Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #1

    Dringend!!!! Pille Und Sinupret

    Hallo!
    DA ich mal (bei dem scheis Wetter) ne Erkältung eingefangen habe, musste ich auch Sinupret nehmen!
    Meine Frage: HAt Sinupret Auswirkungen auf die Pille? Ja oder nein?

    Seh meinen Schatz doch heut abend und bin praktisch wieder gesunde:schuechte

    Wäre nett wenn ihr mir schnell antworten könnt, ob es da Probleme geben kann oder ob ich unbedenklich meinen Spass haben kann :smile:

    Danke schonmal!

    LG Johanna
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #2
    Nein :zwinker:
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #3
    Danke! Das heist ich kann meinen Spass haben :smile:
    HAst du das selber schonmal zusammen genommen?

    LG
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 April 2006
    #4
    Sinupret hat absolut keine Auswirkungen auf die Wirkung der Pille! :smile:
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    14 April 2006
    #5
    Nö.

    Aber deshalb sind meine Kenntnisse über Arzneimittelwechselwirkungen nicht geringer. :tongue:
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #6
    DANKE :smile: *freu*

    Auch schon selber mal ausprobiert!

    SORRY FÜR DAS DUMME NACHFRAGEN! ABER HAB DA IMMER ZIEMLICH SCHISS:....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    14 April 2006
    #7
    Ich nehme Sinupret auch ziemlich häufig, und es hat keine Auswirkungen.

    Und besser einmal zuviel gefragt als einmal zu wenig... :zwinker:
     
  • Habannaba
    Habannaba (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    93
    91
    0
    Single
    14 April 2006
    #8
    Danke, da freu ich mich ja gleich doppelt so arg :smile:
    Ja da hast du recht, lieber zu oft gefragt als dann ein riesen Problem!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    15 April 2006
    #9
    Hihi,

    also ich hab Sinupret auch schon öfters genommen und nehm die Pille. Und es hat noch keine Auswirkungen gezeigt. Also keine Angst! Ich bin da auch immer so ängstlich :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste