...) aber er glaubt auch langsam, dass es nicht geht. Und Besuch wäre schlecht, da dass angeblich "für uns beide besser wäre wenn wir das lassen!" >WHAT???
    Habe ihn trotzdem besucht und er hat sich gefreut, wenn wir auch natürlich Abstand gehalten haben. Dann meinte er wir könnten am DOnnerstag (das war am SOnntag!), also MORGEN nochmal reden, obwohl er keinen redebedarf sieht und seine Meinung nicht ändern wird. Seit dem habe ich NIHCTS mehr von ihm gehört. Ich habe jetzt totale Panik vor morgen und weiß nicht was ich tun soll. Als ich ihm heute schrieb, wie wir das dann morgen machen wollen (wann und wo treffen) kam den ganzen Tag über keine Antwort :frown:
    Sein verhalten ist so widersprüchlich zu früher, ich kann ienfach nciht glauben dass es ihm damit ernst ist. Ich liebe ihn so sehr, ich will ihn nciht verlieren, ich denke schon die schlimmsten DInge, kann nicht mehr essen (hatte früher schon Essstörung und die fängt jetzt natürlich wieder an *heul*), mir ist nur noch schlecht, ich heule seit Wochen nur noch... entweder alles war fake von seiner Seite, oder die Gefühle waren echt. Aber wenn es vor fübnf Wochen gegangen wäre, warum dann nciht jetzt? Klar, ihn und seine Wieder-Freundin verbindet viel, aber was ist mit dem was wir hatten?
    Er ist mein absoluter Traummann ich liebe ihn mehr als mein Leben. Für ihn würde ich alles geben! Ich darf ihn einfach cniht verlieren.

Was soll ich nur tun? Morgen ist meine letzte Chance und ich habe das böse gefühl (durch sein ganzes verhalten + Gerede) dass diese Hoffnung total unrealistisch ist, ich könnte deshalb total zusammenbrechen.

BITTE sagt mir was ihr denkt... und was ich tun soll... es eilt, morgen ist es schon so weit!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

KucKuck, 21 Februar 2007
  2. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hey Süße...

Ich kann voll und ganz nachvollziehen was grade in dir abgeht.Komme grade von einem Treffen mit meinem bisher absoluten Traummann...Wir waren 2 Jahre zusammen.Heute habe ich erfahren,dass er ne andere hat (mittlerweile das 2 mal) und er sich wegen ihr von mir trennen will,weil die Gefühle für sie sooo groß sind.Ich leide wie ein Hund...Ich habe alles für ihn und die Beziehung gegeben und dann kommt so ne billige S**** und macht alles kaputt.Und sie weiß das er mit mir zusammen war.Auch sie hat noch nen Freund zuhause sitzen...

Ich leide mit dir und mit allen denen es genauso mies geht wie mir...

D in love, 21 Februar 2007
  3. KucKuck
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    190
    101
    0
    Single
    *heul* und was soll ich dann morgen machen? habe ich noch irgendeine Chance? Ich glaub ich bring mich um wenn er mich nicht liebt....so fühl ich mcih gerade...*heul*

KucKuck, 21 Februar 2007
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ich denke er hat dich und deine Liebe nicht verdient,genauso wie mein Ex mich nicht verdient hat...

Hör dir an was er zu sagen hat,ich würde jetzt sagen kämpfe um in,aber ich habe selber nicht die Kraft und den Willen...Ich würde mich auch gerne umbringen...Mir gehts genauso...Wäre da nich die Flasche Pina Colada,ich weiß nich was ich tun würde...

D in love, 21 Februar 2007
  5. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    Niemand außer er hat meine Liebe verdient... ja, das mit Pina Colada etc. ist da schon so ne Sache... aber ich will mcih ncih nur noch zusaufen und andere scheiße baun... ich will ihn zurückgewinnen!!!

