Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend lesen und antworten - bitte!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Angelina, 22 August 2004.

  1. Angelina
    Gast
    0
    Huhu!

    Und schon wieder das nächste Problem...

    hab gestern im KH angerufen
    und die sagte mir, ich solle die Tabletten (penicilin) absetzen und Mo. zum Fa gehen. Weil ich ganz doll Durchfall habe seit 3 Tagen!

    Tja heute hab ich nen ziehmlich Druck unten.
    Weiss nicht, ob der Ring verrutscht ist oder ob ich mir das vll. nur einbilde...
    bzw. seit gestern Abend hab ich auch wieder dieses leichte Ziehen.
    Aber das können ja auch Vorwehen sein.
    Mein Rücken tut arg weh, aber das kann vom schlechten Liegen sein...
    und wenn ich jetzt ins KH gehe, da kommt eh nicht viel bei raus.
    Vor 3 Tagen hat das CTG ja auch nix angezeigt... bzw. kaum...

    Und jetzt schon wieder da vorbei gehen... ach menno.
    Aber ich denke wenn das doller wird muss ich wohl oder?
    Nur wie merke ich das.. was is wenns gleich bleibt?
    Und wie is das mit dem Druck nach unten.
    Ich hab das auch wenn ich sitze...
    und vorallem wenn ich stehe.
    Mir ist schlecht, Durchfall hab ich immernoch... :frown:
    Die Schmerzen sind auch nicht so krampfhaft (also das ziehen)
    sondern mal schwächer und mal etwas stärker... kann das aber kaum an der Uhrzeit ausmachen. Ob mein Bauch hart is, weiss ich auch nicht zu beurteilen!

    Das kleine ist zur Zeit auch relativ ruhig.
    Es gibt nur 2 - 3 x am Tag Situationen wo es sich so richtig bemerkbar macht...
    mhmpf
     
    #1
    Angelina, 22 August 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich würd sagen, wenn es schwächer wird, solltest du schon ins KH gehen, die können ja dann gucken, ob da der Ring (ich nehm ma an, du hast so ein Pessar oder ?) verrutscht ist oder was auch immer los ist. Und auf jeden Fall solltest du dann morgen zum FA gehen....
     
    #2
    Deufelinsche, 22 August 2004
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn es schäwcher wird????


    ich könnte dir den hals umdrehen, dass du immer solange wartest in deiner situation...

    menno... los jetz!!
     
    #3
    Beastie, 22 August 2004
  4. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Da muss ich Beastie Recht geben. Wenn du noch nicht warst, dann aber wirklich schnell zum Arzt bzw. ins KH.
    Lieber einmal zu viel, als nachher einmal zu wenig...
     
    #4
    gohenx, 22 August 2004
  5. Angelina
    Gast
    0
    Mhmhmhmh :schuechte

    Wisst ihr, es ist gar nicht so leicht, da immer hin zu gehen, wenn alle einen schon blöd von der seite anschauen und sich denken, was is das denn für eine, wieso kommt die dauernd an - die will ja nur ihr baby sehen etc.
    Ich wette das sie das denken.
    Ja ich weiss, ich soll mich nicht daum scheren was andere denken und so weiter, aber so bin ich - LEIDER- nunmal. Warum auch immer, ich sollte manchmal echt frecher sein, sonst komme ich nicht weiter.

    Immerhin hab ich schon so ne Scheisse durch und daher viel Angst und die Leute sollten Verständnis dafür haben. Und nicht nur das... außerdem sind sie ja dafür da. Und wenn ich jeden Tag ankomme... ja aber das is trotzdem alles nicht so leicht für mich. Da dauernd aufzutauchen und mir ihr blödes Gerede anzuhören *seufz* Ach hätte ich doch schon alles hinter mir.

