Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend Ideen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Primadonna93, 25 Juni 2010.

1. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff
    288
    43
    6
    Single
    Da morgen mal wieder meine Eltern Mittag bis Spätabends nicht da sind, kommt mein Freund wieder zui mir. Sturmfrei müssen wir natürlich ausnutzen, allerdings find ich desmal partout nichts, was ich machen könnte.

Bis jetz haben wir bei solchen gelegnheiten erstmal unsre Küche entjungfert (Raumtausch ist also nichts wirklich neues), einmal hab ich ihn an nen Stuhl gefesselt, und dann ziemlich lange ausgiebig überall verwöhnt, einmal mit Schulmädchenoutfit empfangen und ihm dann die Führung überlassen.

Ich hab wohl die Messlatte schon ziemlich hochgelegt, was Erwartungen angehjt - gar nicht unbedingt nur seine, sondern auch meine eigenen Ansprüche an mich.

Meine halterlosen Strümpfe zieh ich auf alle Fälle an, hat er sich auch gewünscht, dann halt mit Minirock dazu - Outfit ist also nicht unbedingt die Frage,.
    Hab auch nicht mehr die Möglichkeit, i-was einkaufen zu gehen.

Würde halt gerne was besonderes machen, aber es is schwer, was neues zu finden - v.a. weil im Normalfall immer ich die Initiative ergreif, andersrum gehts i-wie nicht (auch wenn ich die Erfahrung mal geil fände, dass er einfach über mich "herfällt" , haben wir aber schon drüber geredet, kam keine Reaktion..).

Hat denn i-wer brauchbare Ideen?
    Also andere Räume, ziemlich viele Stellungen, Oralsex, Fesseln, spezielles Outfit etc. haben wir alles schon durch...

Wär euch echt dankbar :smile2:

Primadonna93, 25 Juni 2010
  2. lalelu02
    Gast
    0
    essen :smile:

zb verseck den schlüssel draussen so das er alleine reinkommen kann, un bedecke deinen körper mit was was er mag zb. früchte schlagsahne ... das gibts keine grenzen :smile:

lalelu02, 25 Juni 2010
  3. Primadonna93
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    288
    43
    6
    Single
    Gute Idee, Schlagsahne müssten wir schonmal daheim haben :smile2:

Wär dann aber eher was für danach, bei aller Liebe, er wär zu blöd die Umstände zu kapieren warum er nicht einfach klingeln darf :grin:

4. lalelu02
    Gast
    0
    schreib ihm en briefschen dazu...

lalelu02, 25 Juni 2010
  5. MsThreepwood
    2.424
    Muss es denn etwas aussergewöhnliches sein?

Ja- damit mach ich mich vermutlich nicht grade beliebt - aber du bist 16, da kann man doch auch mal "normalen" Sex haben und es muss nicht immer höher, weiter, besser sein, oder?

MsThreepwood, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Das Bett der Eltern ...

xoxo, 25 Juni 2010
  7. Primadonna93
    288
    43
    6
    Single
    Haben wir im Normalfall ja auch :zwinker:
    Es geht darum, dass wir sehr selten sturmfreie Bude haben, im Normalfall ist es immer problematisch - bei ihm können wir zwar abschließen, aber sein bett knarzt recht laut, bei mir können wir nicht mal abschließen.

Deswegen ist es eben schön, wenn man dann die Möglichkeit hat, was anderes auszuprobiern :zwinker:

@ xoxo: ja, das hatt ich mir auch schon überlegt.. wäre zumindest was anderes. Ich behalts mal im Hinterkopf :smile:

8. flocky_87
    flocky_87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    seinerzeit, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe und sturmfrei hatte :smile2: (weiß nicht, ob es das ist, was du suchst, aber ich schreibs dir trotzdem auf)
    haben mein freund und ich einen "wellnessabend" gemacht mit badewanne & kerzen, viel schaum, gefingere unter Wasser ^^ gegenseitiger Massage mit viel Öl :smile2: (damals hatten wir eine Sauna im Keller, da waren wir auch drinnen, denke aber nicht dass das bei euch unbedingt der fall ist)
    und nach einem Schlückchen sekt hatten wir richtig geilen Sex :smile2: danach (wg dem Öl) gleich wieder duschen und bisschen was gegessen (kann man ja auch vom körper des anderen :smile2:
    der sex war nicht ausßergewöhnlich "anders" aber das drumherum eben... und wenn du sturmfrei hast, könnt ihr ja auch alle räume nutzen und auch nackt durch die wohnung,...

ansonsten, schonmal mit toys gearbeitet?? würde er sowas mögen?

flocky_87, 25 Juni 2010
  9. Primadonna93
    288
    43
    6
    Single
    Würde mir jetzt super gut gefallen - nur mag er alles, was uch in seinen Augen nur einen leicht romantischen Touch hat,. nicht wirklich gern *sfz*
    Trotzdem wäre Badewanne/Dusche schonmal ne ganz gute Idee :smile:

Wegen Toys..haben wir noch nie drüber geredet, abgeneigt wär ich sicher nicht xD
    Allerdings könnt ich da jetzt auch nix mehr besorgen.

10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Wenn ihr sonst immer , ich sag mal "beklemmende" Umstände habt, wenn ihhr Sex habt....
    Wie wärs denn sonst damit, es schlicht und einfach richtig genießen zu können, dass eben keiner im Haus ist, euch keiner hört, stört etc....?
    Nutzt die Zeit :grin:, tobt euch aus *ggg*

Geht auch ohne "Extra-Schnickschnack" oder irgendwas Neues super :smile:.

