Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dringend Pillenproblem

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Hans-Giovanni, 13 März 2004.

  1. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo


    Meine Freundin nimmt seit Donnerstag dem 4.3. die Pille. Das Problem ist aber nun, das sie immernoch ihre Tage hat. Also seit 10 Tagen. Kann das sein???


    Was is da los?
     
    #1
    Hans-Giovanni, 13 März 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Im ersten Monat kann alles vorkommen - ich hatte den kompletten ersten Monat lang Schmierblutungen.. Sind die Blutungen denn so stark wie die normale Periode oder schwächer? Wenn es nur Schmierblutungen sind ist alles ok, wenn die Blutung aber zu stark ist, sollte sie noch mal zum Arzt gehen..
     
    #2
    User 505, 13 März 2004
  3. Hans-Giovanni
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    ne es ist nur ganz leicht. Aber halt noch da...
     
    #3
    Hans-Giovanni, 13 März 2004
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Dann ists ganz normal, keine Sorge.. Der Körper muss sich an die Pille erst mal gewöhnen, deswegen gibts im ersten Monat jede Menge Möglichkeiten, welche Nebenwirkungen auftreten können :zwinker: Von Schmierblutungen bis Ausbleiben der ersten Regel ist alles dabei - und auch alles normal.
     
    #4
    User 505, 13 März 2004
  5. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab im ersten monat der pilleneinnahme auch durchgehend ganz leicht geblutet, bis ich sie das erste mal abgesetzt hab, dann hats aufgehört, ich hab aber auch nicht meine tage bekommen. ab monat 2 dann alles normal, also macht euch keine sorgen!
    lg elisa
     
    #5
    elisa, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dringend Pillenproblem
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Jojo8420
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2015
9 Antworten
niini
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2004
9 Antworten