    War heute jedenfalls da
    und das Baby drückt auf das Pessar, daher der unangenehme Druck nach unten. :frown: Das wird wohl auch nicht besser werden *heulenkönnte* sondern immer schlimmer... da das Baby ja immer schwerer wird. Es liegt längelang ausgestreckt in meinem Bauch und soweit is alles okay. Tabletten soll ich absetzen (Penicilin) und Magesium, Eisen und die gegen Pilze schön weiter nehmen. Am DO. hab ich nen Termin beim Arzt... dort dann hin. Die Schmerzen sind echt unangenehm, aber dagegen können Sie nix machen. Auch das Ziehen vom Rücken... es können Wehen sein, die vom Druchfall ausgelöst worden sind, aber soweit is noch nicht viel zu erkennen und deswegen hat er mich auch wieder entlassen. Natürlich soll ich mich weiterhin viel schonen... *mhmpf* :frown:

    Dennoch... weiss gar nicht wie ich das durchstehen soll. Am besten verbringe ich die nächsten Tage nur noch im Bett, bis es endlich los geht. *heul*
     
    #5
    Angelina, 23 August 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    genau... du weißt es doch selber...

    und du hast doch schon eine totgeburt hinter dir, süße.. also geh doch gleich, wenn was is

    is so ähnlich wie meine symphysenlockerung, was??

    hach man.... durchhalten.. is nich mehr lang *knutsch*
     
    #6
    Beastie, 23 August 2004
  7. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ganz genau! Es muss dir sogar egal sein, was die Leute reden. Wichtig ist, dass es dir UND dem Baby gut geht.

    Schon dich mal etwas mehr und lass deinen Mann die Arbeit machen. Und wenn wieder was ist, dann gehst du halt nochmal zum Arzt. Ist doch alles besser, als wenn du dir irgendwann Vorwürfe machst/machen musst.
     
    #7
    gohenx, 23 August 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch scheiss drauf was die sagen oder denken wenn dein baby erst mal da ist musst du die auch nciht mehr sehen und besser etwas zu viel sorgen als zu wenig .. ich drück dir alle daumen das du nicht solche schmerzen hast ... wirklich mitreden kann ich ja nicht .
     
    #8
    illina, 23 August 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Kann sein Beastie. Der Druck ist total eklig,
    aber was noch viel schmerzhafter ist, find ich,
    ist das Ziehen vom Rücken zum Bauch hin.
    Er meinte das sind die Kontraktionen die der Durchfall auslöst...
    klasse Sache. Durchhalten, dass hat er auch gesagt...
    ich hoffe nun wirklich das ich NUR NOCH 4 - 5 Wochen habe.
    In knapp 5 Wochen wir ja das Pessar raus genommen.
    Mal schauen...
    ich seh schon, mein Geb. fällt bestimmt ins Wasser. :frown:
    Aber mit Schmerzen feiern is ja auch nicht das wahre!

    Du hast ja auch nicht mehr lange Süße! :kiss:

    Achjaaa... ich weiss ja, dass ich die danach nicht mehr so schnell sehe, sei denn ich krieg dann mein 2tes *looool* :link: - aber eben gerade das ist es ja. Ich kann mich da ja nicht zum Affen machen. Immerhin muss ich da meine Geburt hinter mich kriegen und auch ´noch ein paar TAge liegen und mich von den Hebammen betreuen lassen... aber die sind da echt fast alle total unfreundlich. Das is echt nicht schön...
    gestern die ging einigermaßen. Anfangs hat sie komisch geschaut
    und dauernd fragen sie mich, ob ich schwanger bin?!
    HALLO? Wieso sollte ich dann zum Kreissaal wenn ich nicht schwanger bin und dann fragen Sie mich immer in welcher Woche ich bin... wenn ich 31. sage, schauen sie mich immer alle mit großen Augen an! *lol*

    Hoffentlich hab ichs bald geschafft... :frown:
     
    #9
    Angelina, 23 August 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Kopf hoch, Angi, jetzt ist es ja absehbar, bis alles vorbei ist! :knuddel:

    Den Druck nach unten hatte ich zum Schluss auch und bin ihn nicht mehr losgeworden. Die letzten Wochen wollt ich immer nur liegen und schlafen - hat nur leider nicht so wirklich geklappt, weil ich da umziehen musst... Kann also nachvollziehen, wie eklig sich das anfühlt... :frown: ABER danach hast Du ein BABY!!! Das lohnt sich doch, oder?! :jaa:
     
    #10
    SottoVoce, 24 August 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ja das lohnt sich,
    aber es fühlt sich immer so an,
    als würd mein Ring rausspringen... :grin:

    Außerdem ist der Druck ja nicht mal das schlimmste sondern viel schlimmer ist das Ziehen im Rücken nach vorne zum Bauch! :cry:
     
    #11
    Angelina, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend lesen antworten
tamiiiilove
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
31 Dezember 2013
21 Antworten
celavie
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
5 Oktober 2013
7 Antworten