Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[Dringend]Kleidung färben und trocknen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von MooonLight, 11 September 2004.

  1. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab grad die spontane Idee gehabt, noch für heute abend meine doofen dunkelblauen Hotpants schwarz zu färben.
    Zeug hab ich noch da.. laut Anleitung muss man das wohl n Stündchen im Eimerchen rumrühren :zwinker: (leider hab ich nur im Netz gucken können.. finde meine nicht *Grml*)
    So, die Zeit hab ich.
    Viel wichtiger: Wie lange dauerts - ohne Trockner etc. bis so n Stück Stoff :zwinker: dann trocken is? Erfahrungswerte?
     
    #1
    MooonLight, 11 September 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    wenn ich unsere Wäsche gewaschen habe und dann aufs Wäschereck gehangen habe (aus der Waschmachine) dann hat ne Jenas so ca ein Tag gebraucht.. manchmal auch nur ne Nacht oder zwei Tage.. aber länger net..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 11 September 2004
  3. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also... Wenn du das färbst - mit was? Ich nehm mal an mit Batikfarbe, oder? Nuja... dann musst das erstmal da drinne einwirken lassen, dann ausspühlen, dann trocknen und dann noch bügeln *hm*...
    Trocknen hängt davon ab... Wenn bei dir die Sonne scheint - 2-3 Stunden draußen, wenn's so regnet wie bei uns, dauerts schon 'nen Tag, weil die Luftfeuchtigkeit um einiges höher ist...
     
    #3
    Bea, 12 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [Dringend]Kleidung färben trocknen
H. Golightly
Lifestyle & Sport Forum
12 August 2015
9 Antworten
stupsy
Lifestyle & Sport Forum
6 Mai 2015
51 Antworten
Test