User 12529, 25 Juni 2010
  11. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Also Badewanne/Dusche muss gar nicht romantisch sein. Dusche ist sehr gut, sag ihm, er soll vorher nicht duschen. Wenn du willst, kann er dir beim Beine rasieren zu sehen. Ihr könnt euch unter der Dusche küssen, anfassen, mehr...

Gegenseitig Haare waschen oder einseifen wär jetzt nicht mein Ding, geht aber auch. Und dann entweder im stehen oder aus der Dusche raus ab ins Bett...

Schattenflamme, 25 Juni 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das finde ich aber jetzt schon geschmacklos...Kick hin oder her, aber das Bett der Eltern für den eigenen Sexspaß zu missbrauchen wäre für mich absolut tabu, denn es ist ihr Refugium und bedeutet für mich einen Eingriff in die Privat- und Intimsphäre von Familienmitgliedern.
    Ich glaube kaum, dass es im umgekehrten Fall den Kindern passen würde, wenn die Eltern in ihrem Bett poppen.
    Nicht immer lassen sich nämlich Spuren vermeiden und so könnte man durchaus drauf kommen, was da auf der Matratze getrieben wurde.

Es könnte durchaus problematisch sein, wenn man die Messlatte beim Sex immer höher legen möchte...irgendwann gerät man nämlich unter Druck und Zugzwang, weil das Gefühl vorherrscht, immer das Besondere suchen und bieten zu müssen, da man sonst meint, nur noch ein Langweiler zu sein.
    Außerdem hast du noch mindestens 60 Jahre Sex, aber dir gehen jetzt schon irgendwie die Ideen aus.
    Vielleicht sollte man sich einfach hin und wieder zurückbesinnen und das "Normale" einfach mit mehr Leidenschaft, Begehren, Herzblut, Phantasie, Kreativität und ganz viel spüren, riechen, schmecken "aufpeppen".

Ganz ehrlich: Ich weiß jetzt nicht, weshalb Sex unter der Dusche zu romantisch ist...für mich bedeutet das Erotik pur, wenn man dem Partner zuschauen lässt, wie frau sich sinnlich einseift.
    Man kann die Hände über den eigenen Körper gleiten lassen, die erogen Zonen verwöhnen, den Schaum mit ganz engem Aneinanderreiben am Mann verteilen...

Man kann in die Knie gehen, ihm einen blasen, während das warme Wasser die Körper berieselt...oder er versucht, dich mit dem Wasserstrahl des Duschkopfes zum Orgasmus zu bringen.

Du kannst ihm aber auch kleine Anweisungen geben und macht er es in deinen Augen "ordentlich", dann belohnst du ihm mit einem warmen Wasserstrahl über seinen Schwanz...tut er nicht das, was du von ihm verlangst, dann bestrafst du ihn mit einem kalten Schauer über den Rücken...

Du könntest dich ganz langsam und erotisch -Stück für Stück- von deinen Kleidungsstücken trennen, während du ihn vorher aufgefordert hast, sich bequem in einen Sessel zu setzen...und dann befriedigst du dich vor seinen Augen selber.

Oder wie wäre es mit Verbinden seiner Augen? Das kann ein besonders sinnliches Erlebnis werden, weil man sich total auf andere Dinge konzentrieren muss - vor allem weiß man nicht, was die Frau als Nächstes anstellen wird.
    Du könntest ihn mit einem Öl massieren oder mit Federn, Tücher, Perlenketten u.s.w. streicheln.
    Auch mit Eiswürfel lässt es sich spielen...nimm einen davon in deinen Mund und fahre langsam vom Hals, zu den Brustwarzen...weiter am Bauch entlang bis hin zu den Lenden...
    Reize ihn, lass ihn zappeln...saug seinen Schwanz und im nächsten Moment spielst du das Cowgirl, das ihn geil zureitet und begebe dich hin und wieder mit deinem Unterleib ganz nah an sein Gesicht und fordere ihn auf, dir die saftige Pussy zu lecken, während du dich vorsichtig auf seinem Gesicht hin und her reibst...
    Und wer weiß...eventuell kneift er nicht mal die Arschbacken zusammen, wenn du sein Poloch verwöhnen möchtest...einfach mal von den Eiern, um die du dich ausführlich kümmerst zum Damm vortasten und schauen, ob du dann in die anale Zone darfst. (wirst du aber besser wissen, falls er das bereits kategorisch abgelehnt hat)

Vielleicht nimmst du beim Blasen abwechselnd ein kalt-prickelndes und ein warmes Getränk zu dir...das kann ganz tolle Gefühle am Schwanz auslösen.

Ihr könntet es z. B. auch vor einem Spiegel treiben...es ist ein optischer Genuss, wenn man sich beim Ficken mal so richtig toll beobachten kann.

Oder du verteilst Gleitgel auf deine Brüste und falls du nicht gerade ein A-Körbchen besitzt, dann könntest du ihm einen Tittenfick gönnen.
    Halte dabei deine Brüste zusammen und lege dich hin...er darf dann seinen Schwanz dazwischen reiben und wenn er nahe deinem Gesicht kommt, dann schleckst du zusätzlich an seiner Eichel.

Viel Spaß beim Sex in der sturmfreien Bude...

munich-lion, 25 Juni 2010
  13. -cyrus-
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    1
    vergeben und glücklich
    vielleicht einfach eine neue Sexpraktik? denke da an Analsex wenn ihr das noch nicht hattet denke ich mal würde dein Freund das sehr aufregend finden wenn die Initiative dafür von dir aus kommt...

-cyrus-, 26 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...