Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend!!!! Ich verstehe das nicht.....

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Tola, 25 August 2002.

  1. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen, :clown:


    Ich weiß ich sollte einen Frauenarzt fragen, aber ich will nicht nochmal extra einen Termin ausmachen, da ich doch schon einen in 3 Wochen habe......
    ICh habe folgendes Problem :cry: ::
    Es gibt Monate, da bekomme ich fast meine Tage nicht, was heisst fast manchmal gar nicht!!!! Das beunruhigt mich. Das ich nicht schwanger bin das weiß ich......
    An was könnte das liegen??? Vielleicht an der Creme, die vor 3 Wochen oder so für die Pilzinfektion hatte oder ist in mir irgendwas verletzt worden oder deutet es auf eine Krankheit hin????
    Ich weiss echt nicht an was das liegt.....
    Kann jetzt eigentlich ein Frauenarzt sofort irgendwie feststellen, ob ich überhaupt schwanger werden kann oder nicht??? Oder muss er da einen Test durchführen, der eine Menge kostet????

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß,
    Tola


    P.S: Beim Frauenarzt frage ich natürlich auch noch nách..........
     
    #1
    Tola, 25 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das die Tage mal ausbleiben empfinde ich als völlig normal!
    Das kann verschiedene Ursachen haben.
    Bei manchen liegt es halt echt am Wetter (ist bei meiner Mom so *ggg*) oder an anderen "natürlichen Einflüssen" und ansonsten können Stressfaktoren auch noch Ursachen sein.
     
    #2
    Mieze, 25 August 2002
  3. Die Kleine
    Gast
    0
    Also dass sich die tage mal verschieben, das find ich auch ziemlich normal, wenn man mal Stress hat oder irgendwelche Umstellungen da waren.

    Dann zu der Frage, ob der Frauenarzt feststellen kann, ob man überhaupt schwanger werden kann oder nicht. Sicher kann er das, nur wahrscheinlich nicht "sofort", wie du meintest. Da wirds scher ne Extrauntersuchung geben. Aber ich denke, die wird nix kosten.

    Hoffe, ich konnte dir helfen...


    Die Kleine

    :engel:
     
    #3
    Die Kleine, 25 August 2002
  4. Ak@sha
    Gast
    0
    bei meiner freundin ist das so das die mal ein monat überhaupt keine blutung hat der arzt meinte das das ab und zu mal vorkommt! Ob du schwanger bist kann sicherlich nur ein Arzt 100 % rausfinden!
    Und was die kosten angeht wofür hast du ein krankenkasse die bezahlt sowas!
    Chio
     
    #4
    Ak@sha, 26 August 2002
  5. Tola
    Tola (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    91
    0
    nicht angegeben
    Dringend!!!!! Ich verstehe das nicht......

    Hallo,

    na ja, jetzt weiß ich ja bescheid. Habe mir nur sorgen gemacht, weil das bei mir noch nie vorkam. Aber wenn das einige von euch auch habe, dann bin ich ja beruhigt....
    Das mit der Schwangerschaft wollte ich nur wissen, weil meine Schwester keine Kinder bekommen kann und mich hätte nur interessiert, ob das vererbbar ist oder so??? Ich frage mal meinen Frauenarzt.....

    Vielen Dank für eure Antworten

    Gruß
    Tola
     
    #5
    Tola, 26 August 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test