Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dringend rat benötigt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 20 März 2008.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    hi an alle,

    ich ,17 jahre alt kommenden juli 18,war gestern in nem angesagten club der erst ab 18 ist bin da halt mit nem anderen ausweis rein ^^.so war echt subba da mit meinen freunden. wir setzten uns an eine der bars und mir ist halt ein mädchen das auf der tanzfläche tanzte aufgefallen .wir hatten regen blickkontakt und lachten uns an .zum schluss als sie ging gab sie mir ihre handynummer.meine angst is es halt jetzt das sie z.B. 21 ,22 jahre oder so ist .wir schreiben seit heute auch smsn und so blos wenn ich sie nach ihrem Alter frage wird sie nach meinem fragen und naja ich werd in 4 monaten erst 18.dazu sei noch gesagt das in dem club viel mädchen im alter von 16 17 drinnen waren .sie sah auch nicht so " alt " aus blos wie soll ichs anstellen ??
     
    #1
    candyshop, 20 März 2008
  2. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    Sorgen kann man sich machen...:ratlos:

    Wenn sie ein Problem damit hat kannst du daran auch nichts ändern, vertuschen hilft auf Dauer nicht - irgendwann wird es rauskommen und das ist dann wesentlich schlimmer.
     
    #2
    brainforce, 20 März 2008
  3. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    210
    101
    0
    Single
    letzteres denk ich mir eben auch ich hoff halt irgendwie das sie der selbe jahrgang ist also 1990 geboren ist^^
     
    #3
    candyshop, 20 März 2008
  4. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hoffen kannst du, bringt dich aber in dem Fall nicht weiter.
    Frag sie doch einfach, wie alt sie ist und sag ihr dann auch dein Alter. Wenn du Glück hast, passt es oder es macht ihr nichts aus, wenn du älter bist. Wenn nicht, dann eben nicht.
    Also nimm deinen Mut zusammen und sprich sie drauf an.
     
    #4
    Schätzchen84, 20 März 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Frag sie einfach, dann weißt du Bescheid.
     
    #5
    User 48246, 20 März 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Chatte nicht mit ihr, sondern verabrede Dich, hast ja ihre Handynummer (nicht SMS, sondern anrufen, wie große Jungs das machen :zwinker:). Und wenn Ihr Euch trefft, könnt Ihr immer noch aufs Alter zu sprechen kommen. Ist doch eigentlich nicht so wichtig, wenn Ihr Euch versteht? Und wenn sie Dich schon etwas kennengelernt hat und mag, dann ist ihr ggf. auch egal, dass Du noch nicht 18 bist... :engel:
     
    #6
    User 20976, 20 März 2008
  7. cheerfulsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur Mut! Sie wird dich schon nicht beissen, nur weil du noch nicht volljährig bist. Wenn ihr schon Handynummern ausgetauscht habt, findet sie dich ja wohl auch anziehend - da sind auch ein paar jährchen Unterschied manchmal keine große Sache :smile:
     
    #7
    cheerfulsoul, 20 März 2008
  8. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Telefonieren, Treffen, Dein Alter ihr nicht auf die Nase binden, einfach laufen lassen, wenn sie irgendwann mal nach Deinem Alter fragen sollte antwortest Du ehrlich und wenn sie dann nichts mehr von Dir wissen möchte-->abhaken, die ist's dann eh nicht
     
    #8
    -itz-, 21 März 2008
  9. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Verabrede dich mit ihr und frag sie einfach. Und danach sagst du ihr dein Alter.

    Bei meinem Freund war es genauso, wir lernten uns kennen, ich lud ihn zu meinem Geburtstag ein, wir kamen zusammen. Ich hatte die ganze Zeit angenommen, er sei älter. Erst als seine Mutter meinte, dass er jünger ist, habe ich es gerafft. Das hat mir aber überhaupt nichts ausgemacht, ich war eher ein kleines bissl sauer, dass er es NICHT gesagt hat.

    Fazit: Sag es ihr, wenn sie dich mag, dann stört es sie nicht.

    lg :smile:
     
    #9
    User 46910, 21 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dringend rat benötigt
Amanda1412
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2015
12 Antworten
Nemi1989
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Juni 2015
18 Antworten
bodylot
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2011
19 Antworten
Test