Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #1

    Dringend!Problem mit meinem Freund

    Brauche schnell eure Hilfe....
    Hmm also mein Freund und ich haben uns jetzt ungefähr 2 wochen nicht mehr gesehen,weil er arbeiten muss...in letzter Zeit läuft es nicht mehr so gut zwischen uns,er versteht alles falsch was ich sage und vor allem er meldet sich nicht mehr,ich schreib ihm tagsüber 3 SMS und bekomm keine Antwort,telefonieren ist auch schlecht,er ist ja fast nie zu Hause,außerdem telefoniert er nicht so gern,naja....heute wieder das selbe,ich schreib ihm morgends,mittags abends,keine Antwort.....

    jetzt hab ich ihn mal darauf angesprochen,ihm geschrieben,ob wir denn eigentlich überhaupt noch zusammen sind und dass er sich gar nicht mehr meldet und mir nicht mehr antwortet und ich mir gedanken mache,ob er sich überhaupt noch für mich interessiert...naja und jetzt ist er zu hause(SEH ICH IN DER ICQ LISTE) könnte mir schreiben,tut es aber nicht!
    Was soll ich denn jetzt machen?ihm nochmal schreiben,wenn ja was,ich muss unbedingt wissen woran ich bin,weil ich ihn nämlich sehr liebe,wir sind auch schon über 9 monaten zusammen....ach weiß auch nicht,was soll ich jetzt tun???Bitte helft mir!!!!!!!
     
  • Tanya1982
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #2
    ich würd ihm auf jeden Fall schreiben,
    aber erst mal was unverbindliches, vielleicht; hallo, wie war dein Tag, wie geht es dir?
    allgemein einfach.

    Und dann, wenn die Unterhaltung läuft, dann würd ich ihn ansprechen.
    Viel Glück!
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #3
    hm - das verhalten ist echt das letzte - aber ganz ehrlich gesagt hört sich das nicht sehr gut an....du solltest ihn auf jeden fall zur rede stellen ....fahr vorbei, versuch ihn irgendwie unter 4 augen zu erwischen und die sache klar zu stellen. Beziehung kann man das ja nicht wirklich nennen, und er scheint dich auch nicht wirklich zu vermissen.......laß dich nicht hinhalten, damit tust du dir nur selber weh....
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #4
    auf was unverbindliches antwortet er einfach nicht,heut morgen hab ich ihm geschrieben wie er geschlafen hat,wollte nur nett sein,keine antwort...ich komm mir so dumm vor als würde ich ihm hinterher rennen!und jetzt zu ihm hin fahren kann ich auch nicht,was soll ich ihm jetzt schreiben?
    sowas nochmal wie "interessierst du dich überhaupt noch für mich?"
    aber das fasst er dann wieder als vorwurf auf und wenn ich schreibe das ich ihn vermisse kommt nix zurück....
    was soll ich jetzt schreiben? :cry:
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #5
    oder ihm einfach schreiben,dass es mir im moment echt schlecht geht wegen allem???
    ich weiß es nicht,helft mir!!!!!!!!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    18 Dezember 2004
    #6
    Warum rufst du denn nicht einfach mal an?
    Und beuschst ihn nochmal kurz?
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    18 Dezember 2004
    #7
    Hab ihm grad geschrieben,dass es mir schlecht geht wegen allem und er hat zurückgeschrieben "Kann ich auch nichts dran ändern"
    das ist so gemein von ihm,wie soll ich darauf reagieren???
     
  • m-mq
    Gast
    0
    18 Dezember 2004
    #8
    Hat er denn was auf deine SMS mit den Fragen, ob ihr denn noch zusammen seid und ob er sich noch für dich interessiert ... usw. geantwortet und wenn ja, was hat er dazu geschrieben?
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #9
    nein er hat nichts darauf geantwortet!das ist es doch!
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #10
    Puh, ja das finde ich echt hart.
    Also ich würde jetzt wirklich hingehen oder anrufen. Und ihm dann klipp und klar sagen dass du so was nicht mit dir machen lässt und er jetzt die Wahl hat, sich zu entschuldigen oder zu sagen, dass Schluss ist.

