Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend mutter hat geburtstag

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von illina, 2 Dezember 2005.

1. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe ien riesenproblem meine mutter hat morgen Geburtstag und ch hab immer noch nix ( bin am umziehen und ich hatte echt den KOpf nciht frei ) und nun hab ih nur noch wenige Stunden habt ihr ne idee ? so für 25 euro ( wir schenken immer nur was kleines )

ich wäre euch super dankbar küsschen

illina, 2 Dezember 2005
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    back ihr einen Kuchen

User 37583, 2 Dezember 2005
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    kinokarte, theaterkarte, solarium, buch, einladung zum italiener, selbstgebrannte musik cd.

tomas, 2 Dezember 2005
  4. Butterbrot
    Gast
    0
    muss man wirklich immer etwas schenken? ...ich begreife das nicht. nur weil du kein Geschenk mitbringst, heisst es doch noch lange nicht, dass du sie nicht gerne hast!

also meine mutter würde das begreifen, wenn ich ihr kein geschenk mitbringen würde, weil ich ihm zügelstress bin!!

cetus's vorschlag kann ich jedoch unterstützen. nur wird das auch schwierig, wenn du ja eigentlich keine zeit hast!

...du könntest sie auch zu einem ruhigen abendessen einladen. das fände ich persönlich sehr schön!

Butterbrot, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...