Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend! Pille...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kleines, 8 Januar 2005.

  1. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Bin leider manchmal sehr vergesslich.. Habe vergessen ob ich heute morgen schon die Pille genommen habe. is es schlimm, wenn ich jetzt noch eine nehme?
     
    #1
    Kleines, 8 Januar 2005
  2. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Kannst Du das nicht an Deinem Pillenstreifen erkennen, ob Du heute schon eine genommen hast? Der müsste doch eigentlich mit Wochentagen beschriftet sein.
    Du kannst aber auch jetzt noch eine, eventuell zusätzliche, Pille nehmen, das schadet nicht. Dein Zyklus würde dann eben, wenn Du wirklich eine zuviel genommen hast, um einen Tag kürzer.
    Wichtig ist dabei nur, dass auf keinen Fall die 36h seit der letzten mit Sicherheit genommenen Pille überschritten werden.
    Sonst wäre der Schutz futsch.
     
    #2
    bjoern, 8 Januar 2005
  3. entchen
    Gast
    0
    kommt drauf an, ob du die sonst bzw. gestern vor um 8 genommen hast. dann wärs jetzt knapp. kann dir auch nur empfehlen, rauzugucken, normalerweise sind die streifen beschriftet mit den wochentagen!
    lg
    entchen
     
    #3
    entchen, 8 Januar 2005
  4. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    verstehe ich auch ned.... der streifen ist doch beschriftet schau nach!!!!
    (heute ist SAMSTAG :zwinker: :smile: )
     
    #4
    tierchen, 8 Januar 2005
  5. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Naja, vielleicht hat sie ja eine Mehr-Phasen-Pille und hat vergessen, den Aufkleber draufzukleben.
    Aber dann müsste immernoch abzählen gehen, wenn sie noch weiß, wann genau die letzte Einnahmepause war.
    Aber wie gesagt, besser doppelt einnehmen als ganz vergessen!
     
    #5
    bjoern, 8 Januar 2005
  6. Kleines
    Kleines (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    344
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja das war so ein bisschen blöd, weil ich die pillenstreifen durcheinander gebracht habe, weil ich die angefangene nicht gefunden hatte und da hatte ich das irgendwie anders gemacht.. naja.. wird ja nicht wieder vorkommen..

    danke
     
    #6
    Kleines, 9 Januar 2005
  7. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Ähm, nich böse, aber ermahnend gemeint... :smile:

    Ein bischen mehr Verantwortung der ganzen Sache gegenüber übernehmen...
     
    #7
    User 26217, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Pille
Maryie29
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juli 2014
6 Antworten
Sammy_1998
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2014
18 Antworten
Kathinka1413
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Oktober 2013
5 Antworten
Test