Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Morgen sehe ich sie wahrscheinlich zum letzten Mal im Leben!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von sojabohnen, 25 Juni 2010.

  1. sojabohnen
    sojabohnen (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    hallo !
    ich brauche ganz dringend jetzt noch euren ratschlag !
    was soll ich tun? uebermorgen geht meine exfreundin endgueltig ins ausland.. wir wissen nicht, ob wir uns jemals wiedersehen werden. ich bin richtig traurig deswegen:geknickt: das problem ist, dass ich sie eigentlich immer noch mag und sie mich auch... ich wollte sie morgen nochmal zum essen einladen. ich weiss nicht, ob ich sowas emotional ueberstehe, weil sie ist so eine wichtige person in meinem leben, dass ich sie am liebsten behalten wuerde. ich bin einfach nur traurig ....

    was kann ich denn morgen noch tun, damit es ein unvergesslicher abend wird, und sie mich nicht so schnell vergisst ? sie meinte, es haelt sie nichts mehr in berlin. und ich will halt was machen, woran sie denken kann und mich eventuell dann doch mal besuchen kommt, weil es halt so gut war.:smile:

    bitte helft mir ! es ist eine einmalige letzte chance, die ich nicht vermasseln will !
     
    #1
    sojabohnen, 25 Juni 2010
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Wieso besuchst du sie nicht einfach im Ausland? Sorry, aber man sieht sich nur NIE wieder, wenn keiner von beiden was dafür tut.

    Ich würde ehrlich gesagt keinen großartig tollen letzten Abend planen, weil der sicherlich nur tottraurig verlaufen wird, zumindest für dich, und der Abschied danach noch schwerer fällt. Und wenn sie dich ohne unvergesslichen letzten Abend nicht wiedersehen will, dann stellt sich mir die Frage, ob es dann nicht vielleicht besser so ist :ratlos:
     
    #2
    LiLaLotta, 25 Juni 2010
  3. User 96635
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    93
    10
    nicht angegeben
    "ex-Partner" - sagt dieses Wort nicht schon alles?
     
    #3
    User 96635, 25 Juni 2010
  4. thats_it
    thats_it (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo sojabohnen

    Ich schliesse mich Nessayia an... ihr seit nicht mehr zusammen, aber mir scheint, dass du mit euer Beziehung noch nicht ganz abgeschlossen hast, im Gegensatz zu IHR! Ich würde auch nichts grosses planen, weil schlussendlich kommt es sowieso anders als du es dir vorgestellt hast und bist am Ende nur noch mehr enttäuscht... und so oder so, wenn sie an dich denken will, wird sie das sowieso machen, da braucht sie keinen extra Abend mehr dafür!
     
    #4
    thats_it, 25 Juni 2010
  5. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr Beide wollt, dann ja. Zumindest würd ich sie fragen. Du wirst es sonst bereuen..

    Wo lest ihr denn heraus, dass sie mit der Beziehung fertig ist? Er schreibt doch, dass sie ihn noch mag und das sollten wir ihm glauben!
     
    #5
    User 46728, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Morgen sehe
Dämlack
Geschenke & Ideen Forum
21 April 2016
25 Antworten
Maggy3004
Geschenke & Ideen Forum
17 Januar 2014
11 Antworten
H. Golightly
Geschenke & Ideen Forum
29 Oktober 2012
5 Antworten