Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

--DRINGEND RAT GESUCHT--

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von --rf1--, 13 Juni 2004.

  1. --rf1--
    Gast
    0
    Hi,
    ist mein erste Beitrag hier. Wollte mal wissen was ihr zu diesem Brief mein. Ist sehr dringent. nehme gerne kritick an. schon mal vielen dank für die antworten.

    Hi mein schatz,

    Heute sind wir nun 7 Monate zusammen. Dir zu sagen, dass ich diese 7 Monate unendlich schön mit dir fand weißt du! Aber ich kann es dir nicht oft genug sagen. Bin einfach total gern mit dir zusammen und somit der glücklichste Mensch auf der Welt. Genauso hab ich dir bestimmt schon 100 Mal oder sogar mehr gesagt, dass ich dich liebe. Ich liebe dich wirklich und das von ganzen Herzen. Ich liebe dich meine Maus. Jetzt zu unseren 7 Monaten. Die 7 ist eine besondere Zahl. Wenn du sie umdrehst siehst du ein „L“. Dieses „L“ spiegelt unsere Beziehung wider. Es stehst für die L…eidenschaft die wir zueinander haben, dafür, dass du mein L…eben bist. Und auf für das wichtigste und größte was wir uns geben können, unsere L..iebe! Ich liebe dich
     
    #1
    --rf1--, 13 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Mir gefällt der Brief. Das mit der 7 finde ich eine tolle Idee...

    Ich war einfach mal so dreist und habe etwas (Grammatik, RS und vor allem Absätze) verändert. Nichts weltbewegendes.

    Poste das aber nur, wenn du willst.

    evi
     
    #2
    evi, 13 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - DRINGEND RAT GESUCHT
Jo-Ann
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 November 2007
1 Antworten
gose22
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 August 2006
2 Antworten