Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend müssen beim Nachhausekommen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bärchen72, 30 April 2007.

1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Geht das nur mir so, oder ist das bei anderen auch so?

Ich bin draußen und muss auf Toilette, aber nicht besonders dringend. Aber kaum komme ich zur Haustür rein, wird es manchmal so dringend, dass ich es kaum noch einhalten kann und sofort auf Toilette muss. Wenn ich noch allerdings noch länger draußen geblieben wäre, hätte ich keine Probleme, auch noch länger einzuhalten.

Bärchen72, 30 April 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hmm nein eigentlich nicht. wenn ich muss dann muss ich, oder ich kann sowiso noch warten.

deine beschreibung trifft gaanz selten mal zu bei mir.

ist das bei dir jedes mal so? :smile:

manchmal komme ich sogar nach hause, wollte shcon länger aufs klo, aber zuhause total vergessen... :smile:

Sheilyn, 30 April 2007
  3. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Oh ja, das kenne ich gut! Wenn ich unterwegs bin, kann ich auch problemlos mehrere Stunden einhalten, wenns sein muss. Aber zuhause muss es dann raus! :grin:

Freak2280, 30 April 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein! Das ist mir bei mir noch nicht aufgefallen!

Klinchen, 30 April 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist bei mir auch so. Nur beginnt es, wenn ich die Einfahrt zur Haustür hinunter laufe. Wär ich da geblieben wo ich war, hätte ich nicht (sofort) gemusst.

User 50283, 30 April 2007
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich hab das auch immer, genau dann wenn ich die Haustür aufschließe "durchfährt" es mich einen Moment und ich muss sooo dringend, dass ich es kaum noch schaffe hochzulaufen.
    Ich denke dann immer an eine Wüste oder so, auf jeden Fall geht es dann besser. :grin: *lach*

envy., 30 April 2007
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das war bei mir so als ich noch zur schule ging. Da ich in der Schule NIE aufs Klo ging musste ich natürlich um so dringender. Und kurz bevor ich heim bin hab ich meine Mama angerufen sie solle doch bitte die Haustüre aufsperren da ich mich sonst anmache. lol

capricorn84, 30 April 2007
  8. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klaaaaaaar, ist doch normal oder. Die Blase riecht die toilette schon und denkt sich:" jaaa gleich gehts los, gleich gehts los." ^^

Aber das schlimmste ist dann, wenn jemand drauf ist bzw. das WC besezt ist.^^

Eramus, 30 April 2007
  9. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ja das is bei mir auch immer so :grin:
    Sobald ich die Haustür aufschließ, muss ich :grin:

Browneyedsoul, 30 April 2007
  10. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Warum bist du denn in der Schule NIE aufs Klo gegangen?
    Und ist das jedesmal gutgegangen?

carissimo, 30 April 2007
  11. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Heute nicht mehr, aber als ich noch zur Schule gegangen bin, war das so.
    Kaum klingelte ich an der Haustür, hatte ich einen so enormen Druck, dass ich nur noch mit zusammengekniffenen Beinen die Treppe hochgekommen bin, die Schultasche in die Ecke gefeuert und aufs Klo gefetzt bin, um mich endlich, endlich zu erleichtern :-D

Miss_Marple, 30 April 2007
  12. Miruu
    Miruu (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    hehe, jah, das kenn ich auch
    Ich finds in der Schule so eklig.
    Naja, mittlerweile hab ich mich schon mehr überwunden da auch mal zu gehen, vor allem dann wenn ich Acht Stunden hab, oder Sport.

Aber wenn ich in der Schule nicht war, dann komm ich auch immer wie so ne Furie die Treppe rauf, Jacke weg, Tasche weg, auf dem Weg schon die Hose auf und dann nix wie rauf auf den Thron :tongue:

Naja, peinlich ist das noch nie ausgegangen, aber ich hab ne Freundin, die hat sich schon öfters in aller Öffentlichkeit bepinkelt, weil sie die Haustür nicht aufbekommen hat...

Mööp
    Miruu

Miruu, 30 April 2007
  13. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    oh ja, das kenn ich total gut. je näher man der toilette kommt, desto schlimmer muss man. echt eigenartig. :grin:

klärchen, 30 April 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    ...oder wenn man richtig weit entfernt ist:rolleyes_alt:

User 50283, 30 April 2007
  15. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, oder wenn man zu hause besuch hat. sobald jemand aufs örtchen geht, muss ich garantiert ganz dringend. sobald es wieder frei ist, muss ich auch nicht mehr. das ist besonders schlimm bei förmlicherem besuch oder wenn man die leute noch nicht gut kennt. schreeecklich...:eek:

klärchen, 30 April 2007
  16. carissimo
    carissimo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    103
    5
    nicht angegeben
    Das kenne ich auch, dass man plötzlich dringend muss, wenn es gerade nicht geht. Und wenn es dann geht, muss man nicht mehr, jedenfalls nicht stark. Was ist das bloß? Ob das vielen so geht?

carissimo, 30 April 2007
  17. Kokosmuffin
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei fast jedem mal nach Hause kommen: je näher ich dem Gartentor komm desto dringender muss ich *lol*

Ist ganz schlimm wenn der Schlüssel dann mal nicht auffindbar ist oder das Schloss klemmt :tongue: Hat wahrscheinlich was mit der Psyche zu tun hehe so "ha gleich darf ich" :grin:

Kokosmuffin, 1 Mai 2007
  18. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mh ja zu Schulzeiten war das des öfteren so :grin:

aber was zur Zeit aktuell ist, ich geh ausm Haus und denk noch "musst DU AUFS KLO??" *überleg- nööö* steig ins Auto und fahr zum Bahnhof oder sonst wo hin, steig aus und muss voll dringend oO

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Mai 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Weil ich a Heimscheißer bin. Und mir meistens was eingeholt habe wenn ich in der Schule aufs Klo bin.

capricorn84, 3 Mai 2007
  20. *PennyLane*
    0
    Oh ja das kenn ich auch gut :-D. Man muss die ganze Zeit, aber es wuerde auch noch so gehen, aber sobald man in die Naehe der Wohnung kommt, geht es nicht mehr. Ich friemel immer den Schluessel schon lange vor der Haustuer aus der Tasche und halt ihn in der Hand bis ich endlich da bin.

*PennyLane*, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...