    Auch wenns hart ist: besser als wenn er dich so behandelt. :grrr:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #11
    Das hört sich verdammt nach "kein bock mehr" an! hatte das auch mal! lass ihn ne weile und wenn er dann immernoch so scheiße zu dir ist schreib ihn ab!
    oder zwing ihn jetzt zu ner entscheidung! aber mit sowas sollte man vorsichtig sein! wenn er wegen der arbeit oder so schon gestresst ist und du auch noch druck machst entscheidet er sich vll gegen dich um ruhe zu haben obwohl er dich noch mag! aber sien verhalten ist so wies sich anhört echt scheiße!
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #12
    Ich glaube auch er hat kein Bock mehr. Schreib ihn doch einfach das du kein Bock auf diese Kacke hast und schluss machst, wenn er dich liebt dann kommt er wiedre an, wenn ihm nichts an dir liegt das merkst du wenn es ihm egal ist bzw. er nicht drauf reagiert!?
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #13
    Hab ihm gestern nochmal geschrieben,ob wir überhaupt noch zusammen sind und er hat geantwortet: "Ja sind wir"
    Das versteh ich auch irgendwie nicht,kann echt gut sein,dass er stress bei der arbeit hatte....Wir haben in letzter Zeit schon Probleme,aber immer wenn ich ihn frage,ob er mich denn überhaupt noch liebt,dann sagt er : ja natürlich!
    Naja,bin ich ja froh drüber,aber sein Verhalten in letzter Zeit ist schon scheiße!Was meint ihr dazu?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #14
    Ich denke, ihr solltet euch mal zusammensetzen.
    So nur per SMS bringt das ganze nicht viel.
    Ihr solltet richtig reden.
    Und dann musst du ihm auch sagen wie sehr dich sein Verhalten verletzt und das du so auf gar keinen Fall weiter machen willst.
    Sag ihm auch dass du ihn unterstützen willst wenn er ein Problem hat und deshalb schlecht drauf ist, aber dass du nicht verstehst wieso er seinen Frust an dir auslässt.

    Aber via SMS ist es wirklich blöd sich auszusprechen.
     
  • Sun04
    Gast
    0
    19 Dezember 2004
    #15
    Ich schließe mich dem letzten Beitrag an. Das alles irgendwie nur über SMS laufen zu lassen, finde ich auch dumm. Warum redet ihr nicht miteinander? Warum nicht wenigstens telefonieren? Und warum seht ihr euch ganze 2 Wochen nicht? Er wird doch nicht Tag und Nacht arbeiten denke ich.
    Ich an deiner Stelle würde mir das nicht bieten lassen. Damit quälst du dich doch selber. Jeden Tag diese Ungewissheit. Mit Beziehung scheint das wirklich nicht mehr viel zu tun haben. Und da kann er noch 1000x sagen das ihr noch zusammen seit. Sagen kann das jeder, aber wenn nichts mehr von seiner Seite kommt ist das doch nichts mehr wert. Es kommt mir so vor, als würde er dich "warm halten" wollen. Das heißt wenn er wiedermal Bock hat und ned allein sein will, dann bist ja du noch da. hoffe du verstehst was ich damit meine. Fahr doch jetzt einfach zu ihm hin und rede über alles mit ihm.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #16
    So,also erstmal ist das mit dem telefonieren schwierig,weil er erstens fast nie zu hause ist und zweitens man mit ihm am telefon nicht so gut reden kann,keine ahnung ich laber immer und er sagt dann,ja oder nein oder was auch immer...
    naja,jedenfalls hab ich ihn heute in ICQ erwischt und a hab ich mal rausbekommen,dass er heut frei hat und dass wir uns hätten sehen können,tja hat er mir aber nicht gesagt,super....da hab ich erstmal nichts gesagt
    dann hab ich ermal gesagt,ob wir uns weihnachten sehen können und er meinte nur mal schauen,
    und darauf hab ich ihn darauf angesprochen,warum er in letzter zeit so ist und warum er sich nicht mehr meldet,keine antwort,dann hab ich geschrieben,dass ichmir total bescheuert vorkomm und dann meinte er "dann mach halt schluss"
    und ich "weißt du was du da grad sagst?" dann meinte er wenn du so weiter machst,dann ist es mehr als vorbei....
    wenn ich so weitermache??? er ist es doch der so scheiße zu mir ist,danach bin ich halt raus aus ICQ und dann kam ne SMS "sorry,aber du nervst mich jedesmal mit dem selben scheiß,hab keine lust mehr drauf"
    dann hab ich halt gefragt,ob er schlussmachen will,und er meinte nein,aber wenns so weitergeht schon
    Und jetzt fühl ich mich total beschissen,natürlich werdet ihr jetzt alle sagen,mach schluss,lass dich nicht so behandeln,ich weiß,dass sein verhalten total scheiße ist,aber trotzdem liebe ich ihn und will ihn nicht verlieren,verdammt ich würdeihn so gern dafür hassen,aber ich kanns nicht und ich will trotzdem mit ihm zusammen bleiben,was soll ich denn nur tun???
     
  • Sternchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #17
    hi,
    kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst! glaube dir auch, dass es schwer ist, sich nach 9 monten von ihm zu trennen! nach den reaktionen die der kerl zeigt, fände ich das allerdings das einzig richtige. lass es doch nicht zu, dass er dich so mies behandelt und dann die schuld für die probleme noch auf dich schiebt!
    ich schätze du hast 2 möglichkeiten: mit ihm schluss zu machen und hoffen, dass ihm doch etwas an dir liegt und es dann begreift
    oder: dich weiter über seine gleichgültigkeit ärgern und beschissen fühlen und im schlimmsten fall darauf warten, dass er schluss macht.

    tut mir leid, dass ich das so hart ausgedrück hab, aber für mich hört es sich einfach nicht an, als würde er sich großartig gedanken über euere beziehung machen und als würde er dich so lieben, wie du ihn :geknickt:
    lg sternchen**
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #18
    Also ich denke auch, dass eure Beziehung keinen Sinn mehr hat. Er scheint ja überhaupt kein Interesse mehr an dir zu haben. Wenn du trotzdem weiter mit ihm zusammen bleiben willst, dann rede mal ausführlich mit ihm - und zwar in einem persönlichen Gespräch. Die ganze SMS-Scheiße bringt es in so einem Fall absolut nicht.
     
  • Angelfire
    Angelfire (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    267
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2004
    #19
    ja ihr habt ja recht,ich weiß dass er mich total scheiße behandelt hat im moment,das hab ich noch nie von ihm erlebt!ich werde auf jeden fall mit ihm reden,so behandelt man doch nicht seine freundin!das problem ist nur,das wir uns wahrscheinlich erst wieder an weihnachten sehen werden,tja und ich will das alles ja auch nicht versauen!Ich hab mich schon so daruf gefreut mit ihm weihnachten zu feiern,hab auch schon n geschenk für ihn und jetzt,macht er alles kaputt!ich warte mal ab,ob er sich bei mir entschuldigt,naja....
    meint ihr ich soll ihm sagen,dass es mich sehr verletzt hat,wie er mit mir geredet hat?oder soll ich ihn jetzt lieber mal in ruhe lassen und abwarten und mich nicht mehr melden?
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Dezember 2004
    #20
    Ich glaube nicht, dass es momentan so viel bringt, wenn du ihm das schreibst, dass du findest, dass er dich schlecht behandelt, wenn würde ich ihm das schon ins Gesicht sagen.
    Ich glaube nämlich nicht, nach seinen jetztigen Reaktionen, dass er darauf viel Wert legen wird...

    War er denn schon immer so zu dir? Ich mein, so verletzend? Vielleicht steht er momentan unter großen Druck/Stress und bemerkt garnicht, wie sehr er dir damit weh tut...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste