Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend....icq....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Speedy5530, 11 August 2003.

  1. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Shit...ich habe bei ICQ scheiße gebaut...

    ich hatte unter"Mein ICQ"- "Kontaktliste speichern/laden noch eine ICQ-Nummer von einem Bekannten...als ich nun als Laie auf Laden gegangen bin ( mit der fremden Nummer ) tauchten plötzlich bei mir die ganzen Namen, die der Kumpel in der Liste hat, in der Liste auf!!!!! Hilfe!!!..wie bekomme ich die Namen dort wieder raus????

    und vor allem.....wird der Kumpel morgen bemerken, anhand meiner Nummer oder so daß ich dort rumgepfuscht habe?????

    auch wenn ich es wieder rausbekomme..wird er es trotzdem merken?..und was ist mit den Leuten aus seiner Liste ( da einige auch bei der Autorisierung stehen )..haben die dann alle morgen meine Nummer bei sich in der Liste???..oh scheiße...

    oder reicht es einfach nur daß ich ICQ einfach neu starte und bei "Kontaktliste speichern" meine Kontaktliste aufrufe???

    Bitte, bitte gebt mir eine schnelle Antwort....
     
    #1
    Speedy5530, 11 August 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    menno..kann denn keiner auf die Schnelle weiterhelfen????...
     
    #2
    Speedy5530, 11 August 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    also wenn Dir Nachts keiner innerhalb von 19 minuten antwortet ist das kein Unding.

    Wenn Du in deiner Liste deine Nummer Lädst dann ist alles wieder beim alten und dein Kumpel hat eigentlich nichts bemerkt.
    Cheataaa.

    Mondmann sc
     
    #3
    Mondmann, 11 August 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Mondmann: ja, das weiß ich doch..bin nur kurz vor dem Durchdrehen gewesen und habe auf schnelle Hilfe gehofft...

    das mit dem Laden hat nicht geklappt..hab die Leute von seiner Liste aus meiner Liste gelöscht und Icq neu gemacht...
    wobei sich mir immer noch die Frage stellt:

    was ist mit den Leuten aus seiner Liste die bei mir in der "erwartete Autorisierung"-Liste aufgetaucht sind?..haben die nicht trotzdem heute meine Icq bei sich drinne?...
     
    #4
    Speedy5530, 11 August 2003
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    weiss jetzt nicht welche version von ICQ Du hast, aber ab 2000/1 wird die Contact liste auch nochmal auf dem Server gespreichert und da die sache mit dem Laden/Speichern local ist, kannste vllt. glück haben.
    Versuch "Change user" brauchste aber pw.

    hast du eigentlich iregndwann mal Speichern gedrückt? Hoffe nicht ^^

    Mondmann durchblick?
     
    #5
    Mondmann, 11 August 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe die Version icq 2003a und zusätzlich noch icq-Lite drauf...
    naja, den user wechseln kann ich nicht mehr...weil ich das pw nicht kenne...

    ähm, wie meinst du das mit dem speichern??..

    ich habe nur kontaktliste laden gedrückt und prompt hatte ich seine liste in meiner liste..als ich versucht habe meine "alte" liste zu laden hat das nicht geklappt..deswegen habe ich seine leute rausgelöscht und icq neu gemacht...ob es was gebracht weiß ich leider nicht...

    und weißt du vielleicht auch eine antwort auf diese frage:

    was ist mit den Leuten aus seiner Liste die bei mir in der "erwartete Autorisierung"-Liste aufgetaucht sind?..haben die nicht trotzdem heute meine Icq bei sich drinne?...
     
    #6
    Speedy5530, 11 August 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    öhm ja...ka
    Ich vermute mal, die haben schon eine nachricht für authorisierung bekommen. but not sure

    Mondmann HAHAHA!
     
    #7
    Mondmann, 11 August 2003
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    shit...auch noch wenn ich die leute aus meiner liste gelöscht habe??..
     
    #8
    Speedy5530, 11 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend icq
girl_next_door
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 Januar 2016
13 Antworten
Lavo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2014
5 Antworten
Guzi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 Mai 2012
5 Antworten