BITTE LEUTE! Nur noch heute Abend helfen eure Meinungen und Tipps!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

KucKuck, 21 Februar 2007
  6. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist natürlich alles sehr traurig und es tut mir auch irgendwie leid.
    Aber seh nach vorne! Treffe dich nicht mehr mit ihm, versuche ihn zu vergessen. So ein ständiges hin und her kann doch keiner ertragen. Kämpfe nicht um ihn! Versuche ihn zu vergessen, auch wenn es schwer ist. Geh zu Freundinnen und lenke dich ab!
    Was willst du denn noch mit ihm? Er weiß doch selber nicht, was er will.

@ D in Love: Hey, komm. Wegen einen Kerl gleich Selbstmordgedanken bekommen... unglaublich. Liebeskummer ist sehr grausam und verletzt einen sehr,..., da muss jeder einmal durch ... leider.

Aber es wird auch wieder sonnige Zeiten geben und ihr Beide werdet noch euren wahren Traummann finden!

Zanzarah, 21 Februar 2007
  7. KucKuck
    190
    101
    0
    Single
    ALso ich werde morgen zu 100% hinfahren...ich möchte gerne Tips haben, wie ich ihn gewinnen kann... BITTE!!!!! Ich dreh völlig durch... und er IST mein Traummann... ich will niemande außer ihn... ich LIEBE ihn mehr als mein Leben... mehr alles alles auf dieser verdammten Welt...

KucKuck, 21 Februar 2007
  8. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich wünsche dir echt, dass du in deinem Leben glücklich wirst und dass du deine Liebe findest, aber was du hier so schreibst klingt ganz schön bessesen. Soetwas kann doch gar nicht gut gehen.
    Tipps kann und möchte ich dir hier nicht weiter geben. Hoffentlich klappt morgen alles (in welcher Hinsicht auch immer).
    Mal eine Frage nebenbei: Wie alt bist du?

Zanzarah, 22 Februar 2007
  9. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Angenommen, Du gewinnst ihn zurück (was ich eher bezweifle), glaubst Du, dann wäre alles aus der Welt geschaffen und wieder Friede Freude Eierkuchen? Du würdest dann ständig nur die Ungwissheit haben, dass er sich wieder mit ner anderen einlässt.
    Glaub mir, wenn er wieder mit der Ex zusammen ist, kanns mit der Liebe zu Dir nicht weit her sein.
    Mal ehrlich, könntest Du damit leben? So wie es aussieht, solltest Du den Typen besser vergessen.
    Und lass jetz mal Selbstmordgedanken beiseite, das bringt doch alles nix. Du lebst nur einmal, also versau Dir bitte nicht Dein Leben damit, einem Kerl nachzutrauern, der Dich als Spielball benutzt.
    Du hast doch was Besseres verdient:zwinker:

User 48403, 22 Februar 2007
  10. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich

Komm erst mal wieder runter und schlaf paar mal drüber ;-) Wen er eine andere liebt, dann kannst du da so oder so nichts machen, sad but true :zwinker: Und wen er das sagt, dann besteht wohl - im Moment - kein großer Zweifel mehr für ihn, vllt klappts ja später mal wieder, aber so wie sich das anhört, wär es echt ratsam erst mal Abstand zu gewinnen ;-) Heißt ja nicht das man sich nicht mal wieder sieht in fernerer Zukunft, aber erst mal sein eigenes Leben geregelt bekommen plz, und dann einfach weiter machen und schaun was geht :smile:

DeRChallenGeR, 22 Februar 2007
  11. ChaosGirl88
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du schreibst:
    Erst mal, ist es natürlich eine scheiss situation für dich.
    Aber Mädel auch wenn du verletzt bist, du kannst doch nicht sagen du würdest alles für ihn geben, und dich für ihn umbringen ect.

Bist du dir den garnichts wert? Also ich finde das sehr übertrieben.
    Liebe kann man nicht erzwingen, und er sagt dir ja deutlich das dort kein redebedarf ist. Und dadurch das er auf dein schreiben nicht antwortet, symbolisiert er sein desinteresse an dir. Vergiss ihn.

ChaosGirl88, 22 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...