Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 November 2009
    #1

    Dringend Kostümidee gesucht!

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin mit meinem Freund am Mittwochen zu einer Karnevalsparty mit dem Motto Märchen eingeladen und er hat verpennt sich um ein Kostüm zu kümmern.
    Das Kostüm sollte nicht allzu kostenintensiv sein. Habt ihr vlt. ne coole Idee?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    9 November 2009
    #2
    Er packt sich in eine Rettungsfolie ein (diese goldenen im Auto) und geht als "Goldene Kugel vom Froschkönig" :zwinker:
     
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    9 November 2009
    #3
    Oder er zieht sich ganz schnieke und schick an und trägt dazu ein (billig) gekauftes oder handgemachtes Krönchen und geht als einer der vielen bekannten Märchenprinzen. Flls er der Prinz von Dornröschen sein mag, kann er ja dann eine Rose bei sich tragen. Oder falls er in deine Klmotten passt und sich nicht zu schae dafür ist, kann er sich allerdings auch einige Sachen von dir aussuchen und (ebenfalls mit Krönchen) als Prinzessin gehen :zwinker:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #4
    Er zieht sich Stiefel an und malt sich eine Katzennase. Der gestiefelte Kater.
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2009
    #5
    Er hat keine Stiefel.
     
  • User 87316
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    10 November 2009
    #6
    Märchenbuch + Brille = Märchenonkel?
    Obwohl ich die Kugel vom Froschkönig ja fast schon genial finde *lach*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    10 November 2009
    #7
    Rote Mütze oder rotes Cape, Flasche Wein in nem Körben und ab gehts als Rotkäppchen?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    10 November 2009
    #8
    Das wollte ich auch grade schreiben. :grin:

    Als was gehst du denn?
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #9
    Rotkäppchen bin ich schon :smile:, Märchenbuch haben wir nicht und Rettungsfolie auch nicht. Ach manno.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    11 November 2009
    #10
    Naja... Rettungsfolie gibts für n paar Cent in der Supermarkt-Auto-Abteilung, bei ATU oder auch in eurem Verbandskasten... Man kann sich's auch unnötig schwer machen :zwinker:

    Und man braucht ja auch nicht unbedingt ein Märchenbuch. Ein normales Buch tut's ja auch, das kann man in Geschenkpapier einschlagen und "Märchen" drauf schreiben :zwinker:
     
  • knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    281
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #11
    Haben jetzt ein Kostüm. Er zieht mein Schneewittchenkostüm an :smile:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #12
    Bekommen wir davon ein Foto? :grin:
     
  • User 78363
    User 78363 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    73
    Verheiratet
    11 November 2009
    #13
    Und was ziehst du jetzt an? :zwinker:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 November 2009
    #14
    sie geht doch als rotkäppchen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    11 November 2009
    #15
    *gröhl* :grin:
    Will Fotos sehen. Ich muss zu Karneval wahrscheinlich auch als Schneewittchen gehen. :rolleyes:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste